Dr. med. Ute Neef bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis und Tagesklinik Innere Medizin, Hämatologie Onkologie u. Gastroenterologie Andere

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in der Onkologie bei Fr. Dr. Neef.Ein Glücksgriff für mich.Ihr fachliches Wissen,ihr menschlicher Umgang und die Gesamtathmosphäre in der Klinik (Inclusive Rezeption und Behandlungspersonal) haben aus mir nach 6 Operationen,Chemo-und anderen Therapien einen Menschen gemacht,der wieder am Leben teilnehmen kann.Dafür bin ich unendlich dankbar.

Ein halbes Jahr Therapie liegt hinter mir. Keine leichte Zeit.
Für die hervorragende Behandlung und Betreuung durch Frau Dr. Neef, die mich mit ihrer Freundlichkeit und ihrem hervorragenden fachlichen Wissen ausgezeichnet durch die Therapie führte, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich fühle mich bei ihr bestens aufgehoben.
Auch danke ich den lieben Schwestern, die mit Ruhe und Gelassenheit, stets freundlich, allen Patienten einen angenehmen Aufenthalt während der Therapie bereiten.

Kompetent, immer freundlich, mit ganz viel Erfahrung, einfach top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit großer Angst das erste Mal in die Praxis zur Behandlung von Frau Dr. Neef.
Nach nun einigen Besuchen kann ich sagen,dass dies wohl beste Entscheidung meines Lebens war.
Sie versteht es Beispielhaft mir die Angst zu nehmen und erklärt die Krankheit verständlich. Sie gibt sehr gute Ratschläge wie ich im Alltag mit meiner Situation umgehen kann.Dabei nimmt sie sich sehr viel Zeit ist immer freundlich und strahlt unglaubliche Ruhe aus.
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Neef zur hämathologischen Behandlung. Ich fühlte mich bei ihr sehr aufgehoben, kompetent beantwortet sie Fragen und klärt auf. Sie gibt sehr gute Ratschläge und ist gründlich, was mir auch sehr wichtig erscheint. Ein herzliches Dankeschön dieser Ärztin, aber auch dem Schwesternteam, das immer freundlich und beflissen ist.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit Feb 2020. zur Chemotherapie in der Praxis und fühle mich dort von Stund an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. med Neef nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, hört zu und beantwortet Fragen. Sie ist sehr kompetent und freundlich.Die Schwestern an der Rezeption sind freundlich und sorgen für einen schnellen Ablauf.Ein großes Lob an die Therapieschwestern,trotz der vielen Patienten und der vielen Handgriffe, bleiben sie immer freundlich, konzentriert und hilfsbereit. Ein tolles Team! Top

Kompetente Ärztin und freundliche kompetente Schwestern/Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Im Dezember 2018 kam ich das erste mal, total entmutigt und geschwächt sowie mit einer riesigen Portion Angst in die Onkologischen Abteilung in der Niemeyerstr.23 in Halle/S. zu Frau Dr. U. Neef, trotz meiner geringen Aussichten, klärte Sie mich und meine Frau erst einmal über diese Krankheit auf. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle
Fragen. Frau Dr. Neef versteht es nicht nur einem wieder Mut zu machen und aufzubauen, Sie ist eben einfach ne bomben Ärztin und ein Mensch mit dem man Pferde stehlen könnte, welches man auch über die anderen Ärzte der Praxisgemeinschaft sagen kann.
Aber nicht nur die Ärzte sondern das ganze Praxisteam nimmt sich soweit es möglich ist viel
Zeit für die Patienten.
Ich kann Frau Dr, Neef und das Team nur weiter empfehlen, denn meines Erachtens gibt es das nur selten!

So einfühlsam und verständnisvoll müssten alle Ärzte sein! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren werde ich von Frau Dr. Ute Neef betreut. Sie ist eine freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Frau Dr. Neef nimmt sich Zeit,um Fragen zu beantworten und alle Untersuchungen werden mit Sorgfalt durchgeführt. Durch ihre ermutigende Art und eine sehr gute Aufklärung werden Ängste genommen. Das gesamte Team in dieser Praxis ist immer freundlich und bemüht, also absolut top!

Die Betreuung durch das Team der Frau Dr. Neef ist beispielgebend.Die onkologische Nachsorge ist hervorragend. Fragen die die Krankheit betreffen werden verständlich beantwortet und ich habe das Gefühl der Geborgenheit.

Frau Dr.Ute Neef ist eine sehr gute und genaue Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Januar 2018 kam ich geschwächt und ohne Motivation zur Onkologischen Abteilung in der Niemeyerstr.23 in Halle/S.Mit Erscheinen wurde ich sofort von Frau Dr.Ute Neef empfangen und liebevoll und vertraulich behandelt.Mit ihrer Hilfsbereitschaft und richtigen Festlegung von Medikamenten konnte ich Anfang September erstmal geheilt glücklich die Praxis verlassen.In diesem
Zeitraum gab es zwar auch immer wieder Höhen und Tiefen und auch Freud und Leid.Aber aufgrund ihrer Fürsorge wurde auch dieser Zeitraum gemeistert.Sie nimmt sich für jeden Patienten genügend Zeit.
Aber alleine ist diese Aufgabe auch nicht zu meistern.Es bedarf ein gutes Team im Umfeld.
Dieses ist gegeben mit den freundlichen und hilfsbereiten Arzthelferinnen der Rezeption,den Schwestern im Labor und den stets besorgten Schwestern der Therapie.
Allen ein großes Lob für das tägliche Arrangement.
In diesem Sinne weiterhin viel Erfolg und ein " Danke schön "

Ein glücklicher Tag - Danke- • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei Fr. Dr. Neef fühlt man sich gut aufgehoben.
Sie hört geduldig zu, fällt einen nicht ins Wort und nimmt sich Zeit Diagnosen und deren Zusammenhänge verständlich zu erläutern.
Sie strahlt Ruhe und Vertrauen aus und kann Ängste nehmen.

freundliche, fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben