Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie
Hibiskusweg 16, Halle

Syra Henke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Syra Henke?

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie Andere

Frau Dr.Henke ist für mich die beste auf Ihrem Gebiet, super nett und einfühlsam. Ich war schon einmal da und hatte panische Angst, nur durch Frau Henke hatte ich nun beim zweiten Termin überhaupt keine Angst mehr. Eine tolle Ärztin mit einem super Team Danke.

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Mein Zahnarzt schickte mich vor ein paar Jahren für eine WSR OP zu Frau Dr. Henke. Ich landete gleich mehrmals auf dem OP Tisch bei ihr, da sich immer wieder ein Rezidiv aufgrund eines fraktrurierten Eckzahnes bildete. Ich hatte vor den OPs jedes Mal Angst.. eine OP ist nicht das Schönste, doch Frau Dr. Henke hat eine ganz tolle, ruhige und einfühlsame Art. Die OP verlief jedes Mal schnell und unkompliziert. Sie wäre immer wieder meine Kieferchirurgin der Wahl. Eine tolle Ärztin!

Sehr gute und einfühlsame Chirurgin und Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

hätte ich schon fast gesagt.

Gestern wurden mir in der Praxis 2 Zähne gezogen und wer weiß, was ich für eine Wahnsinnsangst vorm Zahnarzt habe, kann oben erwähnten Satz kaum verstehen.

Ist aber so. Außer den etwas unangenehmen Spritzen zur Betäubung, habe ich nichts gespürt und bis heute KEINE Schmerzen. Ich bin begeistert und natürlich sehr dankbar. Was für eine tolle Erfahrung.

Wie sagt man so schön: "Komme gerne wieder" (Aber nur, wenn es sein muss)

Rudolf Lecke

Hat Spaß gemacht, liebe Frau Henke - • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Ich war in der Praxis Henke weil mein Zahnarzt im Urlaub war. Total freundliches Personal, sofort bei der Behandlung Problem erkannt. Ein Tag später völlig Beschwerdefrei. Ist absolut empfehlenswert.

Sehr nette Ärztin, absolute fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Implantate. Immer wieder zu Frau Dr. Henke. Danke für Alles.

Super liebe und hoch kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sehr kompetente, nette Ärztin! Sie nimmt sich Zeit für Ängste und Sorgen! Und trotzdem kaum Wartezeit. Bin immer pünktlich zumTermin dran gekommen. Erklärt ausführlich die kommende Behandlung. Ich kann Sie zu 100% weiterempfehlen! Hatte bei ihr auch schon ein Weisheitszahn OP! Danke Fr. Henke!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Top Ärztin ,Immer wieder,war sehr zufrieden,wurde sehr gut aufgeklärt,und das ganze Team ist sehr nett

Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Entfernung von 2 Weisheitszähnen verlief problemlos und ohne große Schmerzen. Jederzeit wieder!

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Sowohl eine WSR als auch eine für mich sinnvolle Implantatlösung wurden mir schlüssig erklärt und sehr gut unter Einbeziehung einer zusätzlichen 3D- Röntgenaufnahme vorbereitet. Beides hat meine Unsicherheit beseitigt und mich in meiner Entscheidung für die jeweilige OP bestätigt. DIe Eingriffe erfolgten zügig und problemlos, immer mit entsprechenden Erklärungen und motivierendem Zuspruch.Der Heilungsprozess verlief ebenso problemfrei, ich benötigte nur am OP-Tag wenig Schmerzmittel.
Besonders hervorzuheben ist das sehr zugewandte beruhigende, freundliche Gespräch der Ärztin mit mir und der angenehme Umgangston des Schwesternteams mit uns Patienten. Ich bin sehr zufrieden.

Professionell und sehr zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Syra Henke Fachärztin für MKG-Chirurgie

Für alle Angsthasen, so wie ich.....die beste Ärztin überhaupt. Schon das Beratungsgespräch verläuft anders, als bei anderen Ärzten, so mein Gefühl. Alles wird so erklärt, das man es versteht und Fragen werden nett und freundlich beantwortet. Kommt es zur Behandlung, wird auf alles geachtet, ob man bequem sitzt bzw. liegt, ein Kühl-Gel Akku im Nacken (sehr angenehm, wenn der Angst schweiß ausbricht) und dann wird erst mit Spray betäubt ( haha, tut nicht weh), bevor es zum Spritzen kommt.(für mich der Horror), aber nicht bei Frau Dr. Henke....die macht auch eine pause zwischen den Spritzen (brauche ich). Super...denn wer nimmt sich heute noch die Zeit für einen ängstlichen Patienten? und weil ich diese Behandlung einfach nur klasse fand, hab ich mich noch einmal zu ihr überweisen lassen, weil mein Lippenbändchen korrigiert werden muss. Nicht zu vergessen, hinter dieser Ärztin steht ein sehr nettes Team.

Eine super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert