Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
24.044 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Markus Hein

Arzt, Allgemeinmediziner

weitere Standorte
0345/5234070
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hein

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
15:00 – 18:00
Di
07:30 – 11:30
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
Fr
07:30 – 11:30
15:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Köthener Str. 13/1506118 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Markus Hein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,6

Behandlung

3,6

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,6

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,6

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,9

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle17
Note 1
7
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
7
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
6,0
6,0

Empathie Fehlanzeige

Wir hatten das „Vergnügen“ mit diesem Herrn, nachdem wir am Wochenende die Dienste eines Arztes in Anspruch nehmen mussten und uns dafür beim kassenärztlichen Dienst telefonisch gemeldet hatten. Herr Dr. Hein gab uns von der ersten Sekunde an dass Gefühl, dass er es als eine Zumutung empfindet, gerufen worden zu. Folgerichtig hat er auch keinen Handschlag unternommen, außer die Versichertenkarte einzulesen. Letztlich mussten wir später am Abend über den Notruf die Rettung verständigen. Die kurze Zeit später eintreffenden Notfallsanitäter konnten dann helfen. Der „Einsatz“ von Dr. Hein war eine Verschwendung von Zeit und Geld.

12.10.2020
1,0
1,0

Extrem zufrieden

Mir ist noch kein so guter Arzt begegnet, wie Dr. Hein.

23.08.2020 • Alter: über 50
1,4
1,4

So sollte ein Arzt sein

Ich kann nichts Negatives sagen, wir fühlen uns gut aufgehoben und beraten. Er informiert umfassend und aufklärend. Nettes und freundliches Praxisteam.

20.08.2020
1,0
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Er kümmert sich sehr gut um mich und meine Frau

19.02.2020
6,0
6,0

Inkompetent und unmotiviert

Mein Vater kam mit akuter, lang andauernder Luftnot in seine Praxis und bat um eine Überweisung ins Krankenhaus. Er hat lediglich teure Medikamente verschrieben und bat um eine Wiedervorstellung in 14 Tagen. Heute musste er mit Blaulicht ins Krankenhaus gebracht werden, da er fast erstickte. Ich habe bereits von mehreren solchen Patientenerfahrungen mit ihm gehört, er nimmt diese nicht ernst und schickt sie leichtsinnig nach Hause. Wir werden nun offiziell Beschwerde gegen ihn einreichen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung23%
Profilaufrufe24.044
Letzte Aktualisierung03.11.2015

Danke , Dr. Hein!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler