Dr. med. Sabine Sachadae bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich bin unzufrieden aus dem Termin gegangen. Ich wurde nach langer Wartezeit in gerade mal 3min schroff abbehandelt: Die Ärztin macht einen überheblichen Eindruck, auf mich als Patientin ist sie gar nicht eingegangen und nach der „Diagnose“ gab es keine Beratung hinsichtlich Prävention und Verbesserung der Umstände. Hier war der Arzthelfer in der Voruntersuchung deutlich kompetenter und freundlicher, danke.

Ungenügende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Nach deutlicher Empfehlung meiner Hausärztin habe ich einen Termin vereinbart. Nach einem Monat kam ich dann um mir sagen zu lassen, dass ich bitte nochmals einen Termin vereinbaren soll, daraufhin hab ich dann 2 Stunden stehend in der Praxis gewartet nur um dann zwei Minuten mit der unfreundlichsten Ärztin, die ich je kennenlernen durfte zu verbringen. Ich habe ihr eine Reihe von Symptomen genannt nur um gesagt zu bekommen das ich mehr Sport treiben soll, wenn ich Probleme mit Schwindel habe.

Lange Wartezeiten und sehr schwierige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Nach sehr langer Wartezeit auf den Termin bin ich vom Ablauf der Untersuchung sehr enttäuscht. Neben fehlender Empathie und deutlich fehlendem Interesse an meiner gesundheitlichen Situation, kommt eine Untersuchung im Eiltempo und dann eine Art Diagnose, die viel aus den Monaten meiner Krankengeschichten nicht berücksichtigt. Die fachliche Kompetenz ist immer das Eine - das Andere ist der Umgang mit dem Patienten und der Lieferung in meinem Fall leider völlig schief. Nette Praxismitarbeiter.

Ich fühle mich hier nicht gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Meine Beschwerden wurden gründlich abgeklärt mit Elektrodiagnostik und Laborwerten. Frau Dr. Sachadae hat mir dann neben Tabletten auch wertvolle Tipps gegeben, wie ich mit meinen Beschwerden gut leben kann.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Da wir als langjährige Patienten von unserer Ärztin behandelt werden, glaube ich ein Urteil abgeben zu dürfen. Familiär überraschten wir leider Dr. Sachadae immer wieder mit neuen Diagnosen. Jedes Mal stürzte sie sich dann mutig und sehr wissend auf das Krankheitsgeschehen. Auch in scheinbar aussichtslosen Situationen griff sie uns unter die Arme und setzte alles in Gang, uns zu helfen. Natürlich ist das Wartezimmer voll und natürlich zeigt sich auch hier die ganze Unzulänglichkeit des Gesundheitssystems. Aber eines können wir bestätigen: Dr. Sachadae ist fachlich herausragend, ist empathisch und lässt niemanden im Regen stehen, wenn er Hilfe braucht.

große Zufriedenheit mit langjähriger Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ärztin ist sehr unfreundlich und arrogant
Keinerlei Empathie bzw. Verständnis für Problem des Patienten

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Die Ärztin kommt ziemlich unfreundlich und fahrig rüber. Erklärungen sind nur sehr knapp gehalten. Ein Arzt-Patienten-Gespräch kann man das nicht nennen. Ich hatte das Gefühl mir mein Krankheitsbild vorwerfen zu lassen, als wenn ich mir eine neurologische Erkrankung aussuchen würde. Eine alternative Behandlung oder Zweitmeinung wird von ihr abgelehnt.
Die Wartezeit auf einen Termin ist enorm (bei mir 2 Monate) und mit Termin immernoch mind. 1 Stunde im Wartezimmer.

Keine Ärztin zu der ich Vertrauen aufbauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Ich besuchte schon sehr viele Ärzte. Dies war mein schlimmstes Erlebnis. Es gab keine Erklärungen, kein Mitgefühl, keine Alternativen. Ich bin der ansicht, Patient und Arzt sollten miteinander daran arbeiten, die Gesundheit zu fördern, dies war hier überhaupt nicht möglich.

Es war unglaublich schlecht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

Mag keine aufgeklärten Patienten, eigene Meinungen werden nicht akzeptiert und man wird dann entsprechend schnell "abgefertigt".

Geht wenig auf den Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Poli Reil Johann Christian Reil gGmbH

möchte mich kurz fassen, bei der Ärztin find ich geht es doch sehr ernst zu doch ansonsten fühl ich mich doch gut aufgehoben.

Neue Bewertung nach wiederholten Besuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert