Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Jäger

Dr. Jäger ist unter den Top5:

· Internisten in Halle (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Jäger zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Doris Jäger

Artikel von Dr. Jäger

Das sagen Patienten über Dr. Jäger

Bewertung vom 13.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin und hervorragende Patientenzufriedenheit

Das Praxisteam ist sehr freundlich und geht mit den Patienten einfühlsam um. Man fühlt sich ernst genommen und erhält auf Fragen eine sehr detailierte Auskunft."  Mehr

Kommentar von Dr. Jäger

Lieber Patient, liebe Patientin! Vielen herzlichen Dank für Ihr außerordentliches Lob! In Punkto Note 2 für Parkmöglichkeiten beachten Sie bitte ...  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

In besten Händen

Der Internetauftritt der Praxis hat mich dazu bewogen, mich dort anzumelden. Er zeigte alle Räume und alle Untersuchungsabläufe. Von der Ärztin und ihren Mitarbeiterinnen konnte ich dadurch einen guten Eindruck bekommen. Zum Termin wurde ich freundlich empfangen, die Untersuchungen fanden in einer angenehmen Atmosphäre statt, und Frau Dr. Jäger erklärte mir die Ergebnisse ausführlich und sehr gut verständlich. So konnte ich ihr vertrauensvoll meine Fragen stellen. Die Ausstattung und die gute Erreichbarkeit der Praxis sind ein schönes Extra zu all dem Positiven."  Mehr

Bewertung vom 02.02.2019

Beste Arztpraxis ever

So wie hier stelle ich mir die perfekte Arztpraxis vor! Termin für jährliche Untersuchung war allerdings auch langfristig geplant, den Ersttermin hatte ich aber auch zeitnah erhalten. Parkplätze im Hof, Straßenbahn nah, Aufzug zur Praxis. Wartezimmer mit kostenlosem WLAN, Zeitschriften usw. brauchte ich aber nicht, denn alle Stationen wurden zügig absolviert- perfekt organisiert und strukturiert. Abschließend ein ausführliches Arztgespräch mit Befundbericht. Die Ärztin ist schafft Vertrauen."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019

Nettes Team Danke

Sehr gute Behandlung und fachliche Beratung"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis und Behandlung, wie man sie sich überall wünscht

Auf Grund akuter Beschwerden kam ich in die Praxis. Der Ablauf in dieser Praxis ist - im Gegensatz zu manch anderer Praxis - effektiv und stressfrei organisiert. Die Schwestern sind kompetent und stets freundlich. Fast punktgenau zum Termin erfolgt die Behandlung. Man wird darüber informiert, wie die Behandlung weitergeht und wo man warten sollte. Die Aufrufe erfolgen laut und verständlich. Die Ärztin nimmt sich Zeit und erklärt nach der Untersuchung die Ergebnisse, beantwortet alle Fragen, ganz ohne Fachjargon. Insgesamt fühlt man sich in der Praxis mit seinen gesundheitlichen Problemen gut aufgehoben und tadellos behandelt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jäger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jäger.

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler