Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Behrens
Die Bewertungen von Dr. Behrens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christa-Maria Behrens

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Ludwig-Wucherer-Str. 9
06108 Halle

Sind Sie Dr. med. Christa-Maria Behrens?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behrens hinterlegt. Sind Sie Dr. Behrens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Behrens

Artikel von Dr. Behrens

Das sagen Patienten über Dr. Behrens

Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetente und freundliche Ärztin mit einem tollen Team !

Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Behrens !!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetenz und Empathie garantiert

Sehr gute fachliche Beratung und Aufklärung (bei Darmspiegelung), gute Praxisorganisation und Betreuung auch durch medizinisches Personal, so sollte es sein!"  Mehr

Bewertung vom 09.12.2016

Sehr freundlich u. kompetente Ärztin

Wenn man so eine nicht gerade angenehme Untersuchung benötigt, ist diese Praxis genau der richtige Ansprechpartner. Alle sind hier sehr freundlich und nehmen einen geschickt die Angst vor der Untersuchung ( bei mir Koloskopie ). Habe durch Spritze absolut nichts mitbekommen ( gottseidank ), alles in allen war die gesamten med. Betreuung vor u. nach der Untersuchung super.Danach nahm sich Fr. Dr. Behrens noch die Zeit für die Auswertung u.evt. Tipps zur Linderung meiner Beschwerden. Danke !"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Frau Dr. Behrens ist eine ruhige, kompetente Ärztin

Ich war zur Darm- und zur Magenspiegelung dort. Die Atmosphäre ist ruhig und ich war trotz der bevorstehenden, mir damals noch unbekannten Untersuchungen, sehr entspannt. Die Ergebnisse werden sorgfältig von Frau Dr. Behrens analysiert und weitere Maßnahmen besprochen. Das gesamte Team ist freundlich und kompetent, Blutabnahme ist sanft und tut nicht weh, als ich alleine nach Hause wollte, wurde mir das natürlich nicht erlaubt, denn ich hatte eine Untersuchung mit Medikament zur Ruhigstellung. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und angenehm überrascht, denn ich war in diesem Jahr das erste Mal dort."  Mehr

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

unfreundlich und unverschämt

Die Schwester am Telefon hat mich einfach angeschrien nachdem ich mehrmals gesagt habe dass ich akute Beschwerden habe und brauche ein Termin in kommende Wochen und dass für ein Termin leider nicht warten kann. Sie hat nichtmal versucht zu gucken ob sie überhaupt Termine hat und einfach das Telefon aufgelegt. Ich werde unbedingt mich an Ärtztekammer wenden und mich darüber beschwerden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behrens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behrens.

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens