Dr. med. Frank Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Schmidt?

• Kinder- und Jugend-Gastroenterologe

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Wir waren eig immer zufrieden mit der Praxis

Was uns jedoch stört,das man telefonisch einfach nie einen erreicht.

Meine Kinder sind krank und ich gezwungen ein auf gut Glück einfach dort hinzufahren.Und wir müssen eine knappe Stunde fahren.

Man soll alles über email machen,sowas kann doch nicht sein,wenn etwas ernstes ist,muss man dann erstmal Stunden oder tagelang auf Rückmeldung warten,absolut kein Verständnis dafür.

Wir suchen jetzt einen neuen Kinderarzt

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren in der Vergangenheit bei zahlreichen Ärzten und Krankenhäusern, wo uns jedoch nie geholfen wurde, da keiner die Bauchschmerzen unserer Tochter erklären konnte. Erst in der Praxis von Hr. und Fr. Schmidt bekamen wir von ihnen nach 8 Jahren Leidensdruck endlich die richtige Diagnose und Behandlung. Sowohl Herr als auch Frau Schmidt sind warmherzig, kompetent, gründlich und wissen einfach, wie man mit Kindern umgeht. Dank ihrer Hartnäckigkeit und Kompetenz geht es unserem Kind heute gut.

Ärzteteam mit hoher Fachkompetenz und Warmherzigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war zur Vertretung dort und ich musste nicht lange warten. Arzt war soweit freundlich und gründlich.
Was die telefonische Absprache über den Befund betrifft, der Zettel zur Befundabsprache ist absolut überflüssig, weil man nur in der Warteschleife hängt. Aaaaber man wird telefonisch kontaktiert wenn wirklich etwas Schlimmes mit den Mäusen ist!!! Geduld lautet dann hier das Sprichwort.

Sehr angenehmer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Versorgung in der Praxis Schmidt. Alle sind sehr nett, man wird gut behandelt und ausgiebig beraten. Sowohl die Ausstattung der Praxis als auch die Erreichbarkeit (ob mit Bahn oder Auto, Parkplatzmöglichkeiten) sind top. Sowohl Herr Dr. Schmidt als auch Frau Doktor Schmidt sind sehr kompetent und menschlich, nehmen sich Zeit und sind vor allem zu den Kindern stets nett. Ich bin froh, so einen Hauskinderarzt zu haben. Auch die Schwestern sind freundlich, auch wenn es wuselig ist. Natürlich hat man in den Herbst-/Wintermonaten Wartezeiten, aber welche gute Arztpraxis hat das nicht.

sehr nettes und zuvorkommendes Team, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr schlechter Arzt schreibt falsche Medikamente auf Wartezeit liegt bei 3 Stunden trotz termin

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Betreuung und Versorgung vom Kind alles gut. Bis auf eine Schwester dort drin. Sowas von unfreundlich und aufmüpfig. Spricht von oben herab und fällt einen ständig ins Wort. Finde es unvorteilhaft das man als Eltern so bedient wird an der info. Mit vielen Eltern schon darüber gesprochen und es sind so viele wo man hört das sie das selbe durch machen wenn diese Jenny da ist. Ansonsten ist der Arzt toll.

Kompetenter Arzt bis auf eine Sprechstundenschwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ein sehr ruhiger und freundlicher Mensch und menschlich sehr sympathisch. Fachlich ist Dr. Schmidt gewiss einer der führenden Ärzte in Halle! Leider hat er gefühlt immer nur sehr wenig Zeit für seine kleine Patienten, was wohl auch an der hohen Anzahl an Patienten liegt. Dazu kommt das ich mit einer der Sprechstundenhilfen nicht sehr gut zu Recht kam, was für mich letztlich für einen Wechsel sprach. Dennoch ist Dr. Schmidt ein guter Arzt dem ich zukünftig alles Gute wünsche!

Kinderarzt mit dem Herz am rechten Fleck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind bereits 2x als Vertretung bei Dr. Schmidt gewesen und wir sind beide Mal super zufrieden gewesen. Wir brauchten auf die Schnelle eine Bescheinigung und durften am selben Tag noch kommen. Die Wartezeit finde ich super geregelt mit den Terminvergabezeiten. Die Praxis ist sehr liebevoll und für Kinder ansprechend gestaltet. Die Schwestern sind immer freundlich selbst wenn der Trubel etwas grösser ist. Wir kommen gerne wieder.

Freundlicher und kompetenter Arzt. Wunderschöne Praxis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt ist nett und kinderfreundlich, aber nimmt sich kaum Zeit. Er klärt zwar auf (vor allem Impfungen) es wird aber nur fix untersucht und danach geht er sofort wieder. Man kommt dadurch nicht dazu, Fragen zu stellen. Trotz Termin wartet man gut 2 Stunden. Das extra Zimmer für Kinder, die zb nur für Impfungen da sind, wird entweder nicht genutzt oder man wird trotzdem nochmal durch alle anderen Räume geschickt. Bei Terminverschiebung darf man gut 3 Wochen einplanen. Absolut kein Favorit.

Nett, aber völlig bezugslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Schmidt Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Daumen hoch für diesen Kinderarzt. Er ist freundlich, Kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für seine kleinen Patienten. Wir fühlen uns gut aufgehoben, werden sehr gut betreut vom Arzt und auch von den Schwestern in der Praxis. Ich kann ihn und das Team nur weiterempfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben