Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
24.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0345/299760

Dr. Fechner

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kleine Marktstr. 306108 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lars Fechner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Onkologie

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Gastro.- onko. Praxisklinik Dres. Rüdiger Behrens Norbert Steudel und Lars Fechner

jameda Siegel

Dr. Fechner ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Halle

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

4,0

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,2

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

2,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.02.2021
1,2

Kompetenter und sehr netter Arzt

Auch dieses Mal wurde ich gründlich untersucht und erhielt eine umfangreiche Auswertung. Der Kontakt und das Vertrauensverhältnis waren hervorragend. Einen zeitnahen Termin bekam ich, weil es auf meiner Überweisung angefordert wurde.

28.07.2020
1,0

Netter kompetenter Arzt

Mir wurde auf alle Fragen beim Vorbereitungsgespräch geantwortet. Im Behandlungsraum wurde ich von einer netten Krankenschwester vorbereitet. Nach der Spiegelung nahm sich Dr. Fechner Zeit, erklärte mir alles und gab mir auf meine Fragen Antwort. Als Patient fühlt man sich in dieser Praxis gut aufgenommen.

22.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Ausgezeichneter Arzt - Organisation der Praxis lebensgefährlich!

Zu Beginn des Jahres erkrankte ich an einem Herpes Zoster Virus. Da ich bisher noch keine Vorsorgeuntersuchung (Koloskopie) wahrgenommen hatte, riet mir meine behandelnde Ärztin zu derselben und stellte mir eine Überweisung aus. Diese sandte ich per Fax (E-Mail nicht möglich!) an die Gemeinschaftspraxis der Dres. Behrens, Steudel, Fechner. Nach einer Woche Wartezeit meldete sich eine Medizinische Fachangestellte bei mir, und gab mir einen Termin für Mai, also knapp 4 Monate später. Kurz vor diesem Termin wurde ich erneut angerufen, um mir mitzuteilen, dass leider etwas dazwischengekommen ist und ich meine Koloskopie nun erst im August erhalte. Meine Bemerkung, dass ich zwischenzeitlich dann schon tot sei, überhörte man geflissentlich. Dennoch nahm ich diesen Termin wahr. Da ich die Koloskopie ohne Betäubung erlebte, ist mir jede Einzelheit präsent. Die empathische Einstimmung auf den Termin war perfekt, die Untersuchung sorgsam, das anschließende Auswertungsgespräch kompetent. - Vor einigen Wochen erhielt meine Mutter einen positiven Vorsorgebefund. (Darmkrebssymptom) Auf Grund meiner Behandlungserfahrung bemühte ich mich um einen Koloskopietermin für meine Mutter in derselben Praxis. Diesen erhielt ich nach 3 Wochen, datiert für März 2020!. Die Frage, die ich mir stelle lautet: Wird die Terminvergabe vielleicht zahlenmäßig reglementiert? Gibt es möglicherweise Budgetvorgaben? Wenn dem so ist, macht mich das sehr traurig, weil dadurch gute Ärzte in ein völlig falsches Licht gerückt werden und sie möglicherweise keine Schuld an der Misére trifft. Zur Ergänzung: Bei meiner Mutter wurde zwischenzeitlich ein Darmkrebs in einer anderen Gastroenterologie-Praxis diagnostiziert. 4 Monate Zeitgewinn!

29.05.2019
1,6

Sehr netter und freundlicher Arzt

Der Arzt kommt sehr offen und freundlich auf einen zu. Damit fasst man schnell Vertrauen.

21.09.2018
1,0

Absolut freundlich und kompetent !

Danke ! Ich fühlte mich gut aufgehoben- in vollem Umfang - bei meiner Darmspiegelung!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe24.124
Letzte Aktualisierung26.09.2017

Danke , Dr. Fechner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Halle

Finden Sie ähnliche Behandler