Dipl.-Med. Dorothi Zeißler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden, die erste Ärztin die uns bei unserer Tochter geholfen hat, rauszufinden was ihr fehlt. Andere Ärzte haben uns diese Chancen verwehrt. Wir würden sie immer wieder empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nie wieder!!!!! würde am liebsten keinen Stern geben, aber muss ich ja ;(
Wir mussten leider zu Frau Dr. Schmidt mit unserem damals 6 Monate alten Sohn zur Untersuchung. Es war der Horror! Die Schwestern bekommen kaum ein „Hallo“ heraus und sind von hinten ans Kind, um den Kopfumfang zu messen. Er war so erschrocken und fing sofort an zu schreien. Dann wird er einem vom Arm genommen und gewogen ohne ein Wort zu sagen. Dann kam Frau Schmidt mit nassen, kalten Händen und riss mir ohne ein Wort m

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sobald man bei Frau Zeißler seine eigene Meinung oder Ängste Respektvoll äußern möchte ist man dort nicht mehr Willkommen. Wurden erpresst weil man sein Baby beim Impfen einfach selber festhalten möchte das dann nicht geimpft wird wenn die Schwester nicht festhält. Unhöflich hoch 10 sind Sie noch dazu. Wird viel zu doll festgehalten sodass man Angst haben muss das starke Abdrücke und Blaue Flecken entstehen. Wenn man nicht mit sich diskutieren lässt wird man vor seinen Kindern angeschriehen.

Unkompetent und Respektlos. Kann diese Praxis nicht empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war früher selber Patientin bei Frau zeißler und gehe seit der Geburt meiner Tochter wieder zu ihr.
Sehr kompetente Ärztin die sich auch für kleine Probleme Zeit nimmt. Die Wartezeiten sind auch tragbar (sollte auch logisch sein das man als unbestellter länger warten muss).
Rundum zufrieden und ich kann diese Ärztin nur jeden empfehlen.

Kompetente Ärztin und nettes team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Zuerst: Frau Dr. Zeißler ist eine super nette und kompetene Ärztin. Wir sind vollends zufrieden mit ihr. Leider fiel uns nun vermehrt eine überaus unfreundliche, demotivierte, kaugummikauende (geht gar nicht!!!!) Arzthelferin auf.Meiner Meinung nach hat sie ihren Beruf verfehlt. Als wir einen Termin zur Impfung unsere Sohnes hatte, hatte sie mehrmals die Injektionen verwechselt, und hielt sich die Ohren zu, mit dem Hinweis, sie hätte migräne, als er anfing zu weinen. Absolute No Go!!!

Ärztin super kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit vielen Jahren dort. Immer zufrieden. Sie nimmt sich zeit, geht liebevoll auf ihre kleinen Patienten ein. Die Praxis ist sicherlich nicht hochmodern und eher klein. Und manchmal muss man trotz Termin länger warten. Doch ihre Kompetenz und Freundlichkeit lassen das in den Hintergrund rücken. Ich kann mir keine andere Ärztin für meine Kinder vorstellen.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine tolle Ärztin,sind schon einige Jahre in Behandlung.Ist immer sehr gut auf meinen Sohn eingegangen,immer altersentsprechend.Praxispersonal kompetent und freundlich.Weiter so!!!

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nettes Team. Kurze Wartezeiten im Vergleich zu anderen Kinderärzten. Wir sind sehr zufrieden!

Freundliche und kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und ist ausgeglichen.Wir vertrauen ihr und fühlen uns dort wohl.

Wir sind sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dorothi Zeißler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Ärztin sollte meine vertreten im Internet findet man genau die Öffnungszeiten die an dem großen Schild in der Einfahrt zur Praxis findet nachdem der Zugang schon schlecht beschildert war musste ich in eine Praxis kommen in der mir recht unfreundlich gesagt wurde das zu wäre obwohl die Öffnungszeiten änderst ausgeschildert sind. Man würde dann auf die Notfall Aufnahme verwiesen die erst 3 Stunden später Bereitschaft hat. Da freut man sich als Mutter wenn man mit einem kranken brechenden Kind erst den weiten Weg zur Vertretung auf sich nimmt und dann sowas ... Von daher nur schlechte Noten von mir . Über die Kompetenz der Ärztin sag ich dann nix

Man sollte seine Öffnungszeiten aktualisierrn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben