Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schulze

Dr. med. Bettina Schulze

Ärztin, Urologin
Niemeyerstr. 23, 06110 Halle

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Klima

Ein ganz tolles Praxisteam. Ich fühlte mich super aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Hervorragendes Team mit kompetenter Ärztin

Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut beraten und aufgehoben. Ein ausführliches Gespräch vorab , ein kompetenter Eingriff sowie die fürsorgliche Behandlung danach , lassen nur ein positives…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2017

Kompetente Beratung und Behandlung

Schnelle Terminvergabe Sehr nettes und kompetentes Praxispersonal Gute Beratung und Behandlungsabsprache"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Heise

Dr. Heise

Urologe

1,1
69 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,6 km

Dr. Litwinenko

Dr. Litwinenko

Internist

1,6
1 Bewertungen

Entfernung: 2,2 km

Dr. Duncker

Dr. Duncker

Augenarzt

1,0
3 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Dr. Zarzour

Dr. Zarzour

Hautarzt (Dermatologe)

1,3
343 Bewertungen
90 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Prof. Dr. Duncker

Prof. Dr. Duncker

Augenarzt

1,1
76 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Note

1,2

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetent und freundlich

Sehr gut strukturiertes Team. Sehr kompetente Ärztin!"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 16.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Praxis zum weiterempfehlen !

Danke für eine schnelle und unkomplizierte Behandlung. Auch nach der Sprechzeit war die Ärztin telefonisch erreichbar. Die Mitarbeiterinnen in der Praxis waren alle sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert

So soll es sein!

Ich fühle mich mit meiner chronischen Nierenerkrankung bestens aufgehoben! Allesamt freundlich und der Tip mit dem Parkhaus vom Domero Hotel gleich in der Nähe war gold wert!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

empfehlenswert

Gute Aufklärung, Sie nimmt sich Zeit und Sie führt eine kompetente Behandlung durch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Nette Ärztin freundlich und sehr kompetent

Gute Betreuung und schnelle Terminvergabe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: über 50

So sollte man sich eine Ärztin und Ihr Mitarbeiter sein

Immer freundlich, Termine werden eingehalten, wenn man einen Termin selber vergißt wird man Angerufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

sehr nette, kompetente Fachärztin

Ich war als Privatpatient zur Vasektomie. Frau Dr. Schulze ist meinerseits sehr zu empfehlen. Vorgespräch, ambulante OP, Nachsorge zur vollsten Zufriedenheit. Wartezeit unter 15 Minuten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.02.2016, Alter: 30 bis 50

empfehlenswerte Ärztin

Fürsorglich, Kompetent, Aufmerksam, Diskret, auf die persönliche Intimsphäre wird sehr geachtet. OP verlief komplikationslos. Nachbehandlung gut. Fazit: Wer eine Ärztin sucht, bei der er sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kaum Wartezeit

tolles Team, nettes Klima, perfekter Ablauf, sehr gute Betreuung, kaum Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Fachkompetent und sicher: so wünscht man sich einen Facharzt

kurzfristige Terminvergabe, professionelle Abwicklung in der Praxis, hohe fachliche Souveränität und Sicherheit, wirkt kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Ärztin, super Beratung und ein freundliches Team!

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Dr. Schulze, die Aufklärung war umfangreich und die Betreuung vor Ort ist sehr angenehm. Auch wenn es zwischendurch fragen gab, war Ihr Team immer erreichbar und stand…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und feundlich

Reibungsloser Praxisablauf. Mitarbeiter freundlich .Ärztliche Beratung sehr gut. Ttelefonische Befund Ergebnis Einholung einmalig !!!. Spart Zeit , sehr Patientenfreundlich. Also rundrum guter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr nett und äußerst schnell

Frau Dr. Schulze und ihr Team beantworteten meine Spätnachts-Anfrage sofort am nächsten Morgen telefonisch. Und 2 Minuten später hatte ich einen Termin zum Beratungsgespräch. Genauso schnell und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionell und kompetent

Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Behandlung, sowie die Vor- und Nachsorge waren einwandfrei. Auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente Ärztin

Sehr gute Beratung und verständliche Erläuterungen. Ich fühle mich in sehr guten Händen und habe volles Vertrauen. Da ganze Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend und immer für eine nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Kompetenz bei Vasektomie

Vom ersten Gespräch bis zur Nachbesprechung perfekt. OP kurz und 100%ig gut. Ärztin und das Mitarbeiterteam sehr gut!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2015

Super Praxis

Das Team ist sehr nett. Die Ärztin nimmt sich zeit für ihre Patienten und hört auch zu. Also im Gesamteindruck einfach eine tolle Praxis wo man mit ruhigem Gewissen hin gehen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr nette und kompetente Ärztin

Die Ärztin und das Praxisteam sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit perfekt. Die Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit für die Klärung im Gespräch und erklärt die weiteren…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.05.2014, gesetzlich versichert

empfehlenswert

Ich kann Frau Dr. Schulze empfehlen. Überschaubare Wartezeiten, gute Organisation in der Praxis. Freundliche Mitarbeiterinnen und moderne Einrichtung. Sie hat sich für mein Anliegen Zeit genommen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Vielen Dank Frau Dr. Schulze das Sie sich so kompetent und einfühlsam meinem Problem angenommen haben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr kompetente und nette Ärztin mit ebenso netten und kompetenten Team

Ich war mit der OP und der Nachbetreuung sehr zufrieden und habe ein tiefgreifendes Vertrauen aufbauen können. Aus meiner Sicht, -- Wirklich sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Die Arztpraxis ist durchaus befriedigend. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und eine notwendige Diskretion ist ebenfalls vorzufinden. Die Praxis ist hygienisch und sauber. Frau Dr. med. Bettina…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 26.08.2013

Sehr gute Ärztin

Ich war neu in ihrer Praxis, bin trotzdem relativ schnell dran gegommen und hatte auch sofort Vertrauen zu ihr. Sie hat sich mein Anliegen genau angehört, mir die Risiken genau erklärt und später…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 08.08.2013

Sehr empfehlenswert!

Hatte gestern abend schmerzen an der rechten niere bekommen, heute früh angerufen und konnte gleich vorbei kommen. Sehr nette ärztin und sehr nette personal, kann ich nur empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013

sehr gute Ärztin

trotz Zeitdruck ist sie sehr gut, kompetent und nimmt sich an den richtigen Stellen Zeit. kann ich nur jedem empfehlen!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2013

Absolut zu empfehlen !!!

Von Anfang an vorbildliche Betreuung- Prima Arztin-Klasse Personal auch Betreuungnach OP erstklassig Zu dieser Arztin kann man nur Vertrauen haben Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.03.2013

Ich bin seit 10 Jahren Patient

und sehr zufrieden, nicht nur mit der sehr guten medizinischen Betreuung ( ich hatte eine Krebstherapie), auch mit der Organisation und der ausgesprochen freundlichen Atmosphäre"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.10.2012

sehr kompetend und nett, auch ihr team ist sehr freundlich

Frau Dr. ist wirklich ausgesprochen freundlich und nahm sich auch genügend Zeit um sich meine geschilderten Beschwerden anzuhören. Kein Vergleich zu meiner vorherigen behandelnden Ärztin die mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012

Sehr kompetente Ärztin; sehr gut organisierte Praxis; sehr nettes Praxisteam

Mit der Behandlung, OP (einschließlich stat. Unterbringung im Uni-Klinikum Halle als Belegpatient) und der Nachsorge, bin ich sehr zufrieden und bedanke mich bei Frau Dr. Schulze."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr gute Erfahrung!!

Man muss nicht lange auf einen Termin warten und kommt zur bestellten Zeit sofort dran. Selbst ungeplante weitere Untersuchungen erfolgen sofort im Anschluss ohne Wartezeit. Sehr sympathisches Team,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2011

Schnell, Kompetent und freundlich, hilfe, die ich erwarte!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011

Sehr freundliches Praxisteam, Ärztin einfühlsam und freundlich.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Eine hohe Fachkompetenz, sehr gute Praxisorganisation mit kurzen Wartezeiten, freundliches Personal, eine moderne Praxiseinrichtung - man fühlt sich sehr gut medizinisch sowie menschlich betreut."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (36)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(25)
1,1
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(24)
1,2
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(25)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(24)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,9
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(24)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(24)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(19)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Männer” am 26.10.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. Dr. Stefan Buntrock

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Dr. Buntrock interessante Fragen zu ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2017
von Dr. Dr. Stefan Buntrock

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon