Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.307 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sylke Wagner

Ärztin, Internistin

0345/20369239

Dr. Wagner

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Ludwig-Wucherer-Str. 1006108 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Sylke Wagner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (3)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für Rheumatologie und Autoimmundiagnostik

Note 3,2

3,2

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,5

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,5

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

3,5

Betreuung

4,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

5,0

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle2
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.06.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Nette Ärztin

Als erstes möchte ich erst einmal sagen, dass ich mit dem Gedanken zu diesem Termin gegangen bin, dass sie unfreundlich und abweisend ist. Natürlich habe ich im Vorfeld diese Bewertungen hier gelesen. So war es nicht

-Parkplatzmöglichkeiten sind nicht gut

-Anmeldeschwester und Schwestern aus dem

Labor sehr nett

-Begrüßung der Ärztin war herzlich und nett

-habe ihr viele Fragen gestellt, die sie mir fachmännisch, nett und so daß ich es auch als Laie verstehe, beantwort.

21.02.2018
5,4
5,4

Nicht Zu empfehlen!!!!

Der Internetauftritt stimmt nicht mit der Realität in der Praxis überein. Aber am dreistesten ist das als erstes einem gesagt wird das, Frau Doktor keine Patienten annimmt die schon mal bei einem anderen Reumatologen waren. Das richt schon nach Betrug!!

Archivierte Bewertungen

19.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Chlamydien verursachte Infektreaktive Arthritis

wurde hier leider ignoriert, das alleine reichte aber nicht, der Arzt musste sich auch noch die Diagnose" Schmerzsyndrom" ausdenken. Die Webseite der Praxis versucht Patienten anzulocken die durch Chlamydien verursachte Arthritis bekommen, in der Realität wird darauf aber nicht eingegangen, es ist nur ein Trick damit die ihre eigenen Untersuchnungen machen können die keiner in Frage stellen wagt. Am Ende wurde mir also garnicht geholfen, ich habe nur monatelang auf ein Termin gewartet und wertvolle Zeit verloren, eine Chlamydiose bedarf einer sofortigen Behandlung. Rheumatologie Wagner ? Nie wieder !

06.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Schade das es so etwas gibt

Wenn man eine seltene Krankheit hat, ist es schon schwer einen spezialisierten Arzt zu finden.

Wenn man einen findet wie Frau Dr. Wagner, der noch in der selben Stadt ist und dann gesagt bekommt: "Sie nimmt keine Patienten, die schon einmal bei einem anderen Rheumatologen waren", weiß ich nicht was sich Ärzte alles erlauben dürfen.

09.01.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Dr. Wagner ist kompetent und vertrauenswürdig

Ich bin weiterhin in Behandlung, leide seit Jahren an Rheuma und Artritis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe10.307
Letzte Aktualisierung19.09.2017

Danke , Dr. Wagner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Halle

Finden Sie ähnliche Behandler