Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin
Kurallee 14, Stadtbezirk Nord, Halle

Dr. med. Pia-Lorette Kleine bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Diese Ärztin kann ich auf keinen Fall weiterempfehlen. Ihre einzige Sorge, war der Impfstatus Diesbezüglich wurden wir wie kleine Kinder behandelt. Aufklärung wollte sie über YouTube Star Mailab propagieren. Anstatt eine professionelle Abklärung der Symptome vorzunehmen durften wir uns die ganze Zeit nur Vorwürfe anhören und Maßregelungen. Diese Ärztin ist nur darauf bedacht so schnell und viel wie möglich Patienten durch zu impfen im übrigen fiel noch der Satz und wieder ein Impfling weg.

Respektlose Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Die Schwestern und die Ärztin sind sehr kompetent, super freundlich und hilfsbereit. Die Ärztin ist sehr praktisch und kommt ohne Zeitverlust direkt zur Sache. Sie ist seit 2014 meine Hausärztin und ich kann nur Gutes über die Praxis sagen. Ich empfehle Sie!

Super Ärztin und super Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Beste Praxis wo ich je war.
Man wird immer sehr Nett empfangen.
Ich hatte noch nie eine falsche Diagnose ich bin rund um zufrieden.

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Die Sprechstundenhilfen in der Praxis sind sehr freundlich, professionell und zuverlässig. Die Ärztin kann gut zuhören und berät sehr ausführlich. Auch Weiterleitungen an einen Facharzt werden unkompliziert organisiert. Danke an alle.

Tolles Team, tolle Ärztin... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Dr. Kleine nimmt sich viel Zeit, sie behandelt ganzheitlich. Ich fühle mich als Patient wertgeschätzt und mit meinen Erkrankungen immer ernst genommen. Es wird nicht nur eine Sache oder ein Schritt behandelt, sondern immer auch nach dem optimalen Ergebnis geschaut. Fachärzte werden zur Weiterbehandlung empfohlen und die Schwestern haben immer aktuelle Kontaktdaten da, die sie mitgeben. Fr.Dr. Kleine schaut auch ein wenig hinter die Fassade und bemerkt Probleme, die man selbst eher bagatellisiert. Die Schwestern sind auch bei hohem Arbeistdruck fröhlich und immer freundlich.

ich fühle mich rundherum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Die Ärztin ist sehr gründlich, auch wenn sie sehr hektisch und schnell arbeitet. Sie guckt lieber einer mehr nach als zu wenig.
Was mir aber gar nicht gefällt ist, dass man fast immer eine Impfung aufgezwungen bekommt, auch wenn man ausdrücklich sagt, dass man jene saisonale Impfung nicht möchte. Das ist dann für mich irgendwo Körperverletzung wegen Geldmacherei. Selbst die Schwestern sind darauf getrimmt, einem Nein gezielt aus dem Weg zu gehen. Das ist ein Grund warum ich nicht so gern hingeh

Hat gute und schlechte Seiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Hat meine diffusen Beschwerden gut zu einer Diagnose zusammengebracht, mich an den Facharzt weitergeleitet. Und mit deren Hilfe habe ich wieder eine tolle Lebensqualität.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Die Ärztin versteht sehr gut die Nöte ihrer Patienten und schreibt bei beruflicher hoher Belastung unkompliziert gleich 4 Wochen krank. Da muss man sonst lange suchen. Sehr zu empfehlen.Die Behandlung war dann einfach mal Ruhe gönnen.

lange Krankschreibung ohne viele Fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Der Patient fühlt sich bei dieser Ärztin in guten Händen. Sie nimmt sich bei den Gesprächen die nötige Zeit um auf den Patienten einzugehen. Darauf wird dann ihr Behandlungsplan umfassend erstellt. Sie ist eine Ärztin, die ich immer weiter empfehlen kann.

Ärztin mit kompetentem Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Pia-Lorette Kleine Praktische Ärztin

Ist sehr am Befinden des Patienten interessiert und erkennt auch, wenn psychische oder psychosomatische Beschwerden vorliegen. Ist sehr lösungsorientiert und lässt Krankheiten auch durch Fachärzte abklären. Achtet sehr auf vollständigen Impfstatus. Kennt sich sehr gut mit Akupunktur aus. Bei den vielen Privatrezepten habe ich mich jedoch in skeptischer Zurückhaltung geübt. Öfter mal lange Wartezeiten. Ärztin kommt häufig zu spät zur Sprechstunde, besser man besucht sie kurz vor Ende, vorher tel

Sehr gut in Akupunktur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben