Dr. med. Sylke Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sylke Wagner?

Standort: MVZ für Rheumatologie und Autoimmundiagnostik

Als erstes möchte ich erst einmal sagen, dass ich mit dem Gedanken zu diesem Termin gegangen bin, dass sie unfreundlich und abweisend ist. Natürlich habe ich im Vorfeld diese Bewertungen hier gelesen. So war es nicht
-Parkplatzmöglichkeiten sind nicht gut
-Anmeldeschwester und Schwestern aus dem
Labor sehr nett
-Begrüßung der Ärztin war herzlich und nett
-habe ihr viele Fragen gestellt, die sie mir fachmännisch, nett und so daß ich es auch als Laie verstehe, beantwort.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie und Autoimmundiagnostik

Der Internetauftritt stimmt nicht mit der Realität in der Praxis überein. Aber am dreistesten ist das als erstes einem gesagt wird das, Frau Doktor keine Patienten annimmt die schon mal bei einem anderen Reumatologen waren. Das richt schon nach Betrug!!

Nicht Zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Rheumatologie und Autoimmundiagnostik

wurde hier leider ignoriert, das alleine reichte aber nicht, der Arzt musste sich auch noch die Diagnose" Schmerzsyndrom" ausdenken. Die Webseite der Praxis versucht Patienten anzulocken die durch Chlamydien verursachte Arthritis bekommen, in der Realität wird darauf aber nicht eingegangen, es ist nur ein Trick damit die ihre eigenen Untersuchnungen machen können die keiner in Frage stellen wagt. Am Ende wurde mir also garnicht geholfen, ich habe nur monatelang auf ein Termin gewartet und wertvolle Zeit verloren, eine Chlamydiose bedarf einer sofortigen Behandlung. Rheumatologie Wagner ? Nie wieder !

Chlamydien verursachte Infektreaktive Arthritis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin weiterhin in Behandlung, leide seit Jahren an Rheuma und Artritis

Dr. Wagner ist kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert