Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Schleifweg 28, 06114 Halle

Bewertung vom 08.05.2018

Endlich ein guter Hausarzt

Sehr freundlich sehr höflich sehr empathisch einfach gut kann ich total weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Arzt meines Vertrauens über 30 Jahre

An meiner Einschätzung hat sich nichts geändert. Frau Dr. Sabine Höfler hat mein volles Vertrauen, ist sehr kompetent und ehrlich in Ihrer Diagnosestellung. Ich habe volles Vertrauen zu ihr."  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Vertrauenswürdige Ärztin, nimmt sich viel Zeit

Frau Höfler hat mich ohne Probleme als Neupatientin übernommen. Sie gibt dem Patienten das Gefühl, verstanden und ernst genommen zu werden, erklärt mögliche Diagnosen und Maßnahmen ausführlich…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründlich Analyse mit Einbeziehung der gesamtheitlichen Medizin

Frau Hr. Höfler ist seit 1991 meine Hausärztin und hat im Gegensatz zu andere Ärzten Beschwerden gefunden und erfolgreich behandelt die kaum eindeutig zu erkennen waren. So eine Chlamydieninfektion…  Mehr

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unmöglich

Wollte mich dort als Notfallpatient vorstellen. Ich wurde gefragt was ich hätte und habe Ihnen darauf hin gesagt, dass mein Urin rot ist. Die Damen an der Anmeldung teilten mir daraufhin mit, dass…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team und tolle Ärztin.

Sehr freundliches Personal. Diese Frau Dr. Kümmert sich liebevoll um ihre Patienten."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kein Interesse an Neupatienten und Akutpatienten

Wieder eine Praxis mehr in Halle an der Saale, welche keine Neupatienten und Akutpatienten aufnimmt! Und dies auch schon seit langen. Warum informiert man die entsprechenden Infoseiten nicht?! Als…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und erfahrene Ärztin

Frau. Höfler ist meine Ärztin seit mehr als fünf Jahren. Ich war immer zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie hat mir auch oft mehr als die fach Ärtze geholfen. Ich würde sie gerne weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht !!!

Wie in der Überschrift schon genannt, besser geht es nicht!!! Bin jetzt seit über 20 Jahren Patient bei Ihr. Als andere Ärzte unserem Kind nicht helfen konnten, sie hat es geschafft."  Mehr

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolle Ärztin !

Frau Dr. Höfler ist eine sehr kompetente und liebe Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und einem alles genau erklärt. Mit ihr kann man lachen und ihr auch das Herz ausschütten.…  Mehr

Bewertung vom 09.06.2015

Schnell & professionell

War da nur für eine Überweisungsschein - alles hat 5 Minuten gedauert, ohne Voranmeldung"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Ärztin

Sehr kompetente, freundliche und vertrauensvolle Ärztin die sich Zeit für den Patient nimmt. Sie ist fachlich in der Lage auch mit der Alternativen Medizin zu arbeiten, was ich als Patient sehr…  Mehr

Bewertung vom 21.01.2015

Kompetenter Arzt

Der beste Arzt. Sehr freundlich, kompetent,sie erklärt genau ihre Vorgehensweise und offene Fragen beantwortet sie gern."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Man fühlt sich in der Praxis sehr gut betreut. Gründliche, ganzheitliche Untersuchung , Diagnostik und Therapie. Einmalig!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2014

seht nette und kompetente Ärztin

Eine sehr zu empfehlemde Hausärztin mit netten Team"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.02.2014

Sehr gute Arztin

Sie ist eine sehr gute Arztin. Ich bin sehr zu frieden, auch froh, eine so gute Hausarztin zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

Tolle Hausärztin

Bin seid ca. 20 Jahren Patient in dieser Praxis und habe immer eine sehr einfühlsame und interessierte Ärztin erlebt. Ihr Personal ist kompetent."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012

Tolle Ärztin-Sehr zu empfehlen

Ich bin über viele Jahre dort sehr zufrieden gewesen und werde jederzeit dort wieder hingehen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.10.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 31. Oktober

Archivierte Bewertung vom 19.06.2011

Bewertung vom 19. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

diagnose: top hausärtztin- nicht nur schulmedizinisch!

Archivierte Bewertung vom 23.11.2010

nimmt sich viel Zeit und diagnostiziert sehr ausführlich

3,2
3,6

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Zum Thema „Wechseljahre” am 21.02.2018

Depressionen in den Wechseljahren: Fundierte Hilfe statt vorschnelle Behandlung

Die Wechseljahre bedeuten meist nicht nur für den Körper eine turbulente und belastende Zeit. Vielfach kommt es auch zu erheblichen seelischen Beeinträchtigungen wie Reizbarkeit, Ängsten und ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein