Dr. med. Konstanze Richter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Konstanze Richter?

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Frau Dr. Richter ist eine sehr engagierte und kompetente Ärztin. Leider wird man seit geraumer Zeit zunehmend an die Assistenzärztinnen verwiesen, die bislang auch alle sehr kompetent waren und sind. Dennoch nicht leicht jedes Mal einem anderen gegenüber zu sitzen.

Hinzu kommt ein Team, was mir in Teilen das Gefühl vermittelt zu stören. Ich fühle mich nicht ernst genommen. Das führt natürlich dazu, dass man sich nicht so wohl fühlt und das ist sehr schade, da ich es anders in Erinnerung habe.

Eine engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Die perfekte Ärztin: kompetent, freundlich, zugewandt! Bin außerordentlich zufrieden. Vielen Dank Frau Dr. Richter für die seit Jahren hervorragende Behandlung!

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Ich bin seit vielen Jahren bei Fr. Dr. Richter in Behandlung und ich bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich die Zeit erklärt alles hat immer ein offenen Ohr. Die Sprechstundenhilfen sind top. Die Praxis ist zu 100%Kompetent. Nie wieder eine andere Ärztin... Weiter so!!!!

Nie wieder eine andere Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Ich bin seit vielen Jahren Patient und habe ich jederzeit sehr gut beraten, behandelt und aufgehoben gefühlt. Einer der Gründe weshalb ich als Patient aus der Poli Reil mit in die neue Praxis gewechselt bin.
Ich fühle mich ernst genommen, verstanden und es wird auf alles eingegangen. Das kostet alles Zeit. Aber lieber sitze auch ich im Wartezimmer etwas länger in dem Wissen das diese Zeit allen Patienten zu Ihrem Wohl zu Gute kommt.

Ich kann Frau Dr. Richter und das Praxis Team absolut vorbehaltlos empfehlen.

Eine fantastische Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Schön, dass es sie gibt.
Wozu viele Worte....
Eine uneingeschränkte Empfehlung.
Danke

Wunderbare Hausärztin für mich und meine Söhne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Seit die Praxis in die Kröllwitzerstr. gezogen ist, bin ich in der glücklichen Lage Patientin in der Praxis zu sein. Meine Beste Hausärztin in Halle bisher! Fr.Dr. Richter ist eine sehr engagierte Ärztin die nicht nur zuhört, sondern auch nachfragt und immer mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz die Diagnose stellt und Fragen beantwortet. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, verstanden und betreut. Dies gilt ebenso für die Schwestern an der Aufnahme und im Labor sowie für Fr.Cernota. Die Praxisseite ist online immer auf dem Neuesten Stand was Urlaub etc. angeht. Und die Möglichkeit Rezepte online Vorzubestellen finde ich sehr angenehm und hat bisher immer ohne Probleme funktioniert! Ein großes Lob an das gesamte Praxis Team!

Sehr nette und engagierte Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Frau Richter ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich bin seit ca. 5 Jahren ihre Patientin. Sie hat sich immer Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und auf Hinweise meinerseits einzugehen. Frau Richter hat sich mir gegenüber stets verständnisvoll und einfühlsam gezeigt.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Ich bin beeindruck, mit wie viel Empathie, Freundlichkeit und Mitgefühl die Ärztin meinem schon sehr alten Vater (87 Jahre alt) begegnet.

Beeindruckender Umgang mit Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Frau Dr. Richter ist eine aufmerksame, einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patienten sehr viel Zeit nimmt, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Sie ist professionell, recherchiert, hinterfragt und befasst sich intensiv mit den "Wehwehchen" ihrer Patienten. In meinen Augen ist sie eine hervorragende Ärztin und ich kann sie nur jedem weiter empfehlen. Seitdem sie in ihre Gemeinschaftspraxis in der Kröllwitzer Str. umgezogen ist, die sehr geschmackvoll und schön eingerichtet ist, ist auch das Personal am Tresen ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und schätze mich glücklich in Halle so eine gute Ärztin gefunden zu haben.

Sehr gute Hausärztin - kann man nur weiter empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Konstanze Richter und Monique Cernota

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich trotz vollem Wartezimmer immer, und wirklich immer, die Zeit nimmt, alle Fragen zu beantworten. Bin schon lange bei ihr in Behandlung und bin froh in Halle eine tolle Hausärztin gefunden zu haben. Danke !

Klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben