Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Arzt, Internist
Kleine Marktstr. 3, 06108 Halle

Bewertung vom 27.02.2018

Kompetenter Arzt und ein tolles Team

Dr. Haase nimmt sich sehr viel Zeit. Sehr kompetent. Das Schwesternpersonal ist super."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017

Sehr zufriedener arzt

Ich fühle mich bei dem Arzt sowohl bei den lieben Schwestern sehr gut aufgehoben. Sie sind total lieb. Helfen einen immer wenn es einen schlecht geht. Bin froh das ich dort geblieben bin."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

dankbar das es ihn gibt

wenn ich Schwierigkeiten habe komme ich immer dran man kann sich mit Ihm unterhalten und er erklärt alles und ´nimmt sich auch die Zeit .Leider ist er nicht immer da - aber er hat Ersatz"  Mehr

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und sympathischer Arzt

Wartezeit für Termin kann ich nicht beurteilen, da ich immer direkt für das nächste Mal einen neuen Termin abstimme. Alternative Heilmethoden habe ich nicht nachgefragt. Es stehen aber keine Infos…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

COPD-Patient

Seit Jahren bin ich bei Dr. Haase COPD-Patient. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben. Seine konkreten Behandlungsmaßnahmen sind sehr hilfreich. Auch das Team in der Praxis ist sehr liebevoll…  Mehr

Bewertung vom 07.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Bin schon jahrelang Patientin und bin sehr zufrieden. Wenn meine Hausärztin nicht weiter wusste, konnte dr.hasse immer helfen. Sehr kompetenter arzt mit einer Packung Humor, der sich zeit nimmt.…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter kompetenter geduldiger Arzt mit viel Humor

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Haase in Behandlung,wegen Asthma bronchiale.Die Behandlung ist immer super,man kann Fragen stellen ,sie werden immer zufriedenstellend beantwordet,.Er…  Mehr

3,6

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler