Dr. med. Anne-Kathrin Wetzig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Wetzig

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Unstrutstr. 506122 Halle
Sind Sie Dr. med. Anne-Kathrin Wetzig?

Hausarzt

31.07.2020

Herzlich, freundlich und kompetent

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Man wird ernst genommen und Wert geschätzt. Es wird ausreichend Zeit zur Verfügung gestellt. Behandlung war top.

01.07.2020

Einschätzung

Termin in der Praxis sind zeitnah erhältlich.Es würd einen zugehört, man hat nicht das Gefühl, das keine Zeit mehr ist.

01.10.2019

Top Ärztin, top Team!

Ich kann nur positives über Frau Dr. Wetzig berichten, sie ist klug, nett und verständnisvoll. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen, trotz vollem Wartezimmer!

19.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Patientenwohl steht im Vordergrund

Frau Dr. Wetzig ist wirklich eine tolle und hoch motivierte Ärztin. Sie ist schon seit Jahren meine Hausärztin und gibt sich immer die größte Mühe. Ihre Behandlung erfolgt stets mit größter Sorgfalt und ihr Vorgehen wirkt dabei immer äußerst gründlich. Einige Ärzte sollten sich dabei vielleicht mal eine Scheibe bei ihr abschneiden. Ihre freundliche Art ist dabei als sehr positiv zu bewerten. Bei Ihr kann man sagen steht das Wohlergehen des Patienten im Vordergrund. Ich kann jedem Frau Dr. Wetzig ans Herz legen, da ich bisher bei keinem Arzt/Ärztin so eine Gründlichkeit in Sachen Behandlung gesehen und bei ihr der Patient klar an erster Stelle steht.

12.10.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Wir werden alle einmal älter- hier finden wir Verständnis

Eine gestandene Frau voller Wärme und Einfühlungsvermögen. Das Wissen dieser Ärztin ist genauso groß wie ihr Herz. Gerade der ältere Mensch ist besonders im Fokus.

Menschen die Kompetenz und Empathie suchen, sind hier goldrichtig. Vertrauen Sie auf das auf Fachwissen von Frau Dr. Wetzig!

Nur zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung21.12.2010