Praxis Dr.med. Felix Höche Facharzt für Innere Medizin
Burgstr. 32, Halle

Dr. med. Felix Höche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Höche?

Standort: Praxis Dr.med. Felix Höche Facharzt für Innere Medizin

Wir sind vor 4 Jahren nach Halle gezogen und uns wurde von den Nachbarn Herr Dr. Höche als mögl. neuer Hausarzt empfohlen.
Schon bei der ersten Terminanfrage wurden wir sehr freundlich und nett als neue Patienten angenommen.
Wir sehen das heute als Glücksfall, denn in allen Belangen sind wir bei Herrn Dr. Höche stets gut, freundlich und kompetent behandelt und betreut worden.
Wir können Herrn Dr. Höche ehrlichen Herzens nur weiter empfehlen und hoffen, dass wir noch lange Patienten bei ihm sein können.

Hausarzt unseres absoluten Vertrauens ges.vers. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Höche Facharzt für Innere Medizin

Zunächst fällt in der Praxis von Dr. Höche auf, dass die Sprechstundenhilfen den Patienten und potentiellen Patienten sehr freundlich entgegentreten, hier hat man das Gefühl, als Mensch respektiert und ernst genommen zu werden, bei anderen Ärzten bzw Sprechstundenhilfen hatte ich leider viel zu oft das Gefühl, zu stören und mich dafür entschuldigen zu müssen, dass ich jetzt auch noch krank bin.
Aber auch Dr. Höche nahm mich als Patient von Anfang an kompetent und freundlich und freundlich auf.

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Höche Facharzt für Innere Medizin

Mit ernsthaften Gesundheitsproblemen gehen Sie bloß wo anders hin.

geht gar nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Höche Facharzt für Innere Medizin

Abgesehen davon, dass Herr Dr. Höche sehr nett und ist, fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben bei Ihm. Ich muss um nichts betteln sondern es wird immer alles gemacht und er nimmt sich die Zeit für den Patienten. Das ist heute leider Mangelware bei Ärzten. Ich kann Dr. Höche nur weiter empfehlen!

Sehr gründlich :) • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Felix Höche Facharzt für Innere Medizin

Bin immer sehr zufrieden. Die Termine sind zeitnah und die die Sprechstundenhilfe aufgeschlossen und freundlich auch an stressigen Tagen. Der Arzt ist kompetent freundlich und hilfsbereit in allen Belangen. Kurzum. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben.

Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Felix Höche Facharzt für Innere Medizin

Einmal und nie wieder. Da geh ich lieber mit Schmerzen auf Arbeit als zu diesem Arzt...

Unfreundlich und hochnäsig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben