Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Bewertung vom 08.10.2017

Kompetente Ärztin freundliches Team

Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2017

Ärztin für such Zeit nimmt und versucht gut erklären

Wir wechselten von Dr.Gatnschew (nicht zu empfehlen!!!) Der gleichen Praxis zu Dr. Cernota. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Manchmal wünscht man sich z.b. eher ein Rezept für eine Massage, als…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2016

Tolle Praxis

Sehr nett das ganze Team. Super Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Eine freundliche und kompetente Ärztin

Ich habe Frau Cernota seit ca einem Jahr als Hausärztin. In dieser Zeit, immer eine ruhige, freundliche und professionelle Behandlung, auch bei vollem Wartezimmer.Bei unklarem Befund ist sie auch…  Mehr

Bewertung vom 13.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente nette Ärztin sehr zu empfehlen

sehr gute aufklärung und erklärung wenn man etwas nicht versteht, vorallem sehr nett und freundlich und sehr kompetent"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Arztin

Sehr zufrieden, nimmt sich für Patienten sehr viel Zeit."  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fühle mich gut versorgt

Seit zwei Jahren ist Frau Cernota meine Hausärztin. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und imfassend versorgt."  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

bisher fuehlte ich mich gut beraten

Nach sehr grossen Schmerzen Besuchte ich die Praxis Hilfe habe ich leider keine bekommen nun hoffe ich das mir in Berlin dieses Schiksal erspart bleibt.Wenn ich Privat Versichert waere haette ich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 28.01.2014

Dr. M. Cernota

Ich bin super zufrieden!!!! Ich fühle mich gut aufgehoben u. beraten. Auch ausser den Sprechzeiten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Besser gehts nicht

Hatte noch nie so einen fürsorglichen Artzt. Hier kann man garnichts falsch machen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

kompetent und sehr nette ärztin

ich kan nur dazu sagen das die behandlung sehr gut ist und die note 1 verdient"  Mehr

2,9
2,9

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen