Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Arzt, Internist
Kleine Marktstr. 3, 06108 Halle

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

empfehlenswerte Praxis

toller und sehr kompetenter Arzt, gute Beratung und Information, man fühlt sich gut aufgehoben, freundliches Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 20.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter und netter Arzt sowie ein professionelles Team und Praxisausstattung

Ich bin seit 2008 in ständiger ärztlicher Behandlung in dieser Praxis. Das gesamte Team ist sehr nett und kompetent. Mit meinem Arzt bin ich sehr zufrieden. Er nimmt sich für die einzelnen…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung

NOTE 1 Sehr gute Betruung und Auswertung des Arztes"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen!

Im Oktober 2017 hatte ich meine erste Koloskopie. Davor hatte ich große Angst; weniger vor der Untersuchung als viel mehr vor dem Ergebnis, da mein Vater an Darmkrebs verstorben ist. Im Vorfeld habe…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Kompetenter und zugewandter Arzt

Sehr gute Betreung. Ausgezeichnete Beratung und Durchführung der Untersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2016

So sollte jede ärztliche Behandlung ablaufen!

Wenn man selbst im gleichen Beruf tätig ist, tut man sich nie leicht damit, sich einem ärztlichen Kollegen zu einer invasiven Untersuchung anzuvertrauen, da man stets ein Worst-Case-Szenario im Kopf…  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ein sehr zu empfehlenswerter Arzt(Ärzteteam)

Ich war heute,auf Grund einer Überweisung zur Untersuchung in dieser Praxis.Es wurde eine Koloskopie(Darmspiegelung) durchgeführt.Da es für mich das erste Mal war und nicht viel über die Art und…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 26.11.2017

Verfasst am 26.11.2017
von Klaus Bärtl

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob