Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Reilstr. 134, Halle

Dr. med. Anna-Elisabeth Hintzsche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna-Elisabeth Hintzsche?

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

2 Ärzte in einer Praxis, beide sehr kompetent und einfühlsam. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten,sehr freundliche Schwestern.

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz notfallmäßiger Vorstellung , annehmbare Wartezeit und ausreichend kompetente und sehr herzliche Betreuung. Immer wieder gerne.

Sehr kompetente und herzliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

aufgrund einiger schlechten Bewertungen muss ich hier einmal ein Lanze für Frau Hintzsche brechen:
Ich bin seit vielen Jahren bei ihr Patient und wurde stets gut beraten und optimal behandelt. Im Besprechungszimmer hat sie sich immer für mich Zeit genommen und alles so genau wie ich es wissen wollte erklärt. Okay, die Wartezeiten waren manchmal etwas länger, aber das ist ein Indiz für mich, dass sie sich für alle Patienten die Zeit nimmt, die diese benötigen. Dabei war sie im Umgang freundlich und vertrauensvoll. Ihr Behandlungsmethoden habe ich immer als äußerst durchdacht und angemessen empfunden. Ich kann sie als Ärztin nur empfehlen!

Die beste Ärztin, die ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wirklich eine der unfreundlichsten Ärzte die ich kenne, ich habe wirklich das Gefühl, dass sie von oben herab behandelt, also sie stellt sich hin als wäre sie die größte nur weil sie Medizin studiert hat & stellt ihre Patienten teilweise wie doof hin. Für mich gibt es keinen 2. Besuch mehr in ihrer Praxis.

Unfreundlich und behandelt von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In der Praxis ist man an sich sehr bemüht, nur dass ich zwei Mal um Blutabnnahme / Laborbefund bezüglich mglw. einschlägige Erreger im Blut gebeten hatte und mir zwei Mal höflich erklärt wurde, dass dafür kein Anlass bestehe bzw. es unwahrscheinlich sei, dass einschlägige Erreger im Blut sein könnten ... nur ebern statistisch unwahrscheinlich und im Einzelfall unmöglich zwei Paar Schuhe sind und Vertrauen auf Statistik was andertes als Sicherheit durch Laborbefund, weshalb praktisch ich dann im kranken Zustand zusätzlich noch mindestens eine andere Artztpraxis aufsuchen muss, um zu erionem LÖaborbnefund zu kommen.-

Wahrscheinlichkeit vs Sicherheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Egal ob man nur schnell etwas abholen muss, oder mit 40° Fieber fast vom Stuhl fällt, man muss immer 2-3 h Wartezeit mit einplanen. Frau Hintzsche verquatscht sich gerne mit den Patienten und daher darf man dann auch Ewigkeiten warten, bis man dran kommt. Die Freundlichkeit der Sprechstundenhilfen lässt zu wünschen übrig. Der Flur ist eine dunkle Stolperfalle mit einer gebogenen Treppe nach oben (Hinweis für gehbehinderte). Schon oft, hatte ich das Gefühl nicht ausführlich genug aufgeklärt wurden zu sein oder wenn, dann geht es über Hausmittelchen nicht hinaus. Früher war noch eine Spielecke im Nebenraum, die ist allerdings jetzt weg rationalisiert. Dafür gibt es viel Lektüre und immer Wasser auf dem Tisch im Wartezimmer.

Eine Ärztin für die Alten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat im frühen Stadium meinen Krebs erkannt, ich würde geheilt, ohne sie wäre ich heute nicht mehr.

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die führsorgliche und gründliche Behandlung macht die etaws längeren Wartezeiten auf jeden Fall wieder wett- das Warten lohnt sich:)

Sehr führsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kein Vertrauensverhältnis möglich, keine Erklärung der Medikamente, Aufklärung warum was verordnet wird ist nicht erwünscht, immer sehr voll, stundenlanges Warten bei jedem Besuch einplanen.

unfreundlich und Kompetenzlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Anna-Elisabeth Hintzsche Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon als kleiner Junge dort gewesen hat sich nicht viel verändert. Einziges Manko lange Wartezeiten die aber durch viele abwechslungsreiche Zeitschriften erleichtert wird.

angenehme Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert