Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jäger

Dr. Jäger ist unter den Top10:

· Internisten in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Doris Jäger

Weitere Informationen über Dr. Jäger

Artikel von Dr. Jäger

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis und Behandlung, wie man sie sich überall wünscht

Auf Grund akuter Beschwerden kam ich in die Praxis. Der Ablauf in dieser Praxis ist - im Gegensatz zu manch anderer Praxis - effektiv und stressfrei organisiert. Die Schwestern sind kompetent und stets freundlich. Fast punktgenau zum Termin erfolgt die Behandlung. Man wird darüber informiert, wie die Behandlung weitergeht und wo man warten sollte. Die Aufrufe erfolgen laut und verständlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt nach der Untersuchung die Ergebnisse, beantwortet alle Fragen, ganz ohne Fachjargon. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis mit seinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben und tadellos behandelt."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nette sehr kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam

Frau Dr.Jäger ist eine kompetente Ärztin, die sich für jeden Patienten genügend Zeit nimmt und auf die Bedürfnisse der Patienten gut eingeht. Ihr Praxis-Team ist freundlich und sehr entgegenkommend, so wie man es in einer guten Praxis erwartet."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärztin mit Herz und Verstand

Nach Umzug nach Halle befinde ich mich seit Dezember 2016 in Behandlung bei Frau Dr. Jäger. Ich bin langjährige Asthmapatientin und Allergikerin und war an meinem vorherigen Wohnort ebenfalls viele Jahre in Behandlung. Ich fühle mich von Frau Dr. Jäger verstanden. Erst durch sie konnte ich endlich an einer Asthmaschulung teilnehmen. Dort war genügend Zeit, Fragen zu stellen und z.B. Wirkweisen von Medikamenten erklären zu lassen. Ich bin sehr froh, dass ich diese Möglichkeit hatte und kann die Asthmaschulung nur jedem Asthmatiker empfehlen. Es gibt Sicherheit! Egal wie spät es auch ist, Frau Dr. Jäger ist immer freundlich und hat ein offenens Ohr. Man kann mit ihr auch über Dinge Diskutieren und sie lässt die Meinung des Patienten zu. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und scheint eingespielt. Das Wartezimmer ist gross, es gibt kostenloses WLAN, einen Fernseher, Zeitschriften und Mineralwasser."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, freundliche kompetente Schwestern

Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich und kompetent. Auch die Neuzugänge sind sehr zuvorkommend und freundlich! Nach außen wirkt alles sehr harmonisch und eingespielt. Daumen hoch!"  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärzitn, freundliche Schwestern, WLAN und Getränke.

Aufgrund eines akuten Problems bin ich in die Praxis Dr. Jäger gegangen und wurde dort nicht wie in einer anderen halleschen Lungenpraxis "abgewimmelt". Die Praxis ist sehr geräumig, hat kostenlosen WLAN und man kann sich die Wartezeit auf Sofas vertreiben. Die Schwestern sind sehr freundlich und effizient organisiert. Die Ärztin hat sich meines Anliegens effizient und freundlich zugleich angenommen. Das Gesamtpaket hat mich überzeugt, so dass ich die Praxis sehr empfehlen kann."  Mehr

Kommentar von Dr. Jäger

Lieber Patient, wir freuen uns über Ihr Lob und wir nehmen auch Kritikpunkte gerne an. Bezüglich der Note 3 für Parkmöglichkeiten möchte ich ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler