Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Dr. med. Christa-Maria Behrens

Ärztin, Internistin
Ludwig-Wucherer-Str. 9, 06108 Halle

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Team !

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Behrens !!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und Empathie garantiert

Sehr gute fachliche Beratung und Aufklärung (bei Darmspiegelung), gute Praxisorganisation und Betreuung auch durch medizinisches Personal, so sollte es sein!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Sehr freundlich u. kompetente Ärztin

Wenn man so eine nicht gerade angenehme Untersuchung benötigt, ist diese Praxis genau der richtige Ansprechpartner. Alle sind hier sehr freundlich und nehmen einen geschickt die Angst vor der…  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Behrens ist eine ruhige, kompetente Ärztin

Ich war zur Darm- und zur Magenspiegelung dort. Die Atmosphäre ist ruhig und ich war trotz der bevorstehenden, mir damals noch unbekannten Untersuchungen, sehr entspannt. Die Ergebnisse werden…  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

unfreundlich und unverschämt

Die Schwester am Telefon hat mich einfach angeschrien nachdem ich mehrmals gesagt habe dass ich akute Beschwerden habe und brauche ein Termin in kommende Wochen und dass für ein Termin leider nicht…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Team

Im Formular zur Bewertung steht zwar, man sollte nicht nur Bestnoten vergeben, aber wenn ich es nicht getan hätte, würde ich die Leistung sowohl der Ärztin als der Schwestern geringer schätzen,…  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente Gastroenterologin

Dr. Behrens ist sehr kompetent und sorgfältig. Sie erklärt ihre Untersuchungen und Therapien ausgezeichnet. Sie stellt alle Analysen und Berichte dem Patienten zur Verfügung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nette Ärztin, kompetente und ausführliche Beratung, angenehmes Klima

Bei mir wurde eine Magenspiegelung durchgeführt. Die Wartezeit auf den Termin war im üblichen Rahmen. Zum Termin gab es wenig Wartezeit. Untersuchung und Beratungsgespräch waren ausführlich, auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Facharzt

Binn sehr zufrieden mit der Beratung und mit der Behandlung. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sorgfältig.Nur lange warten muss man.In Ihrem Fach ist Sie sehr kompetent."  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob