Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie
Ludwig-Wucherer-Str. 49, Halle

Dipl.-Med. Volker Heinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Volker Heinke?

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Nach 30 Jahren habe ich endlich einen sehr kompetenten und freundlichen Arzt gefunden, der mir helfen konnte, meine unerträglichen Rückenschmerzen, einhergehend mit ständiger Schlaflosigkeit und Bewegungsproblemen zu heilen. Diese Praxis kann ich nur empfehlen.

Eine sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Ich hatte mich nach langer Wartezeit sehr über diesen Termin gefreut ,weil ich dachte das mir nun geholfen werden kann. Leider aber nicht von diesen Arzt ... es sei alles nur Spinnerei die Schmerzen kommen nicht von meinen Bandscheibenvorfällen. Weder Physio noch Spritzen bekam ich.Nimmt sich keine Zeit ,redet einen ins Wort und reagiert immer unhöflich.Nie wieder gehe ich zu diesen Arzt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Hier ist mal ein Arzt, der sich Zeit nimmt, gründlich untersucht und perfekt behandelt. Nur zu empfehlen! Man muss ein wenig auf einen Termin warten, aber das lohnt sich.

Super Beratung, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Heinke ist ein toller Arzt. Ich bin froh, dass ich nach einem langen Leidensweg in dieser Praxis gelandet bin. Zuvor von der Orthopädin nicht ernst genommen, Beschwerden wurden dort eher abgetan, hat er mich umfassend untersucht und als Erster über meine Diagnose aufgeklärt. Er hinterfragt und und hört zu. Es ist nicht heilbar, aber seine Schmerzbehandlung hat mir Linderung gebracht. Er unterstützt mich auch weiterhin, das ist eine echte Hilfe - Praxisteam sehr empfehlenswert!

Toller Arzt - klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Dr.heinke hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ebenso gut beraten,ich habe mich für eine Spritzenbehandlung entschieden und ich muss sagen,meime Rückenschmerzen sind weg,also ein voller Erfolg,
Danke ,auch bei seinem team bedanke ich mich,sehr freundlich und aufmerksam

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Fühle mich in diesem Praxisteam sehr wohl und sehr gut behandelt. Sehr empfehlenswert!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Ich war am Donnerstag den 30.8.18 zum ersten Termin in der Praxis. Bis auf die etwas lange Wartezeit auf dem unbequemen Stuhl, bin ich vollends zufrieden.
Er ist übrigens der erste Arzt, der mir meine Schmerzen und die Ursachen dafür ausführlich erklärt. Auch war der Erste, der eine Bandscheibenverwölbung diagnostiziert hat. Vorher war ich bei etlichen Ärzen und er hat als Einziger gesehen, das meine Bandscheibe hervortritt. Ich kann diesen Arzt nach bestem Wissen und Gewissen weiterempfehlen.

Ein Arzt, der Ahnung hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Bandscheibenvorfälle, Schmerzen alles egal.... man wird zwar ordentlich untersucht, ABER die EINZIGE Behandlung die er mit anbot waren Spritzen die man selbst zahlen muss, als ich ihm sagte, ich könne mir das nicht leisten, verwies er mich aus der Praxis und sagte "dann sind sie halt nicht mein Patient".
Kein wirkliches Interesse meine Schmerzen zu lindern, keine Kassenangebote, keine Medikamente, einfach nichts! Als ich sagte" das kann nicht ihr ernst sein", habe ich Hausverbot bekommen.

Nur am Geld interessiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Dr. Heinke ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich immer Zeit fùr mich um alles verständlich zu erklären. Bin nun wieder schmerzfrei.

zum dritten Mal geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Heinke Facharzt für Neurochirurgie

Nach meinem ersten Besuch bei Dr.Heinke hatte ich große Hoffnung in seine Behandlung.Ich bekam sofort 3 Termine für eine Spritzenbehandlung,die ich selber zahlen musste(ohne Zuzahlung der Krankenkasse).Ich sollte mir dann einen neuen Termin geben lassen um weitere Behandlung durch Pysiotherapie in Anspruch zunehmen.8 Wochen Wartezeit was ich ihm heute zu meiner Unzufriedenheit gesagt habe.Damit konnte er nicht umgehen und verwies mich aus der Praxis worauf ich ihm gesagt habe das nur mein Geld für ihn von Interesse war worauf er mir ein "LEBENSLANGES HAUSVERBOT"
erteilte.Außer Spesen nichts gewesen!!!!!!!!!

Behandlung nach Rückenbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert