Top-Städte in Sachsen-Anhalt
  • Zerbst/Anhalt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Herr Lemke

Herr Lemke ist unter den Top5:

· Internisten in Halle (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Lemke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jürgen Lemke

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Pneumologie (Lungenärzte), Schlafmedizin, Medikamentöse Tumortherapie

Willy-Brandt-Str. 89
06110 Halle

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.09.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Lemke hinterlegt. Sind Sie Herr Lemke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Lemke

Artikel von Herrn Lemke

Das sagen Patienten über Herrn Lemke

Bewertung vom 05.06.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Er nimmt sich immer Zeit. Beantwortet jede Frage ausführlich. Ich fühle mich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Arzt

Herr Dr. Lemke ist einer der wenigen Ärzte, welcher immer freundlich, kompetent und menschlich ist. Er nimmt sich immer Zeit für mich und erklärt alles sehr gut. Vielen herzlichen Dank für alles Herr Doktor, sie sind der Beste!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt und sehr nette und freundliche Schwestern.

Ich war der letzte Patient an diesem Tag. Eine Schwester hat mich freundlich begrüsst. Ich weiß das viele das voraus setzen, aber ich glaube das nach einem langen Tag nicht alle freundlich sind. Ich mag es wenn man mit einem Lächeln begrüsst wird, denn das bringt etwas Lockerheit hinein. Hr. Lemke hat sich viel Zeit für mich genommen und ganz genau meine Lunge überprüft. Bei Ihm geht es nicht um Schnelligkeit sondern eher um Gründlichkeit."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dieser Lungenarzt ist zu empfehlen

Er ist ein freundlicher, vertrauenerweckender, kompetenter Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt, auf die Krankheit der Patienten einzugehen und mit Wort und/oder ambulanten und medikamentösen Maßnahmen hilft."  Mehr

Bewertung vom 18.11.2017,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

unsere Bewertung der Praxis, bevor man überhaupt zum Doktor kommt

Auf grund der sehr guten Bewertungen der Lungenarztpraxis schickte ich meinen Sohn, der an Atembeschwerden litt ( Schwierigkeiten beim Treppe steigen, keine Ausdauer, Schmerzen.... ) in die Praxis Dr. Lemke. Da er keine Überweisung dabei hatte, wurde er schon das erste Mal weggeschickt - er holte sich noch eine ( immernoch mit Schmerzen ), nun mit Überweisung wurde er von der Schwester aber auch nicht aufgenommen, da er kein akuter Schmerzfall sei - er ist nicht blau angelaufen - lt. Aussage der Schwester - er kann nicht angenommen werden, es gäbe noch mehr Ärzte und wenn nicht kann er ja auch in die Notfallaufnahme gehen. Jetzt mal ehrlich, ist das eine Art mit Patienten umzugehen ???? Leider können wir so den Doktor nicht bewerten, schade aber, wenn man einen so guten Ruf hat, das die Angestellten so schlecht mit Patienten umgehen."  Mehr

Kommentar von Herr Lemke

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, Ihre Bewertung als Instrument zur Fehler-analyse auffassend, haben wir diese im Rahmen eines internen ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Lemke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Lemke.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Schluß mit Rauchen! Möglichkeiten der Raucherentwöhnung

33 Prozent der Erwachsenen in Deutschland rauchen. Laut einer aktuellen Umfrage im Auftrag der ABDA - Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände möchte jeder zweite Raucher aktuell mit dem ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Rauchen aufhören” am 28.02.2018

Lungenkrebs – Rauchen als Ursache Nr.1

Der Welt-Nichtraucher-Tag am 31.Mai gibt Anlass, vor den gesundheitlichen Schäden durch Nikotinkonsum zu warnen. Eine gefürchtete Folgeerkrankung des Rauchens ist der Lungenkrebs, bei dem die ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler