Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Geiststr. 17, 06108 Halle

5,6

Bewertung vom 08.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schwangerschaftsdiabetes - Ärztin nie persönlich gesehen

Bei mir gab es einen Verdacht auf einen Schwangerschaftsdiabetes. Die Werte waren immer sehr grenzwertig und sollten bei Dr. Anders abgeklärt werden. Jedoch habe ich während aller meiner Termine…  Mehr

Bewertung vom 11.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"Was kann ich sonst noch für Sie tun?"

Vorbildliches Berufverständnis gekennzeichnet durch stets wachsende Kompetenz, wohltuende Zuwendung, Akzeptanz und Empathie, vitale Progressivität und gezielte Unterstützung bei Bedarf über…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016

Hier fühlt man sich ernst genommen

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis und kann nur sagen das die Ärtin und das gesamte Personal stets freundlich und kompetent ist.Egal welches Problem man hat,Sie sind immer bereit dem…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015

Tolle Betreuung in der Schwangerschaft

Während der Schwangerschaft habe Ich mich super aufgehoben gefüllt. Das Team zeichnet sich durch Kompetenz und Freundlichkeit aus."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin sehr zu empfehlen

sehr gut in allen Punkten man fühlt sich gut aufgenommen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.12.2013

Kompetent und Lösungsorientiert

Als frischer Typ 1 Diabetiker muss man wohl öfter um sein Recht kämpfen. Hier in der Praxis bekam ich nicht nur Hilfe, sondern auch Ohren die mir zuhörten. Die Abläufe sind straff organisiert, die…  Mehr

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP