Dr. med. Martin Pyschik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Pyschik?

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Alle Möglichkeiten wurden präzise und klar analysiert, bis man gemeinsam eine Strategie zur optimalen Versorgung gefunden hat. Er ist ein angenehmer Arzt und Mensch.
Die Operation der Schulter verlief absolut ohne Probleme, Vorgespräch und Gespräch nach der Operation sehr ausführlich und angenehm. Ich bin nach nur zwei Tagen sehr optimistisch und alle folgenden Themen sind klar besprochen.
Auch dafür DANKE.
Bestnoten, weil ich mich sonst nicht hätte operieren lassen.

Schulter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Ich habe bereits vor 5 Jahren meine rechte Schulter nach einem Rotatorenmanschettenausriss mir Beteiligung mehrerer Sehnen operieren lassen. Dabei wurde die bestehende Verkalkung beseitigt.
Die erste Operation führte zu eine deutlichen Verbesserung der Funktion und ich konnte bereits nach 4 Wochen die Schulter schmerzfrei belasten. In diesem Jahr musste ich mich der gleichen Behandlung auf der linken Seite unterziehen. Derzeit zeichnet sich ein ähnlicher Heilungserfolg ab. Ich möchte meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Viele berichten von langwierigen und schmerzhaften Verläufen.
Bei mir stellt sich dies anders dar. Ich führe dies auf die kompetente, fachlich und handwerklich sehr gute Leistung des OP-Teams unter Leitung des Herrn Dr. Martin Pyschik zurück.
Weiterhin wurde ich in der Praxis, im OP-Bereich und in der Nachsorge sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr lobenswert.
Niemand unterzieht sich gern einem solchen operativen Eingriff. Deshalb ist es wichtig, sich gut aufgehoben zu fühlen und die optimale Behandlung zu erfahren. Ich für meine Teil glaube, dies in der
Sportklinik in Halle gefunden zu haben.

Wiederherstellung meiner rechten und linken Schulter • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Herr Dr. Pyschik hat in meinem Fall die notwendigen Maßnahmen erfolgreich und engagiert durchgeführt. An der rechten Schulter waren akut vier Defekte zu beheben und ich bin durch eine größere OP wieder ganz gesundet. Der Arzt war zugewandt und freundlich.
Auf der Übernachtungsstation, die ich zwei weitere Tage nutzen durfte, wurde ich bestens betreut und verpflegt. Die Teammitglieder in der Nachsorge waren ebenso kompetent wie motivierend.
Für diese gute, wichtige Gesamterfahrung an/mit der Sportklinik bin ich sehr dankbar.

Große Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Leider kann ich die guten Bewertungen nicht teilen. Ich wurde in der OPNachsorge vorrangig v. Schwestern betreut. Auch bei immer wiederkehrenden körperl. Problemen nach der OP gab es nur wenige Möglichkeiten den Dr. persönlich zu sprechen. Untersuchungen werden von den Schwestern telefonisch mitgeteilt. Auf sachliche, ruhige Kritik reagiert er als Arzt wütend, laut u.distanzlos. Ich kann nicht nachvollziehen wie ein Arzt derart verbal entgleisen kann. Diese Praxis werde ich nicht mehr besuchen.

sehr enttäuscht vom Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

leider kann ich die positiven Bewertung nicht teilen. Mir ist ein Arzt gegenüber getreten, der sich absolut keine Zeit nimmt und förmlich durch einen hindurch start. Mit kürtestem Dialog und kaum einem Blick auf die Körperstelle war ich auch schon wieder draußen. Im Hallenser Umfeld, teilen einige dieser Meinung auf Nachfrage. Schön für ihn, dass die anderen Bewertung so gut ausfallen. Sie liegen allerdings auch schon länger zurück. Dr Pyschik sollte sich mal wieder auf das Wesentliche besinnen.

Apathisch, desinteressiert, kurz angebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Ich hatte eine Kreutzband OP , Herr Pyschik wurde mir empfohlen und ich kann nur sagen - Danke !!!
Absolute Kompetenz, nett und immer ein Ohr am Patienten , sehr zu empfehlen!

Ein absoluter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Leider ist auf meine derzeitige Problematik nicht eingegangen worden,zuvor sehr zufriedenstellendes Ergebnis nach Schulteroperation!!!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Sehr gute Behandlung . habe nach etlichen Physiotherapien keine Schmerzen mehr und ich kann den Arm wieder sehr gut Bewegen Danke ein sehr guter Arzt , gibt eben nichts zu Meckern.

Schulter Rechts • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Es ist kein Zufall, das ich mich zum 3. mal in die Hände dieses tollen Arztes begeben habe. Absolut kompetent, sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Gespräche und jeder Eingriff wird erklärt. Mit Schmerzen gekommen und jetzt nach knapp 3 Wochen ein top Knie als wäre nie was dran gewesen.
Was mich immer wieder so sehr erfreut, keiner dieser Ärzte im Weidenplan wirkt abgehoben und arrogant obwohl sie jeden Grund dafür hätten.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bedanken beim gesamten Team für die Herzlichkeit und Hilfe die ich hier erfahren durfte. Der Umbau für die Patientenübernachtungen ist großartig gelungen.

Sollte ich wieder mal Hilfe benötigen, ist diese Sportklinik meine erste Wahl - immer.

Danke für ein schmerz freies Knie.

Immer wieder Weidenplan 16-17 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Sportklinik Halle GmbH

Sehr netter und kompetenter Arzt , nimmt sich für einen Zeit und hört auch sehr genau zu .

Schulter OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben