Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin
Gartnischer Weg 94, Halle

Jan-Hendrik Gößling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jan-Hendrik Gößling?

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei kleinen Dingen, einer Erkältung, Magenverstimmung o.ä ist die Praxis absolut ausreichend.
Bei Erkrankungen, die kompetente Begleitung brauchen ist man hier falsch. Hr. Gößling ist dann nicht auf dem laufenden, nimmt sich auch die Zeit nicht beispielsweise erst Arztbriefe zu lesen, ist dann oft unzureichend infor

Bei Kleinigkeiten absolut in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders gefällt mir seine menschliche Art. Dr. Gößling ist ein Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sich auch wirklich Zeit nimmt. Er sagt seine ehrliche Meinung und redet nicht drum rum. Und er hat echt Ahnung.

Ein super Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde nicht untersucht, stattdessen wurde mir mehrfach geraten, keine Schmerzen vorzutäuschen! Aber Frauen hätten das ja so an sich, auch um ihren Pflichten im Bett nicht nachkommen zu müssen...! Unfassbar! Die Bitte um eine Überweisung zum Internisten wurde abgelehnt mit den Worten, man müsse mich schützen vor Ärzten, die mir teure Tabletten aus der Schweiz unterjubeln könnten... Am Ende gab es die Schnellschuss-Diagnose "Fibromyalgie" ohne jegliche Untersuchungen. Wer als Patient ernst genommen werden möchte, sollte diesen Arzt meiden. Äußerst enttäuschend.

Schnellschuss-Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein sehr guter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und sehr kompetent ist.
Immer freundlich und hilfsbereit.

Einer der Besten ! Top Beratung und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist wirklich sehr Nett und sympathisch! Er nimmt sich wirklich viel Zeit und versucht immer das der Patient mit einen lachen gehen kann beziehungsweise mindestens 1 mal gelacht hat wen er geht. AbsrvTrotzdem nimmt er einen Ernst!!!
Er ist kein großer Freund von " harten Medikamenten"! Deshalb gibt es fast immer was Pflanzliches aber wen nötig auch was anderes!!
Die Mitarbeiter sind sehr Nett und aufmerksam!
Das einizige ist das man trotz Termin meistens lange Warten muss...

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt für alle Fälle.

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Gößling und wurde von ihm und seinem Team immer hervorragend behandelt. Alle sind sehr freundlich und der Arzt nimmt sich viel Zeit für mich, wenn es notwendig ist. Ich glaube, dadurch kann er auch sehr gut unterscheiden, ob es sich um eine psychische Erkrankung handelt, oder ob die Krankheitssymptome körperliche Ursachen haben. Wenn er sich nicht 100% ig sicher ist, zögert er auch keine Sekunde, einen weiteren Arzt einzuschalten.

Auch wenn ich nicht immer mit seinen Diagnosen einverstanden war, muss ich im Nachhinein sagen, dass er immer richtig gelegen hat. Bei der Medikamentenauswahl ist er sehr verantwortungsvoll und versucht möglichst viel mit pflanzlichen Mitteln zu behandeln. "Harte Medikamente" werden von ihm nur verschrieben, wenn er sie für notwendig hält. Für mich war das immer die richtige Methode.

Allerdings sollte man seine lockere Art nicht falsch verstehen. Wenn es notwendig ist, kann er auch in den ernsthaften Gesprächsstiel wechseln. Er versucht es aber erst mit Freundlichkeit.

Eine Anmerkung habe ich noch zu den anderen Bewertungen: Wartezeiten entstehen, wenn ein anderer Patient die Zeit des Arztes dringend braucht. Wenn ich im Wartezimmer gesessen habe, hat das Team immer genau aufgepasst, ob jemand dringend zum Arzt musste und hat ihn dann bevorzugt ins Behandlungszimmer geholt. Ich finde es super, dass man in der Praxis nicht wie auf einem Fließband behandelt wird und ich da noch Mensch bin.

Auch wenn er oft "spaßig" und "locker" rüber kommt, der Arzt weiß was er macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann man nur empfehlen
Kompetenter Arzt
Nettes Tesm

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Der Arzt ist etwas tuckig angehaucht, aber super freundlich und auf seine Patienten eingehend. Von dem, was er da macht, scheint er auch Ahnung zu haben. Aber ich bin halt nur Google-Mediziner ;)

Symphatischer Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Ist immer mit Rat und Tat dabei, ohne Zeitdruck, die Wartezeit im vergleich bei Fachärzten ist gering, so
meine Erfahrung.

Standort: Praxis Jan-Hendrik Gößling Facharzt für Allgemeinmedizin

Als ich nach Halle gezogen bin, habe ich mich nach einem neuen Hausarzt umgesehen. Ganz in meiner Nähe fand ich Dr. Gößling.
Der erste Kontakt war sehr freundlich. Die Wartezeit von min 1 Std. war in meinem darmaligem Zustand kaum auszuhalten. Ich hatte starke Magenschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen. Ich quälte mich also über eine Stunde in dem Wartezimmer bis ich endlich zum Arzt durfte. Im Behandlungszimmer angekommen saß ich weitere 20min um dann innerhalb von nicht mal 5min abgespeist zu werden. Er tastete den Bauchraum ab und verschrieb mir sein "All-Heil-Mittel" Umkaloabo. Eine Diagnose gab es nicht!
Leider half mir das Mittel kein bisschen, sodass ich mir mit weiteren Produkten aus der Apotheke selber geholfen habe.
Nachdem ich nun fast 2 Jahre keine Schwerwiegenden gebrechen hatte, lediglich eine Erkältung die ich selbst zu behandeln weiss, musste ich auf Grund eines "Knubbels" unter der Haut zum Arzt. Da ich nicht wusste was es sein könnte (die Schmerzen waren enorm!), suchte ich zuerst Dr. Gößling auf um mit ihm alle evtl anfallenden Wege zu besprechen. Einen Termin konnte ich telefonisch organisieren, der 2 Tage später stattfinden konnte.
Zu meinem erstaunen konnte ich direkt durch ins Behandlungszimmer zusammen mit dem Doktor (Glück gehabt - es waren gerade keine weiteren Patienten da).
Doch leider war das der Falsche Weg! Dr. Gößling hatte sich die Hautpartie gar nicht angeschaut, sondern über das Hemd neben den entsprechenden Partien mit den Daumen gedrückt/getastet. Also den Knubbel selbst hat er weder gesehen noch "getastet"! Diagnose: Rückenmarkflüssigkeit unter der Haut! Er verschrieb mir eine Schmerlindernde Creme (Diclofenac) und ich solle Sportübungen machen die die Beschwerden lindern sollten.
Ende vom Lied: Dienstag war ich beim Arzt, Mittwoch einen Termin bei einem anderen Arzt für eine 2. Meinung gemacht, Donnerstag die Creme versucht, Sonntag ins KH, Montag OP! Diagnose: Sinus Spinolidalis!!!
Habe jetzt den Hausarzt gewechselt!

Unprofessionel! Sofort Hausarztwechsel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert