Dr. med. dent. Edward Syska-Feller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller Andere

Alle Mitarbeiter*innen in der Praxis sind sehr freundlich und empatisch. Über alles wird gründlich aufgeklärt, der Arzt hat große Erfahrung, da sitzt jeder Handgriff. Auf jede Frage wird freundlich und ausführlich geantwortet. Hygiene ist oberstes Gebot. Ich hatte sehr große Angst, die bereits im Wartezimmer verflogen war. Die Praxis macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Ich habe nichts Negatives gefunden.

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Sehr gute Praxis! War zur Weisheitszahn-OP dort. Lief alles sehr schmerzfrei ab und dank des freundlichen Teams auch sehr angstfrei und entspannt. Super professionelle Ärzte!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Mir mussten zwei Zähne entfernt werden, eins davon mit Stift. Die ganze Sache mit betäuben, auf Wunsch nachbetäuben, Zähne ziehen, Zyste Aussagen und das ganze zu nähen hat keine 20 Minuten gedauert. Alles lief in einer lockeren Atmosphäre ab, mit ein Paar Witzen dazwischen, was mir persönlich sehr geholt hat.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich hatte vor der Wurzelresektion eine Menge Angst. Völlig überflüssig!!! Die Behandlung war so gut wie schmerzfrei, eigentlich habe ich gar nichts gemerkt. Selbst die Injektion zur Betäubung war absolut schmerzfrei. Also wenn ich so eine Behandlung nochmals brauche, dann nur in dieser tollen Praxis!

Vielen Dank dem super Team???

Super Arzt und super Team, einfach spitze! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Hier stimmt alles, was Patient sich bei Ärzten erhofft: freundliche Schwestern, umfängliche Aufklärung über den Eingriff, Behandlung nach Maß (und nicht nach größtmöglichem Umsatz), Arztgespräche auf Augenhöhe, Termintreue und somit kaum Wartezeit, Eingriffe werden geschickt und auch zeitlich in kurzer Zeit durchgeführt (schon fertig???), kaum nennenswerte Schmerzen danach, prima Nachsorge in der Praxis, und vor allem Ärzte, wo Patient noch ein echtes Vertrauensverhältnis aufbaut!

Topp-Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich habe mir einen Weisheitszahn entfernen lassen.

Die Behandlung war bis auf die Betäubung schmerzfrei und es traten auch im Nachhinein keine Komplikationen auf. Mir wurde schon in einer anderen Praxis ein Zahn entfernt, dieses Mal war es deutlich angenehmer.

Auch die Schwestern in der Praxis sind sehr freundlich.

Schnell, unkompliziert und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Dr.Edward Syska Feller hat mir einen Zahn entfernen müssen.Er tat es auf äußerst brutale Weise und dem heutigen medizinischen Fortschritt nicht mehr angemessen. Nach der Betäubungsspritze musste ich über 2h warten ehe ich aufgerufen wurde .Er prüfte nicht ob die Betäubung noch wirkte und eventuell etwas nachbetäubt werden müsste ,obwohl ich dies einer nicht so netten Schwester sagte .Es wurde vor der Entfernung kein Zahnfleisch gelöst oder der Zahn vorsichtig gelockert .Unter extremen Schmerzen hebelte er den Zahn heraus .Dabei beschädigte er auch noch den benachbarten Zahn .Ich kann ihn auf keinen Fall weiterempfehlen schon garnicht an Angstpatienten zu denen ich mich jetzt auch zählen darf .Vielen Dank dafür Dr,Siska.

Kein Arzt für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Mir wurde mehre Zähne gezogen sobald ich Schmerzen hatte wurde sofort aufgehört und mir noch mal Schmerzmittel gespritzt. Nach ca 6h fühlte ich mich wieder ganz fit. Es wurde sich rührend um mich gekümmert so das ich meine Angst vor Zahnärzten verloren habe.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminfindung, sehr guter Service und Behandlung

schnelle, sichere Behandlung, Sehr gute Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Steffi Feller und Edward Syska-Feller

Ich habe leider nicht die besten Zähne, aber für meine Probleme die besten Kieferchirurgen gefunden.
Nach mehreren , z. T. aufwendigen OP‘s glaube ich mir eine Meinung bilden zu können.
Beide Chirurgen leisten perfekte Arbeit, trotz unangenehmer Eingriffe hatte ich nie Komplikationen, alles ist sehr gut eingeheilt, immer ein Top-Ergebnis.
Ich bin nach negativen Erfahrungen in Mainz auf Empfehlung in die Praxis gekommen und nehme gern die lange Fahrt in Kauf.
Und die Mitarbeiter sind Spitze
Danke