Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
11.121 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Reda Antar

Arzt, Internist

0345/5170708
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Antar

Arzt, Internist

DankeHerr Antar!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Ludwig-Wucherer-Str. 906108 Halle
Arzt-Info
Sind Sie Reda Antar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie

Note 3,3

3,3

Gesamtnote

3,3

Behandlung

4,0

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,3

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

5,0

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

1,0

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

4,3

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
15.07.2018
4,6
4,6

Inkompetent und hier ist man kein Patient, lediglich eine Einkommensque

Schon beim ersten Termin stundenlanges warten um dann blitzschnell durchgeschleust zu werden. Keine zeit für Beratung oder Fragen, selbst Blutdruck messen wurde vergessen. Als ich das beim zweiten Termin bemängelte, wurde ich so lange der Lüge bezichtigt, bis in den Unterlagen auffiel, dass dafür auch kein wert eingetragen wurde und ich somit recht hatte!!!!!!

31.03.2017
4,2
4,2

Ein arzt vob den es leider viel zu viele gibt

Ich kam zum herr dr wegen starken brustschmerzen atemnot und fehlender leistungsfähigkeit, nach nicht alt zu langer warte zeit kam ich auch dran aber von gründlicher untersuchung konnte ich nicht feststellen ekg ultraschall und das wars alles schnell schnell dann noch n paar aussagen das er irgendeine vermutung hat die er aber mir nicht sagen wollte und dann monate später belastungs ekg damit auch ja viel abgerechnet werden kann heut sitz ich immer noch mit den beschwerden rum und weiß nix

27.09.2016
1,0
1,0

Nichts zu bemängeln!

Ich musste heute zum 1. Mal einen Kardiologen aufsuchen mit komischen Bauchgefühl. Jedoch wurden mir die Ängste schnell genommen. Sehr sehr nettes Team hat mich empfangen und jede einzelne Frage wurde ausführlich beantwortet. 1 Stunde Wartezeit ist vollkommen okay. Der Arzt nimmt sich intensiv Zeit, erklärt alles sehr verständlich und ausführlich. Ich verstehe die Menschen nicht die sich über lange Wartezeit beschweren. Behandelt werden wollen alle ordentlich. Vollkommen zufrieden

Archivierte Bewertungen

29.07.2016
1,2
1,2

SEHR zufrieden

Ja, in der heutigen Zeit sind wir Patienten leider nur noch eine Nummer für die Krankenkassen, ich war zum 1. Mal in dieser Praxis, kam pünktlich zu meinem Termin dran und fühlte mich auch nicht schnell abgespeist, Herr Antar machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, nahm sich Zeit, war freundlich und gab auf meine Fragen auch verständliche Antworten.

22.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Fehlerhafte Entscheidungen und Indikationstellung

Ich kam zur rotine kontrolle bei Bluthochdruck. ich 3 Blutdruckmedikamente. Der Arzt hat alle 3 Medikamente abgesetzt und sagt dass ich die nicht brauche. es ging für 2 Wochen, nachher bin ich mit Rettungswagen in kardiologische Notfallaufnahme mit sehr erhöhter Blutdruck und Vorhofffilimmern. Ich blieb 1 tag in der ITS und noch einen tag auf normalen Station. Seitdem bekomme ich Blutverdünner zusätlich wegen Vorhoffflimmern. Die Vorhofflimmern ist bei mir schon bekannt. Die Indikation wurde vom Arzt nicht festgestellt sondern erst im Klinikum, Gott sei Dank habe ich keine Thrombose bisher bekommen..

Also Finger weg..

Weitere Informationen

Weiterempfehlung20%
Profilaufrufe11.121
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Halle

Finden Sie ähnliche Behandler