0345/68236-0

Dr. Neef

Ärztin, Internistin

Niemeyerstr. 22/2306110 Halle
Sind Sie Dr. med. Ute Neef?

Hämatologie & Intern. Onkologie

Gemeinschaftspraxis • Gem. Praxis und Tagesklinik Innere Medizin, Hämatologie Onkologie und Gastroenterologie

25.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Neef zur hämathologischen Behandlung. Ich fühlte mich bei ihr sehr aufgehoben, kompetent beantwortet sie Fragen und klärt auf. Sie gibt sehr gute Ratschläge und ist gründlich, was mir auch sehr wichtig erscheint. Ein herzliches Dankeschön dieser Ärztin, aber auch dem Schwesternteam, das immer freundlich und beflissen ist.

15.03.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und freundliche kompetente Schwestern/Personal

Bin seit Feb 2020. zur Chemotherapie in der Praxis und fühle mich dort von Stund an sehr gut aufgehoben. Frau Dr. med Neef nimmt sich bei jedem Termin ausreichend Zeit, hört zu und beantwortet Fragen. Sie ist sehr kompetent und freundlich.Die Schwestern an der Rezeption sind freundlich und sorgen für einen schnellen Ablauf.Ein großes Lob an die Therapieschwestern,trotz der vielen Patienten und der vielen Handgriffe, bleiben sie immer freundlich, konzentriert und hilfsbereit. Ein tolles Team! Top

28.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

So einfühlsam und verständnisvoll müssten alle Ärzte sein!

Im Dezember 2018 kam ich das erste mal, total entmutigt und geschwächt sowie mit einer riesigen Portion Angst in die Onkologischen Abteilung in der Niemeyerstr.23 in Halle/S. zu Frau Dr. U. Neef, trotz meiner geringen Aussichten, klärte Sie mich und meine Frau erst einmal über diese Krankheit auf. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet alle

Fragen. Frau Dr. Neef versteht es nicht nur einem wieder Mut zu machen und aufzubauen, Sie ist eben einfach ne bomben Ärztin und ein Mensch mit dem man Pferde stehlen könnte, welches man auch über die anderen Ärzte der Praxisgemeinschaft sagen kann.

Aber nicht nur die Ärzte sondern das ganze Praxisteam nimmt sich soweit es möglich ist viel

Zeit für die Patienten.

Ich kann Frau Dr, Neef und das Team nur weiter empfehlen, denn meines Erachtens gibt es das nur selten!

11.03.2019

Ärztin meines Vertrauens

Seit Jahren werde ich von Frau Dr. Ute Neef betreut. Sie ist eine freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin. Frau Dr. Neef nimmt sich Zeit,um Fragen zu beantworten und alle Untersuchungen werden mit Sorgfalt durchgeführt. Durch ihre ermutigende Art und eine sehr gute Aufklärung werden Ängste genommen. Das gesamte Team in dieser Praxis ist immer freundlich und bemüht, also absolut top!

02.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Dr.Ute Neef ist eine sehr gute und genaue Ärztin

Die Betreuung durch das Team der Frau Dr. Neef ist beispielgebend.Die onkologische Nachsorge ist hervorragend. Fragen die die Krankheit betreffen werden verständlich beantwortet und ich habe das Gefühl der Geborgenheit.

Letzte Aktualisierung01.09.2021