Dr. med. Jana Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jana Grimm?

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Ich bin seit 5 Jahren dort in Behandlung und fühle mich immer gut aufgehoben. Schnelle verständliche Untersuchung und Aufklärung. Frau Grimm ist eine ehrliche engagierte und kompetente Ärztin.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Ich war das erste Mal in der Praxis wg. Schilddrüsenszintigraphie.
Das Umfeld ist angenehm. Das Personal ist sehr nett.
Dr. Grimm hat sich gut Zeit für die Untersuchungen genommen. Sie hat die Ergebnisse sehr gut und ausführlich erklärt und einen Behandlungsvorschlag gemacht. Meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Die Kommunikation war sehr offen und anhand der Bilder anschaulich.
Bin sehr zufrieden mit der Ärztin, ihren Mitarbeitern und der Praxis.
Ein einziger Punkt war nicht so gut: die Wartezeit auf den Termin. Aber das ist bei einer guten Praxis heute ja normal. Leider wird es in naher Zukunft wohl auch nicht besser werden, wofür die Praxis aber nichts kann.
Vielen Dank an das Team!!!

fühle mich sehr gut betreut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Super freundliche und kompetente Ärztin. Absolutes Lob von mir!! Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles verständlich. Terminvergabe, Wartezeit in der Praxis und Freundlichkeit - einfach prima.

Super Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Nimmt sich sehr viel Zeit ,für ihre Patienten bin dort sehr gut aufgehoben, kann ich nur weiter empfehlen

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Frau Dr. Grimm ist eine freundliche, sehr kompetente Ärztin, die stets bestrebt ist für ihre Patienten die optimale Behandlungsmethode zu ermitteln. Nach jahrelanger nicht optimal versorgter Erkrankung hat Frau Dr. Grimm endlich die für mich Erfolgs versprechendste Behandlung eingeleitet....und heute geht es mir super trotz Hashimoto. Ich bin Ihr so unendlich dankbar.

Beste Ärztin auf Ihrem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich immer Zeit, erklärt alles ausführlich und gibt einem das Gefühl persönlich wichtig zu sein. Sehr gute Ärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf.

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Freundlich, kompetent, empathisch, geduldig, humorvoll.
Frau Dr. Grimm nimmt sich die Zeit, die gebraucht wird; lässt mich mit keiner Frage im Regen stehen. Erklärt super, da verständlich. Ihre ruhige, nette Art ist zudem sehr angenehm. Ich fühle mich super aufgehoben bei Fr. Dr. Grimm. DANKE!!!
Das Personal ist freundlich.Terminvergabe klappt gut. Entertainment ist für mich nicht wichtig. Die Parksituation ist schwierig. Wichtig ist für mich die Behandlung und die ist 1 A!!!

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Ich war auf Grund einer akuten Schilddrüsenüberfunktion bei Frau Doktor Grimm in Behandlung,Sie hat alles versucht,um mir zu helfen,kompetent,menschlich und fachlich Spitze.Sie hat sich immer Zeit genommen,egal wie voll die Praxis war.Ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt,Ihre ausgeglichene Art,Ihre ausführlichen Erläuterungen zum Krankheitsbild hat Sie stets so erklärt,das ein Patient diese auch versteht.Ich gehe heute noch einmal im Jahr zur Kontrolle und vertraue mich nur Ihr an.

Für mich die beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Nach schneller Terminvergabe bei akuten Beschwerden fühlte ich mich bei Fr. Dr. Grimm sehr gut aufgehoben. Sowohl die geplanten Untersuchungen als auch die vorgesehene Therapie wurden mir sehr ausführlich erklärt. Auch meine, zugegebenermaßen, sehr zahlreichen Nachfragen wurden mit großer Geduld beantwortet. Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Jana Grimm Kathrin Sagner und Thomas Steuber

Hier wird Hashi ausschließlich nach TSH eingestellt. Kombipräparat wurde verweigert, weil mein ft3-Wert noch minimal im Referenzbereich lag. T4 -
Dosierversuche und Vitamine/Mineralien waren erschöpft. Persönliches Befinden wurde weitestgehend ignoriert, Laborkosmetik ist leider wichtiger. Nach Arztwechsel ( und Erhalt von Thybon) sind die tauben Hände, Konzentrationsstörungen, Nackenschmerzen, Migräneanfälle u.a. Symptome - die angeblich nie vom Hashi kamen - dauerhaft verschwunden.

Für Patienten mit Hashimoto nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben