Praxis Dipl.-Med. Heike Artus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Köthener Str. 13, Halle

Dipl.-Med. Heike Artus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Heike Artus?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Heike Artus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Sohn bei Team Artus in Behandlung. Ich könnte es mir nicht freundlicher, spontaner und kompetenter wünschen.

Wir haben die Ärztin als Bereitsschaftsärztin im EK kennengelernt. Unsere Tochter hatte bereits mehrere Tage erhöhte Temparatur bis Fieber. Da fiebersenkende Maßnahmen nicht mehr halfen, haben wir uns auf den Weg ins EK gemacht. Nach einer gefühlt oberflächlichen Routineuntersuchung, bekamen wir die Diagnose Halsschmerzen und entsprechende Auswirkungen. Und das obwohl unsere Tochter gar keine Halsschmerzen hat! Sie klagte die ganze Zeit über Schmerzen beim Schlucken im Brustbereich und nicht im Hals. Die Ärztin sagte, wir sollen noch 2 Tage mit Fierbermitteln aushalten und wenn es nicht besser wird nochmal den Arzt aufsuchen. Prima „abgewatscht“ und „Problem“ weg. Denn dann sind das Wochenende und die Bereitschaft vorbei und der Hausarzt kann sich kümmern. Warum ich jetzt überhaupt einen Kommentar abgebe ist, dass bei meiner Tochter nun eine Lungenentzündung festgestellt wurde, was weit weg von Halsschmerzen ist…
Grundsätzlich war die Entscheidung zum Hausarzt zu gehen die beste Variante, denn Vertrauen in die Behandlung kann man bei dieser Ärztin, nach der RICHTIGEN Diagnose nicht haben! SHAMEONYOU!!!

Oberflächliche Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einem Jahr bei Frau Dr. Artus und bin sehr begeistert. Eine ganz nette und liebevolle Ärztin.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit nunmehr 3 Jahren mit 3 Jungs in Behandlung bei Frau Artus. Nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt gut, untersucht fachgerecht, beantwortet dabei auch alle Fragen, bietet auch altetnative Behandlungsmöglichkeiten an, ist eine Expertin auf den Gebiet "Allergie". Rund um zufrieden!!!

Schwestern sehr sehr lieb,immer bei der Sache, gute Terminkoordination, trösten beim impfen :)

Praxis gut erreichbar, zügige Terminvergabe, guter telefonischer Kontakt bzgl. Termine und allgemeine Nachfragen.

Sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin, super liebe Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Kinderärztin und ihr Team sind super freundlich und immer hilfsbereit. Sorgen und Wünsche werden ernst genommen. Des Kindes Wohl steht an oberster Stelle. Die Praxis ist top ausgestattet und auch bei längeren Wartezeiten (die manchmal vorkommen-wie überall) finden die Kinder Beschäftigungsmöglichkeiten.

Genau so sollte ein Kinderarzt & sein Team sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, sehr umsichtig, sehr einfühlsam

Super Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr liebe Ärztin mit viel Ahnung. Ich bin sehr zufrieden dort.

Sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr gute Ärztin. Meinem Kind wurde immer geholfen. Habe vollstes Vertrauen zu ihr.
Ohne Termin (was bei einem plötzlich kranken Kind oft vorkommt) sehr lange Wartezeiten in der Praxis: alle mit Termin kommen zügig dran und man selbst sitzt mit dem akut kranken Kind da und sieht die anderen kommen und gehen, was irgendwann dem Kind nicht mehr vermittelbar ist. Hier sollte die Bestellpraxis geändert werden mit mehr Lücken für Kinder ohne Termin.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie ist sehr gewissenhaft und untersucht jedes meiner beiden Kinder jedesmal sehr genau. Auch ist sie freundlich und erklärt gut.
Nicht so zufrieden bin ich mit dem Praxisteam. Die beiden Schwestern wirken manchmal gestresst.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben