Top-Städte in Sachsen-Anhalt

Sportmediziner

Dr. Thoma

Bewertung vom 03.07.2017

Arzt mit Vertrauen

Meine Operation am Knie wurde sehr gewissenhaft vorbereitet und durchgeführt. Alle beteiligten Schwestern und Ärzte arbeiten professionell und immer freundlich."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr gut organisierte Praxis

Ich habe mich bei meiner Knie- OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Angestellten der Praxis waren sehr freundlich und kompetent. Bei Terminen war die Wartezeit nie länger als 15 Minuten."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2017

Internist

Entfernung: 1,7 km

Bewertung vom 03.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dr. Thoma ist ein Experte

Dr. Thome hat mich über die Behandlung wunderbar aufgeklärt und bereits bei einer Knie-OP im vergangenen Jahr solche tollen Ergebnisse erzielt, dass ich über keinerlei Nachfolgeschmerzen klagen…  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein empfehlenswerter Orthopäde

Für meine Person einer der besten Orthopäde in Halle, nimmt sich Zeit für seine Patienten . Hier ist man noch Patient und nicht nur eine Nummer. Wartezeit für einen Termin leider drei Monate."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, fachlich versierter Arzt

Nimmt sich ausreichend Zeit und erläutert ausführlich. Mir konnte geholfen werden. Leider ist die Wartezeit in der Praxis zu lang."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

In guten Händen

Ich war das erste Mal bei einem Orthopäden. Dr. Thoma verstand es , Beschwerden und Ängste ernst zu nehmen. Seine Art ist offen und er erklärt verständlich die vorhandenen Beschwerden und wie man…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Termine nur für Privatpatienten

Leider ist es als Kassenpatient auch mit sehr starken Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit nicht möglich einen Termin zu bekommen, bei Privatpatienten klappt das von einem auf den anderen Tag."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Super Doc

1a... Doc.thoma ist einmalig"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.05.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ört zu / erläutert ausführlich und kompetent

Gute, kompentente Betreuung; leider sehr beliebt deshalb längere Wartezeiten auf Termin; lohnt sich aber. Erklärt auch was nicht geht oder geht. nimmt den patienten auch in die Selbstverantwortung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.10.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

meine beschwerden waren sehr akut.ohne dies jedoch …

… groß erwähnen zu müssen bekam ich ausgesprochen schnell einen termin.was mir fehlte war bereits festgestellt worden und nach einem kurzen check wurde sofort ein op-termin vereinbart.dieser wurde…  Mehr

Zum Thema „Osteoporose” am 29.09.2017

Individuelle Behandlung der Osteoporose - Welches Medikament ist das richtige?

In der modernen Medizin werden viele Krankheiten nicht bei jedem Patienten gleich behandelt, sondern individuell abhängig von der jeweiligen Ausprägung, Vorerkrankungen, Risiken und ...  Mehr

Verfasst am 29.09.2017
von Prof. Dr. med. Sven Schinner

Zum Thema „Osteoporose” am 17.07.2017

Gute Knochenqualität ist Lebensqualität! Knochenschwund frühzeitig erkennen

Ab dem 55. Lebensjahr steigt das Risiko der Demineralisierung des Knochens, bis zum 80 Lebensjahr sind über 60 Prozent der Frauen und 17 Prozent der Männer betroffen. Bei den Frauen werden unter ...  Mehr

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren