Praxis Dr.med. Gabriele Adler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Tiergartenstr. 2, Stadtbezirk Nord, Halle

Dr. med. Gabriele Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Adler Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie Andere

Gute Behandlung, nimmt sich für alles Zeit, sympathisch

Bin seit 8 Jahren in Behandlung
Mir wurde so gut es ging immer schnell und gut geholfen
Bei akuter Depression, schnelle Behandlung und beschaffung eines Platzes in einer Klinik
Gute Beratung und Einstellung der Medikamente
Nur schade, daß Frau Dr Adler nur noch Halbtags praktiziert

Nette gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. ADLER nimmt sich die Zeit für den Patienten, welche dieser braucht. Da muß man Respekt haben denn jeder wünscht sich, die optimale Behandlung. Sie ist Kompetent und hört zu. Sie berät und sagt auch mal die nackte Wahrheit. Auch wenn man als Patient sie nicht umbedingt gleich hören möchte. Ich bin froh bei so einer tolle Ärztin zu sein. Kann sie sehr empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Adler ist die beste Ärztin die ich kenne. Sie ist sehr einfühlungsvoll und freundlich. Wenn man sie richtig kennt kann man nur zu diesem Urteil gelangen. Ihre Praxis ist freundlich und die Hunde lockern die Atmosphäre auf. Sie fragt nach und lässt den Patient ausreden. Im Gegensatz zu anderen Ärzten ist sie nicht beleidigt wenn man ihren Rat nicht befolgt und eine andere Behandlung wünscht.
Ich würde immer wieder zu ihr gehen.

Beste Neurologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie verschreibt nur die Medikamente ohne jegliche Beratung. Es kommt einen so vor, als könnte man sich selbst die Medikamente aussuchen und ihr dann sagen, welche man möchte. Als ich ein Medikament absetzen wollte, war sie überhaupt nicht hilfreich und sagte, ich solle experimentieren. Sie gab auch kein begleitendes Medikament, um die Absetzsymptome zu verringern. Habe furchtbare Symptome gehabt und nun selbstständig entschieden, damit zu warten, bis ich bei einem anderen Psychiater bin. Ich werde auf Anraten meiner Therapeutin nun endlich wechseln und kann Frau Dr. Adler überhaupt nicht empfehlen.

Nicht sehr einfühlsam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war die erste die sich für mich und meine Kopfschmerzen Zeit genommen hat und mir auch sehr viel erklärt hat. Sie erklärte mir verschiedene Therapie Möglichkeiten.
Die Schwester an der Anmeldung ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin glücklich so eine Ärztin gefunden zu haben.

Der erste Arzt der mir hilft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Behandlung befinde ich mich bei Frau Dr. Adler bereits über 10 Jahre und bin immer sehr zufrieden.

Durch eine schwere Erkrankung des Ehemannes hatte ich seit 2013 größere psychische Probleme. Bei Frau Dr. Adler fand ich immer ein offenes Ohr, sie half mir bestmöglichst. Wenn es wichtig war, konnte ich auch ohne Terminabsprache KURZ mit ihr sprechen.

Ich kann Frau Dr. Adler sehr empfehlen.

sehr gute, einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 14 Jahren Patientin in dieser Praxis und habe mit Dr. Adler schon viele Höhen und Tiefen meines Lebens gemeistert. Sie ist zuverlässig, beständig - hat immer ein offenes Ohr und ist in jeder Krisensituation ansprechbar. Sie sucht gemeinsam mit dem Patienten nach Möglichkeiten und bespricht beschlossene Heilschritte, fragt nach Wirksamkeit und geht auf eventuelle Probleme ein.Entertainment ist durch Hunde und Literatur im Wartezimmer gegeben, alternative Heilmethoden ....findet man z.B. in Qi Gong, Klangschalenmassage etc.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie hat mir schon sehr oft geholfen. Sie ist sehr aufmerksam und sehr gütig. Dennoch spüre ich ihre Energie und Willenskraft. Sie ist sehr offen und sehr, sehr empfehlenswert.

Sie ist eine großartige tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nette und kompetente Ärztin. Macht nur Psychiatrie. Nimmt sich Zeit. Leider aber selber oft krank, dadurch kommt es zu Terminausfällen.

gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben