Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Syska-Feller

Dr. med. Edward Syska-Feller

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Wilhelm-Külz-Str. 17, 06108 Halle

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Qualität der Behandlung und super Terminorganisation

Die Behandlung (Implantatvorbereitung) läuft seit 11/2016 und wird demnächst abgeschlossen. Sowohl die Vorbereitung, als auch die eigentliche Behandlung sind in hoher Qualität ausgeführt worden.…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 03.05.2017

Arzt wirkt kompetent aber abgelenkt

Der Chirurg hatte nur sehr kurz Zeit für die Vorbesprechung, und einige sehr wichtige Sachen konnten nicht abgesprochen werden. 1/2 Minute ist echt ein wenig zu knapp bemessen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr empfehlenswert das komplette Team!!!

Ganz tolle Praxis! Liebe Schwestern die sich für mich als Angst Patient,Zeit genommen haben um mich mit tröstenden Worten aufzubauen! Fachliche Beratung vom gesamten Team,nicht nur vom Arzt,der…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Heise

Dr. Heise

Urologe

1,1
69 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Dr. Richter

Augenärztin

2,6
12 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,3 km

Dr. Duncker

Dr. Duncker

Augenarzt

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Sasse

Dr. Sasse

Augenärztin

1,0
7 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Dr. Zarzour

Dr. Zarzour

Hautarzt (Dermatologe)

1,4
305 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Exzellente Chirurgen

Nach mehrmaliger eigener Behandlung in dieser Praxis war ich heute mit meinem Sohn dort, um ihm einem Leberfleck entfernen zu lassen. Selbst bei Kindern vermögen es diese beiden Chirurgen, die Angst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Fachkundiger und geschickter Arzt

Dr. Syska-Feller arbeitet sehr sorgfältig, ist kompetent, berät gut, ist freundlich und patientenzugewandt, berät gut, und die gesamte Atmosphäre in der Praxis ist angenehm."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfsbereiter und netter Arzt

Ich war mit dem komplettem Behandlungsablauf zufrieden und emphle dem Arzt weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen Bei der OP hat er mir sofort die Angst genommen er war sehr lieb und nett. Ich kann ihn nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt

Er ist ein sehr guter Facharzt .Habe selten so eine gute Betreuung vom Anfang der O.P..bis zur Genesung erlebt .Sein offenes Auftreten gegenüber dem Patienten ist ihm hoch anzurechnen. Die gesamte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 19.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell, gut und effizient!

Hier gibt es nichts zu meckern! Es können sich andere Praxen ein Beispiel daran nehmen, wie man Bestellzeiten einhält, die Wartezeiten auf ein Minimum reduziert, wie man schnell und effizient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2015

Sehr gute Praxis

Sehr guter Arzt und sehr gutes Team gerne wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt sehr kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit

Toller Arzt, sehr kompetent, auch wenn das Wartezimmer voll mit Patienten ist, nimmt er ausreichend Zeit für die Patienten, sehr freundlich und die Schwestern sind sehr hilfsbereit - bitte weiter so."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 02.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

..humorvoller Arzt mit absoluter OP-Begabung..

..ich war schon des ?fteren in dieser Praxis zu Gast!Ich habe mir einen Weisheitszahn ziehen lassen und auch meine WSR dort durchf?hren lassen.Das gesamte Schwesternteam ist sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und zuwändiger Arzt, keinerlei Allyren, große Fachkentnis

Ich wurde vom Dr. eigenhändig begrüßt und er hat nachfolgend sehr ausführlich meine Krankengeschichte erhoben, auch die Beurteilungen der Ärzte ernsthaft bewertet, die mich vorher beraten hatten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, kompetent, freundlich

In dieser Praxis bekommt man schnell Termine. Zunächst war ich skeptisch, ob sich diese Schnelligkeit negativ auf die Behandlung niederschlägt. Mittlerweile war ich drei Mal in der Praxis:…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert

freundlich und sympathisch, sehr zu empfehlen

Ich war erst woanders mit meinen Prothesenproblemen, aber dort konnten sie nicht gelöst werden. Dann hat mir eine Bekannte empfohlen, diese Praxis aufzusuchen. Man kann sich jeden Tag dort vorstellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014

Ein außerordentlich kompetenter, freundlicher und engagierter Mann

Die beste, schnellste und problemloseste kieferchirurgische Behandlung, die ich je hatte. Diesen Arzt werde ich mit Sicherheit weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Erstklassige Entfernung von Weisheitszähnen - absolut empfehlenswert!

Ich habe mir in der Praxis 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Dr. Syska-Feller und das gesamte Praxisteam sind nicht nur überaus freundlich und super organisiert, sondern auch absolut kompetent. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.02.2014, gesetzlich versichert

Meine Empfehlung für WeisheitszahnOP

ch bin mehr als zufrieden. Das gesamte Praxisteam ist das freundlichste, mit dem ich je zu tun hatte. Es gab quasi keine Wartezeiten, um zum Arztgespräch zu kommen. In diesem wurde ich anschaulich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich würde es jedem bei einer WeisheitszahnOP empfehlen zu diesem Arzt zu gehen!

Ich bin eine Angstpatientin, was Zähne betrifft. Ich selber hab auf die guten Empfehlungen im Internet gehört und bin zu dieser Praxis gegangen. Alle 4 Weisheitszähne wurden mir mit örtlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2013, Alter: unter 30

Sehr weiter zu empfehlen!

Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Das Team war immer sehr freundlich. Während der Op hab ich keinerlei Schmerzen gespürt. Dieses Praxis empfehle zu 100% weiter."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013

kompetent und schnell

Hatte ich eine Panik vor einer Wurzelresektion. Als ich den Arzt fragte wann es losgeht war er schon fertig, mal kurz geschrieben. Gute Aufklärung, schnelle und schmerzminimierte (so weit dies…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Charmanter Profi

Charmanter Profi mit Organisationstalent und unübertroffener OP-Begabung. Super Aufklärung, Behandlung und Nachsorge. Sehr hohe Ansprüche an sich selbst, was seinen Patienten sehr zugute kommt.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.01.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (23)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(8)
2,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(15)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(15)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(11)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 04.09.2017

Kinderzähne gesund erhalten - so wird‘s gemacht!

Der Grundstein für ein Leben mit gesunden, schönen Zähnen wird im Kindesalter gelegt. Deshalb ist es wichtig, bereits die Milchzähne früh zu pflegen und regelmäßige Kontrollbesuche beim ...  Mehr

Verfasst am 04.09.2017
von Dr. med. dent. Sabine Meissner

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon