Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
10.104 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Wiermann

Arzt, Allgemeinmediziner

0345/2832892

Dr. Wiermann

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Steinweg 2806110 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Wiermann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Thomas Wiermann und Carmen Brema

Note 2,6

2,6

Gesamtnote

2,8

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

4,0

Betreuung

4,5

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

4,3

Kinderfreundlichkeit

3,8

Barrierefreiheit

3,8

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle4
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Nicht wirklich gut unfreundlich schlecht eingerichtet

Eines weiß ich das der Arzt auf Urin und Blut stand immer wenn ich in der Praxis war wurde mir ein Termin gegeben für Blutentnahme und ich sollte eine Urinprobe abgeben. (Der Arzt stand wohl auf Urin!) Ich bin dann beim dritten mal einfach nicht mehr hingegangen. Er kam auch nicht damit Klar das ich einen Betreuer für gesundheitliche Behandlungsfragen habe und diesen auch angegeben habe. Ich wechsle jetzt wieder zu einem anderen Arzt. Die 4,2 sind völlig richtig gesetzt.

05.03.2018
5,0

nicht empfehlen

Wartezeit 3 stunden

Nicht empfehlenm

12.11.2017
1,6

Genau und Kompetent

Nimmt sich Zeit und untersucht gründlich. Freundliche und gute Beratung. Greift nicht sofort zum Antibiotikum

Vorher Anrufen für einen Termin ist besser.

Wartezeit trotz Termin bei ca 30-44 Minuten

29.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetent, freundlich und zuvorkommend.

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin und habe immer das Gefühl, dass der Arzt meine Probleme ernst nimmt. Er erläutert gut verständlich seine Diagnose und die Behandlungsinhalte.

Das Team von Dr. Wiermann versucht allen Patienten gerecht zu werden.

Leider sind Warteraum und die Anmeldung sehr beengt, was zu Streßreaktionen führen kann.

Ich finde, Arzt und Praxisteam sind zu empfehlen.

Archivierte Bewertungen

28.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fundiertes Wissen, nimmt sich Zeit für den Patienten

Herr Wiermann nimmt sich Zeit für seine Patienten (egal wie voll es ist), daher kann es trotz Termin manchmal zu Wartezeiten kommen.

Dafür besteht ein eher kollegiales Verhältnis zu ihm.

Die Sprechstundenhelferinnen sind grundsätzlich sehr nett, in Stresssituationen ist dieses zu Lasten der Freundlichkeit jedoch zu spüren.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung63%
Profilaufrufe10.104
Letzte Aktualisierung05.01.2011

Danke , Dr. Wiermann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler