Dr. med. Susanne Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Rosenkranz?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Sehr empfehlenswert, nimmt sich wirklich genügend Zeit für ihre Patienten. Absolute Fachkompetenz.

Fachkompetenz auch auf schwierigen Terrain • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Rosenkranz ist sehr empathisch und hat ein Gespür für Probleme. Die Gespräche mit ihr helfen mir sehr, mit meiner Krankheit und meinen Problemen besser umzugehen.
Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit.

Einfühlsam und eine große Stütze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Rosenkranz nimmt sich immer Zeit und ist sehr besorgt. Sie übermittelt ein großes Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit, ich bin froh eine so gute Neurologin gefunden zu haben.

Sehr gute, empathische und kompetente Versorgung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Ich bin immer wieder erstaunt . Das ist mit Abstand die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe. Was Sie mir geholfen hat konnte kein anderer in der Art. Natürlich sind Termine im Laufe der Zeit rar geworden wie woanders auch. Ich bin schon von Anfang an bei ihr. Versuche schon seit Monaten meine Freundin mit in einen Termin zu nehmen leider bisher nicht möglich aber ich gebe nicht auf! Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Außerordentlich Kompetent und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Man wartet einfach vor der Tür, auf dem Schild steht klingeln, wenn man nach einigen Minuten Wartezeit noch einmal klingelt, wird man grob angefahren. So geht es dann auch weiter. Die Ärztin ist ok. aber als Chef ist sie für das Verhalten ihrer Mitarbeiter verantwortlich. Schließlich ist es das Team aus Arzt und Assistenten, die den Gesamteindruck von der Praxis dominieren. Dann steht dort noch ein Schild, dass es sich um eine Terminpraxis handele und deshalb die Patienten pünktlich sein sollen. Von der Idee finde ich das absolut ok., jedoch darf man dann als pünktlicher Patient nicht über eine Stunde warten müssen. Da keine Notfälle reinkommen, sollte der Arbeitsablauf planbar sein, wie sich das in jeder anderen Branche von selbst versteht.

Empfang Schwester D. unfreundlich und rechthaberisch und langsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Kann Frau Dr.Rosenkranz nur empfehlen. Hat viel Verständnis und eine hohe Fachkompetenz. Bin in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Auch in Krisensituationen bekommt man einen Termin, natürlich mit mehr Wartezeit als sonst. Ist ja vollkommen okay. Möchte mal Danke sagen für die gute Behandlung.

Beste Fachärztin in Halle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

auch hier ist die höchste punktzahl für terminvergabe völlig unverständlich!!!
als patient wird man hier der tür verwiesen, was an unterlassene hilfeleistung grenzt!!!

terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Frau Dr. Rosenkranz hat sich im Laufe der Jahre noch verbessert. Sie und Ihre Mitarbeiter leisten Erstaunliches. Als Patient fühlt man sich sehr gut versorgt. Schon am Empfang wird man nach demBefinden gefragt und mit herzlichen Worten empfangen. Die Praxis ist auf Grund des guten Rufes mehr als an der Grenze der Belastbarkeit. Ich kann deshalb jeden verstehen der traurig ist, das Sie oder Er auf einen Termin warten muss .Frau Dr. Rosenkranz hat nicht nur eine hohe fachliche Kompetenz sondern auch eine sehr menschliche Art. Sie hat es über all die Jahre verstanden mich so zu behandeln das ich mein schweren Krisen meistern konnte. Sie hat mich allso nicht nur mein Leben gerettet ,sondern Sie führte und führt mich ins Leben zurück.

Hohe Qualität und Fürsorge auf sehr , sehr guten Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

Fr.Dr. Riosenkranz ist eine kompetente , sehr ehrliche Ärztin. D.h.,sie spricht aus,wie es wirklich um die eigene Gesundheit steht.Sie ist offen, stets freundlich und nimmt sich Zeit.Man fühlt sich bei ihr immer ernst genommen und bestens versorgt.Ich besuche mehrere Ärzte krankheitsbedingt,aber ich kann leider keinen anderen mit ihr vergleichen.Das ist wirklich schade.

Sehr gute Behandlung-tiefes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Rosenkranz Fachärztin für Nervenheilkunde

sie geht voll auf den Patienten ein,man kann einfach nichts an ihr aussetzen

einfach klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert