Praxis Dr.med.Anne Blech Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie
Neustädter Passage 6, Halle

Dr. med. Anne Blech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Blech?

Standort: Praxis Dr.med.Anne Blech Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Bin rundum begeistert, war zur Darmspiegelung dort und wurde super behandelt. Die Ärztin ist sehr nett und gewissenhaft, Team ist auch super, vor allem die junge schwarzhaarige Schwester hat mir enorm über meine Angst hinweg geholfen und alles mit sehr viel Humor und Feingefühl durchgeführt. Ich komme wieder.

Seit Jahren bei ihr in Behandlung, leider ist sie immer schlechter und unwissender geworden. Ihre fehlende Fachkompetenz ist bedauerlicherweise sehr hoch.

schlecht nicht mehr zu empfehlen. geht wo anderst hin aber nicht zu Dr. Blech. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Entgegen der negativen Bewertungen, kann ich die Praxis sehr Empfehlen! Ich war zur Darmspiegelung dort. Vom Vorgespräch bis hin zur Untersuchung war alles super! Sehr nette und einfühlsame Schwestern und eine nette Ärztin. Kurze Wartezeiten und es wird sich rundherum gut um einen gekümmert.

Praxis Top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle Terminvergabe ,sehr freundliche Schwestern und kompetente freundliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für das Patientengespräch und berät
zur Verbesserung des Gesundheitszustandes. Ich fühlte mich gut aufgehoben und würde die Praxis gern weiterempfehlen.
Es ist dort sauber und ordentlich.

Weiterempfehlung der Praxis von Dr. Anne Blech • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War in der vergangenen Woche in der Praxis. Kann nur gutes berichten,bitte weiter so !

Positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sonographie bei dieser Person (ich nenne sie nicht mehr Ärztin) und als Ergebnis sei alles easy bei mir. Tage später im Krankenhaus wurden 3 (in Worten *drei*) Gallensteine festgestellt!

Diese Person praktiziert schon seit Jahren. Wie ist so etwas möglich?

Unglaublich unfähig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Blech hat mir bereits zum zweiten Mal kompetent geholfen. Sie leitete beide Male die notwendige Medikation ein. Sie erkannte, sicher aufgrund ihrer langjährigen fachlichen Erfahrungen, sofort, woher meine Beschwerden kamen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Anmeldung bis zum " Auf Wiedersehen " ist alles Okay und man geht mit gutem Gewissen zufrieden nach Hause. So geht das hier und man ist zufrieden !
Und wenn's mal wieder zwickt : Dr. Blech und Team sind immer zur Sprechzeit für mich da !

Eine Arztpraxis mit Geborgenheit ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei akuten Beschwerden erhielt ich kurzfristig einen Untersuchungstermin.In der gastroenterologischen Praxis Dr. Anne Blech. Ich wurde von einem freundlichen Team empfangen ,untersucht und behandelt.Nach der Untersuchung wurde ich im Arztgespräch über die Ergebnisse verständlich informiert.Auf Grund der Diagnose meiner Beschwerden konnte eine passende Behandlung empfohlen werden..Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und möchte mich beim Praxisteam bedanken.

Kompetentes,lösungsorientiertes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine Überweisung vom Hausarzt
Eine sehr unfreundliche Schwester hat mir, bevor ich mein Anliegen äußern konnte, klar gemacht, dass die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnimmt.
Das ist verständlich, wenn das Personal fehlt.
Aber das konnte ich nicht wissen.
Ein bisschen Freundlichkeit auch bei einer Absage ist bestimmt nicht zuviel verlangt.

Unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert