Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin
Zum Niederdorf 12, Halle

Josef El Shamsy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Josef El Shamsy?

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin voll und ganz zufrieden dort.
Auch alternative Behandlungsmögluchkeiten sind machbar. Die Akupunktur war super und auch in allen anderen belangen war ich voll und ganz zufrieden

Kompetenter Arzt, sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Möglichkeiten aufgezählt was alles getan werden muss damit es mir wieder gut geht.
Empfehlung ausgesprochen und mir geht es auch wieder, dank ihm, wieder gut.

Sehr emphatisch, verstanden worum es geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann sagen das der Arzt als auch das Team super sind. Es nimmt sich jeder Zeit für einen. Super kompetent und vor allem wird in der Praxis über den Tellerrand hinaus geschaut.

Sehr kompetenter Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr El Shamsy ist ein äußerst empathischer, freundlicher Arzt der einem Zeit und Zuwendung schenkt. Man wird nicht einfach als Problem abgefertigt, so wie man es häufig bei Ärzten erlebt. Ich kann Herrn El Shamsy uneingeschränkt weiterempfehlen, besonders für Patienten, die offen für alternative, medizinische Methoden sind.

Freundlicher, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. El Shamsy ist der beste Arzt den ich je in meinem Leben hatte.
Er nimmt sich sehr viel Zeit und stellt nicht einfach Diagnosen, ohne zu wissen, was es genau ist.
Er guckt immer genau und man sieht seine Bemühungen jeden Tag.
Dieser Arzt ist menschlich. Ein Arzt mit Herz und Verstand
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sehr liebevoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin immer wieder zufrieden. Er ist sehr menschlich und ist wirklich um seine Patienten besorgt. Auch das Team ist immer freundlich!

Mein Hausarzt der Wahl • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein super kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für seine Patenten nimmt. Jedoch finde ich die Damen, die vorne sitzen immer sehr unfreundlich. Ein bisschen lächeln würde ihnen nicht schaden :) ansonsten top Praxis und empfelenswert.

Empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Einen Arzt wie Dr. El Shamsy hatte ich noch nie.
Schon als kleines Kind war ich damals bei seinem Vater als Patient und danach bei ihm. Zwischendurch hatte ich auch andere Ärzte mal getestet, im Endeffekt bin ich aber immer wieder in dieser Praxis gelandet.
Der Doktor hat ein gutes und sehr großes Herz und schaut vor allem über den Tellerrand der Schulmedizin. Er sieht den Menschen als Ganzes und nicht nur als Symptom. Vor allem weist er seine Patienten auch darauf hin, dass der Mensch nicht nur aus Körper, sondern auch aus der Seele besteht, die sich jedoch auf körperlicher Eben äußern kann.
Er weiß außerdem, wann ein Patient einfach etwas mehr Zeit benötigt und nimmt sich diese dann auch.

Die Helferinnen sind alle relativ jung und recht freundlich. Leider wirken sie oft ziemlich gestresst und müde, was ich bei so einem Chef sehr schade finde. Vielleicht sollte Dr. El Shamsy sein Auge nicht nur auf seine Patienten, sondern auch mal auf sein Personal richten.
Auch fühle ich mich durch die vielen Unterbrechungen im Arzt-Patientengespräch manchmal ziemlich gestört. Das kann man auf jeden Fall noch verbessern.

Der Mensch ist nicht nur ein Symptom - Das wird von Dr. El Shamsy auch gelebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Hr. el Shamsey bin ich nun fast 10 Jahre, wir sehen uns zwar sehr selten da ich das meiste mit seiner besten Arzthelferin klären kann ;-)
Aber wenn ich mal seine Hilfe benötige nimmt er sich immer Zeit und ist menschlich wie fachlich der beste Arzt den ich kenne. Ich komme selber aus dem Gesundheitswesen und kann Hr. el Shamsey mit vielen seiner Kollegen vergleichen und nicht viele können ihm das Wasser reichen. Ich hoffe er praktiziert noch lange.

Der beste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Josef EI Shamsy Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit 8 Jahren bei Herrn El-Shamsy und Frau Nadja El-Mahgary in Behandlung und bin bestens zufrieden.
Da der gute Ruf der Praxis vorauseilt,ist natürlich mit etwas Wartezeit zu rechnen,was man aber gerne in Kauf nimmt.

Sehr guter Arzt,der den Menschen sieht und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben