Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Marktplatz 17, 06108 Halle

Bewertung vom 27.03.2018

Nur zu Empfehlen

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat immer ein offenes Ohr."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2016

freundliche und aufmerksame Ärztin

Frau Kinitz ist eine wirklich nette und aufmerksame Ärztin. Als ich dort war wegen allergischen Anfällen konnte sie mir alles verständlich erklären und war dabei sehr ruhig und merklich…  Mehr

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 1986 bin ich Patient

Schon bei Frau Dipl. med. Hahn, war ich ein Patient. Seit Frau Dr. med. Kinitz übernommen hat, bin ich auch weiterhin dieser Praxis Treu geblieben. Ob es nun um Krankenhaus weiterbehandlungen oder um…  Mehr

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswerte Ärztin, nettes Praxisteam

Frau Dr. Kinitz ist meine Hausärztin. Sie bietet inzwischen auch Termine nach Vereinbarung an. Sie ist fachlich und menschlich interessiert an den Patenten. Sie berät und erklärt die Behandungen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit

Ich bin aufgrund einer Erkältung, also ohne Voranmeldung hingekommen. Ich wurde durch das Personal gut betreut. Die Wartezeit war in Ordnung. Ich denke es hätte etwas schneller gehen können, denn…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 03.06.2018

Vasektomie - Ablauf, Risiken & Folgen der Sterilisation

Verfasst am 03.06.2018
von Dr. med. Heribert Schorn

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller