Praxis Dipl.-Med. Cornelia Rickers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Gustav-Hertzberg-Str. 14, Stadtbezirk Süd, Halle

Dipl.-Med. Cornelia Rickers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dipl.-Med. Cornelia Rickers Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Sehr tolle und engagierte Ärztin. Wir waren im Notdienst bei ihr und sie hat die Probleme meiner Tochter nicht einfach als banal abgetan, sondern sehr ernst genommen, aufgeklärt und behandelt.

Ich gehe seit sehr vielen Jahren zu Frau Dr. Rickers und bin immer zu frieden mit ihr als ich noch Kind war so wie jetzt meine 6 Kinder. Ich vertraue ihr voll und ganz. Sie nimmt sich Zeit für jeden, erklärt es so das man es versteht. Auch die Schwester sind top. Ich habe nix zu meckern und es wird immer so bleiben das ich hier sehr gerne hin gehe.

Top Ärztin durch und durch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid fast 5 Jahren bei Frau Dr. Rickers und immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles gut und nimmt unsere Bedenken und Ängste sehr ernst! kurze Wartezeiten? Nein die gibt es bei ihr nicht sehr oft aber dafür nimmt sie sich eben Zeit für ihre kleinen Patienten. Man muss sich eben überlegen, ob man einen Kinderarzt haben möchte, der sich für seine Patienten und deren Eltern Zeit nimmt oder einen Kinderarzt, wo es kurze Wartezeiten gibt - denn das eine schließt das andere leider nicht aus…..

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine super Kinderärztin. Nach einem Wechsel in ihre Hände sind meine Kinder sehr gut aufgehoben. Es wird super auf die Kinder eingegangen egal ob von den Schwestern oder der Ärztin selbst. Bis jetzt hatte ich kaum Wartezeiten und einen Termin bekommt man auch zeitnah.
Das Team ist super eingespielt und alles ist genau geplant und organisiert.
Meine Kinder fühlen sich wohl, also tue ich es auch. Zitat meiner Tochter "Die Ärztin hat soooo tolle Pflaster".
Großes Lob an die Praxis

Ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein super Team, alles läuft Hand in Hand.
Bei Frau Dr. Bleibt keine Frage ungeklärt.
Top!

Eingespieltes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nach einer ersten schlechten Erfahrung mit unsere Kindern zu Dr. Rickers gewechselt und seitdem sehr zufrieden. Das ganze Praxisteam ist außerdem sehr nett und geht auf die kleinen Patienten liebevoll ein. Die Wartezeiten waren bisher okay. Sie ist sehr freundlichen, und TOP Ärztin. Wir können nur Empfehlen.

Super Ärztin und freundlichen !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde von jameda gebeten meine sehr gute Bewertung von vor 3 Jahren zu aktualisieren. Ich bin mit meinen beiden Kindern seit nun 7 Jahren bei Frau Dr. Rickers und kann nur Gutes berichten. Sie untersucht jedesmal gewissenhaft, nimmt sich Zeit, zeigt Optionen auf und nimmt Eltern und Kind Ernst. Was möchte man mehr... kurze Wartezeiten? Nein die gibt es bei ihr selten, aber an der Stelle muss man sagen... möchte ich einen Kinderarzt der sich für seine Patienten und deren Eltern Zeit nimmt oder einen Kinderarzt, wo es kurze Wartezeiten gibt - denn das eine schließt das andere in unserem heutigen Gesundheitssystem ja leider aus...

Kinderärztin mit Herz, viel Erfahrung und einem Blick fürs Notwendige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich schätze Frau Rickers seit vielen Jahren als überaus gründliche und gewissenhafte Kinderärztin, die sich viel Zeit für ihre kleinen Patienten nimmt und sich außerdem stets den Sorgen und Nöten der Eltern annimmt. Den vorherigen Kommentar kann ich deshalb nicht nachvollziehen.

Top Kinderärztin die was von ihrem Fach versteht egal welches Alter die Kinder haben. Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patienten.

Nette und kompetente KinderÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und das schon seit 10 Jahren!

Beste Ärztin auf der Welt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben