Ludwig-Wucherer-Str. 9, Halle

Dr. med. Christa-Maria Behrens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christa-Maria Behrens?

Standort: Praxis Dr.med. Christa-Maria Behrens Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Sehr nettes Praxisteam. Terminvergabe ohne lange Wartezeiten. Am Tag der Untersuchung ebenfalls keine Wartezeit über den Termin hinaus. Ärztin strahlt schon durch ihr Auftreten Ruhe und Sicherheit aus, was während der Behandlung nur bestätigt wurde.

Sehr ruhige und entspannte Atmosphäre, alles in allem kein Grund, ängstlich zu sein. Freundliche Mitarbeiterinnen. Man hatte jederzeit das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

..sehr mit der gesamten Mannschaft zufrieden, man nimmt sich die Zeit die nötig ist und glaube sehr kompetent!

Man fühlt sich immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Behrens !!

Super kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute fachliche Beratung und Aufklärung (bei Darmspiegelung), gute Praxisorganisation und Betreuung auch durch medizinisches Personal, so sollte es sein!

Fachkompetenz und Empathie garantiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wenn man so eine nicht gerade angenehme Untersuchung benötigt, ist diese Praxis genau der richtige Ansprechpartner.
Alle sind hier sehr freundlich und nehmen einen geschickt die Angst vor der Untersuchung ( bei mir Koloskopie ). Habe durch Spritze absolut nichts mitbekommen ( gottseidank ), alles in allen war die gesamten med. Betreuung vor u. nach der Untersuchung super.Danach nahm sich Fr. Dr. Behrens noch die Zeit für die Auswertung u.evt. Tipps zur Linderung meiner
Beschwerden. Danke !

Sehr freundlich u. kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zur Darm- und zur Magenspiegelung dort. Die Atmosphäre ist ruhig und ich war trotz der bevorstehenden, mir damals noch unbekannten Untersuchungen, sehr entspannt. Die Ergebnisse werden sorgfältig von Frau Dr. Behrens analysiert und weitere Maßnahmen besprochen. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent, Blutabnahme ist sanft und tut nicht weh, als ich alleine nach Hause wollte, wurde mir das natürlich nicht erlaubt, denn ich hatte eine Untersuchung mit Medikament zur Ruhigstellung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und angenehm überrascht, denn ich war in diesem Jahr das erste Mal dort.

Frau Dr. Behrens ist eine ruhige, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Formular zur Bewertung steht zwar, man sollte nicht nur Bestnoten vergeben, aber wenn ich es nicht getan hätte, würde ich die Leistung sowohl der Ärztin als der Schwestern geringer schätzen, als es das Team verdient hat. Die Ärztin arbeitet wissenschaftlich fundiert, dabei ist sie freundlich und nimmt dem Patienten Ängste, die man nun mal hat, wenn eine solche Praxis aufgesucht werden muss. Für ihre Erläuterungen sowohl zum Eingriff als auch für die Erläuterung des Untersuchungsergebnisses nahm sie sich Zeit und erklärte ausreichend und für mich verständlich. Zur guten Atmosphäre trugen die freundlichen Schwestern zusätzlich bei. Ich möchte abschließend Danke sagen. Diese Praxis sei jedem sehr empfohlen, der eine Behandlung in dem medizinischen Fachgebiet dieser Praxis benötigt,

Kompetentes und freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Behrens ist sehr kompetent und sorgfältig. Sie erklärt ihre Untersuchungen und Therapien ausgezeichnet.
Sie stellt alle Analysen und Berichte dem Patienten zur Verfügung.

Sehr kompetente Gastroenterologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde eine Magenspiegelung durchgeführt. Die Wartezeit auf den Termin war im üblichen Rahmen. Zum Termin gab es wenig Wartezeit. Untersuchung und Beratungsgespräch waren ausführlich, auch zur Spiegelung selbst und zur späteren Auswertung wurden alle Fragen beantwortet und Zeit genommen. Gerade bei solch doch sehr persönlichen Problemen habe ich die ruhige und angenehme Atmosphäre als sehr positiv empfunden.

Sehr nette Ärztin, kompetente und ausführliche Beratung, angenehmes Klima • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert