Allgemein- & Hausärzte:
0345/68236-0

Dr. Frank-Gleich

Ärztin, Internistin

Niemeyerstr. 22/2306110 Halle
Sind Sie Dr. med. Stefanie Frank-Gleich?

Gastroenterologie
Ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis und Tagesklinik Innere Medizin, Hämatologie Onkologie und Gastroenterologie

Note 2,8

3,7

22.12.2020

Kompetente Ärztin

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Frank-Gleich. Sie erklärt alles ruhig und sachlich. Die Untersuchung erfolgte ruhig und ausgiebig. Dabei wurde mir alles so erklärt, dass ich es verstanden habe.

03.02.2020

Sehr unfreundliche Personal an der Rezeption

Wie gut die Ärztin ist, kann ich nicht beurteilen, aber die Frau, die an der Rezeption sitzt, ist sehr unfreundlich und herablassend ist. Sie redet mit den Patienten wie mit den Sklaven. Meiner Meinung nach so was geht gar nicht. Nie wieder.

23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Darmspiegelung nach Überweisung von meinem Hausarzt

Ich war zur Darmspiegelung und nicht zur Sorglos-Kaffeefahrt mit Kulturprogramm ! !

Nach Übersendung der Überweisung meines Hausarztes zur Praxis wurde ich sehr zeitnahe von dort in sehr freundlicher Weise zur Terminvereinbarung für Vorgespräch und umfangreicher Aufklärung mit der Ärztin angerufen. Hier bekam ich den Spiegelungs-Termin ,der ca. 13 Tage später war und die dafür notwendige Vorbereitungs-Medizin.

Das Personal um die Ärztin herum, sowie die Ärztin selbst war freundlich, umgänglich, hilfsbereit, sicher im Auftreten und vermittelte beruhigende Gesamtstimmung.

12.01.2019

Sehr kompetente, freundliche Ärztin

Wegen Magenbeschwerden war ich bei Frau Dr. Frank-Gleich. Die Voruntersuchungen durch die Schwestern sind schnell und ohne lange Wartezeiten erfolgt. Die Ärztin nahm sich Zeit, hat alle möglichen Ursachen für meine Beschwerden ohne „Fachbegriffe“ verständlich erklärt. Zur Magenspiegelung erhielt ich kurzfristig einen Termin. Auch hier gab es nur freundliche, hilfsbereite und kompetente Schwestern. Die Ärztin hat das Ergebnis verständlich und freundlich erklärt. Die Praxis ist sehr empfehlenswert

17.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Leider überhaupt nicht zufrieden / nicht zu empfehlen

-Unsensibler Umgang mit Patienten

-Emotionslose Abarbeitung der einzelnen Krankheitsfälle unabhängig von der Schwere der Erkrankung

-Positiver Krankheitsverlauf (für sensible Menschen sehr wichtig) besitzt den gleich Stellenwert wie

negativer bzw, stagnierender Verlauf

-Ablehnung alternativer Behandlungsmethoden sowie Erklärungen dazu

-Patienten werden vor vollendete Tatsachen gestellt, Perspektiven werden nur nach hartnäckiger

Nachfrage (für den Patienten gefühlt ungern) dargelegt

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Dr. Frank-Gleich!

Weitere Behandlungsgebiete in Halle