Top-Städte in Sachsen-Anhalt
Weitere Städte
  • Altenbrak
  • Arensdorf
  • Arnsdorf
  • Aschersleben
  • Bad Dürrenberg
  • Bernburg (Saale)
  • Beuna
  • Burg
  • Chüden
  • Gardelegen
  • Gehrden
  • Genthin
  • Gräfenhainichen
  • Haldensleben
  • Köthen (Anhalt)
  • Landsberg
  • Leuna
  • Luko
  • Möckern
  • Neinstedt
  • Niederndodeleben
  • Oebisfelde
  • Oschersleben (Bode)
  • Pouch
  • Salzwedel (Hansestadt)
  • Sandersdorf
  • Sangerhausen
  • Schönebeck
  • Staßfurt
  • Stendal
  • Teutschenthal
  • Wanzleben
  • Wernigerode
  • Wettin
  • Zerbst/Anhalt

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Heise
Dr. Heise

Dr. med. Matthias Heise

Arzt, Urologe
Geiststraße 15, 06108 Halle

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(46)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetenter und freundlicher Facharzt

Herr Dr. Heise und sein Team ist das Beste was mir in Arztpraxen bisher begegnet ist. Stets freundlicher und vor allem fachlich auf hohem Niveau basierender Umgang mit dem Patienten. Wartezeiten bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt dem "Mann" vetrauen kann

Es ist keine Selbstverständlichkeit in der Ärzteschaft, dass der "Gott in weiß (egal welche Farbe)" weiß, dass der Patient darauf hofft, dass der Arzt Ihm Verständnis und Respekt zeugt, wenn er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine ausgezeichnete Praxis, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Heise nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich. Ängste konnten so genommen werden. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit und Fürsorge des Praxisteams. Ich bin froh, in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine sehr gute Praxis

Freundliches, zuvorkommendes Personal. Saubere Praxis, alle Fragen werden ausführlich beantwortet. Von meiner Seite kann ich nur positiv Einschätzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Danke für die gute Behandlung und Beratung

Freundlich, gute Beratung und Behandlung, Gute Ausstattung sehr fair. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Überaus kompetent!!

Ich war das erste mal in der Praxis des Herrn Doktor H.Die anwesenden Schwestern zeichneten sich durch Übersicht und Freundlichkeit aus. Alles in allem - überaus zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung

Hier wird rundherum sehr gut betreut. Der Arzt und seine orangefarbenen Engel sind um eine sehr gute Betreuung bemüht. Der Gang fällt mir nicht leicht und man hat immer Beklemmungen, man nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles wie es sein soll

Ich war immer zufrieden und im Notfall bekommt man zeitnah einen termin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir, mein Mann und ich, sind froh den Wechsel zum Dr. Heise gemacht zu haben.

Dr. Heise beruhigt seine Patienten, durch seine Persönlichkeit. Keine Frage an Herrn Dr.Heise bleibt offen.er beantwortet sie sachlich und verständnisvoll. Seine Praxis kann man sehr wohl weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Facharzt

Hier stimmt alles: Fachkompetenz, Aufklärung, sehr gute Mitarbeiterinnen, wenig Wartezeit durch vernünftige Terminvergabe"  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 02.11.2016

Viel zu wenig Zeit für Patienten

In dieser Praxis sind mittlerweile viel zu viele Patienten aufgenommen worden, sodass man sich als gesetzlich versicherter Patient mit Beschwerden nur noch als "Störfaktor" fühlt. Ich würde diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016

Sehr ruhiger, sachlicher und kompetenter Arzt

Fühle mich einfach gut bei Dr. Heise aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2016, Alter: 30 bis 50

Nur zu empfehlen

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Alle fragen wurden sehr geduldig beantwortet. Man fühlte sich ernst genommen ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfühlsam und Klar

Gehgt sehr sorgsam mit einem um. Macht deutliche Angaben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt sehr zu empfehlen

Zum Urologen geht man echt ungerne, ich zumindest aber bei dem Team von Dr Heise und ihm selbst wurde ich sehr gut behandelt und fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt, sehr gutes Team

Zum Urologen geht man echt ungerne, ich zumindest aber bei dem Team von Dr Heise und ihm selbst wurde ich sehr gut behandelt und fühlte mich gut aufgehoben. Ich kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2015, Alter: unter 30

sehr Kompetent

Herr Dr. Heise war sehr nett und aufgeschlossen. Er hat alle meine Symptome aufgeklärt und nach ausgiebiger Untersuchung ging es mir schnell wieder besser. Auch die Zusammenarbeit mit Ärzten der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Heise ist ein umgangs foller Arst Der voll in seinen Beruf aufgeht

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Endlich den richtigen gefunden

Nach dreimaligen Anlauf glaube ich,dass ich den richtigen gefunden habe. Bereits der Empfang hat mir gefallen, es war alles diskret und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Extrem zufrieden

Ich hatte angerufen und erklärt dass ich Beschwerden habe, habe dann für die gleiche Woche einen Termin bekommen. Die Wartezeit ist angemessen, der Arzt nimmt sich echt die Zeit um alles zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt, dem "Mann" vertraut.

Nach nunmehr 5 Besuchen kann innerhalb kürzester Zeit kann ich nichts negatives sagen. Das Praxispersonal ist freundlich. Die Wartezeiten mit Termin sind human. Selbst beim Erstbesuch ohne Termin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014

sehr guter arzt

Bin gut behandelt wurden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sachlich

Kompetent und sachlich, routiniert und trotzdem auf den Patienten eingehend. Und ganz wichtig: Herr Dr. Heise nimmt sich Zeit !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beispielhaft

Niemand ist gern krank. Wer aber einen Arzt aufsuchen muss, dem kann man nur wünschen, dass er ebenso freundlich, gründlich und kompetent behandelt wird, wie ich es von Herrn Dr. Heise erfahren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2014, Alter: 30 bis 50

Erster Termin positiver Eindruck

kann nach erstem Termin leider noch nicht alles bewerten"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter Arzt , gutes Team

Habe Erstbehandlung gerade gehabt . Kann leider aus diesem Grund noch keine weiteren Meinungen abgeben ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2014

Kompetenter, sehr netter Arzt

Sehr guter Arzt, nimmt sich viel Zeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014

Blasenentzündung

Sehr netter Arzt und Personal. Es wird sich ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen und die dazugehörige Behandlung wird ausführlich erklärt. Sehr zufrieden !!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2014

überaus freundliche und kompetente Betreuung

Als Neupatient wurde ich überaus freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Behandlung durch den Arzt war fachgerecht und schaffte das notwendige Vertrauen. Der nächste Termin wurde schon…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014

sehr komponenter artzt

1,0 sehr kompotenter artzt der sich zeit nimmt fuer seine patienten ,gut beraet ueber alle behandlungsmethoden,empfehle ich gern weiter"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, diskret

In die Praxis von Herrn Dr. Heise kam ich wegen einer Erektionsstörung. Trotz des heiklen Themas gelang es dem Praxisteam mir, durch seine überaus freundliche, kompetente und diskrete Art, Vertrauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2014

Sehr gute Praxis, nimmt sich Zeit

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen mit Ihm gesammelt. Ohne Termin kam ich bereits nach einer dreiviertel Stunde Wartezeit dran. Er nahm sich Zeit und ging auf alle Sorgen und Fragen ein, auch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nur zu empfehlen!

Nun,ich war in den vergangenen zwei Jahren schon ca. 6-8mal beim Dr. Heise - und äußerst zufrieden mit der Behandlung,wie mit der familiären Ausstrahlung des Teams ! Sie arbeiten sehr kompetent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014

kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Ohne Termin und Überweisung habe ich mich telefonisch gemeldet und konnte gleich in die Sprechstunde kommen. Dort wurde ich super freundlich empfangen. Dar Arzt war sehr kompetent und nahm sich viel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014, privat versichert

freundlich, gründlich, fachlich kompetent

Hier stimmte das Gesamtkonzept. Anmeldung online funktionierte gut, der Empfang durch eine freundliche Mitarbeiterin war vertrauenerweckend, die Wartezeit für mich in einem zeitlich vertretbaren…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Angenehme Praxis, freundliches Personal, gute Betreuung

Ich empfand den Gang zum Arzt nie als unangenehm, ich wurde stets freundlich empfangen und die Praxis macht einen sehr schönen und hellen Eindruck. Einen Termin zu bekommen, ging super schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2014

sehr umgänglicher Arzt, macht einen kompetenten Eindruck!

Freundliches Personal, schöne Praxis, insgesamt sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2014, gesetzlich versichert

Erster Arztbesuch

Die Kontaktaufnahme und Terminabstimmung mit der Arztpraxis per Internet funktioniert super und erspart viel Zeit. Die Praxis ist sauber, hell, modern und einladend - das Schwesternteam ist nett,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014

sehr zu frieden- sehr zu empfehlen

ich bin sehr zu frieden. Sehr nettes Praxisteam. Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten. Vielen Dank!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2013

Freundlichkeit steht hier an 1. Stelle

Ich war sehr zufrieden mit meiner Betreuung. Herr Heise, sowie seine Krankenschwestern sind immer sehr freundlich und sorgen so dafür, dass man sich gut geholfen fühlt. Auch mit der fachlichen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schon beim Empfang fühlte ich mich sehr wohl,

das Praxisteam ist freundlich und Hilfsbereit. Dr. Heise nimmt sich die notwendige Zeit für seine Patienten. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent und freundlich

Dr. Heise ist kompetent. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit (selbst im Jahresendstress) Als Kassenpatient erlebt man sowas heutzutage wirklich selten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetender und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen, kurze Wartezeiten, ein freundliches Schwesternteam, man kann all seine Probleme ansprechen und bekommt einen guten Rat bzw. Hilfe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2013

Sehr gute Praxis

Hatte akute Schmerzen und es wurde mir freundlich und fachlich kompetent von Schwestern und Doc geholfen. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Prostata

sehr angenehmer Arzt, vermittelt den Eindruck von großer Kompetenz"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013

Sehr freundlich und fachkompetent

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Heise und seinem Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.07.2013

"Netter Arzt, nettes Team!"

Habe spontan einen Termin bekommen und es wurde sich gut um mich gekümmert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nur zu empfehlen

Nachdem ich bei einem anderen Arzt mit meinem Problem nicht ernst genommen wurde habe ich mir, auch auf Grund der Bewertungen hier, einen Termin bei Dr.Heise genommen. Ich muss sagen ich hab es nicht…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.07.2013

schnelle Terminvergabe und gute Behandlung

nach Überweisung durch den Hausarzt machte ich online einen Termin.Am nächsten Tag wurde mir sofort einer der drei Terminvorschläge bestätigt. Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck und nach…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.07.2013

Kompetentes Praxisteam

Also ich kann diesen Arzt bzw. das gesamte Team nur weiterempfehlen. Der Arzt sowie das gesamte Team sind sehr kompetent und vor allem sehr freundlich. Egal ob Kassen- oder Privatpatient. Fühle mich…  Mehr

Note

2,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Behandlung durch Arzt war o.k.

Ich war hier aufrgund der guten Bewertungen und wurde auch nicht enttäuscht. Kompetenz und Freundlichkeit des Arztes waren o.k. Leider hatte die Sprechstundenhilfe wohl einen schlechten Tag erwischt,…  Mehr
Dr. Heise

Kommentar von Dr. Heise

Lieber Patient, wir als Praxisteam bemühen uns stets, Ihnen neben einer nach den neuesten medizinischen Erkenntnissen sowie Ihren Bedürfnissen ...  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.07.2013

Sehr gutes Team .....

Freundliches ,kompetentes und hilfsbereites Team , in hellen, sauberen Räumen.- Keine Abfertigung nach Stoppuhr , ausreichende Zeitnahme für Erstuntersuchung und Anhörung.- Eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Top Praxis

Sehr kompetenter Arzt, hört zu und stellt die richtigen Fragen. Die beiden Schwestern sind zuvorkomment und sehr nett. Ich wurde trotz zu spätkommens höflich und professionell behandelt. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Angenehm

Kann mich den vielen Vorrednern hier nur anschließen. Arzt sowie Praxisteam sind sehr freundlich, höflich, kompetent. Habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Wäre es überall so hätte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013

Urologische Praxis Dr.Matthias Heise - Praxis mit hohen Qualitätstandard

Die urologische Praxis von Herrn Dr. Matthias Heise zeichnet sich durch eine sehr angenehme , gepflegte und stilgerechte Praxis sowie großen Konfort aus. Die medizinische Versorgung und Betreuung der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.05.2013

Netter und kompetenter Arzt, den ich jeden empfehlen würde

Nettes und freundliches Praxispersonal, das ihre Arbeit in hellen, sauberen und freundlich getalteten Räumen ausübt. Der Doktor selbst ist ein aufgeschlossener, patientenbezogener und freundlicher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Uneingeschränkt empfehlenswert !

Dr. Heise machte auf mich einen äußerst kompetenten Eindruck. Ich fühle mich bei diesem Facharzt sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ( Arzt und Schwestern) ist sehr freundlich und wirkt absolut…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.05.2013

sehr zu frieden

Terminvereinbarung ganz einfach, Schwestern sehr freundlich, Behandlung kann ich nur weiter Empfählen."  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

Sehr kompetenter,netter und verständnisvoller Facharzt.

Es wäre falsch immer nur den Arzt zu bewerten. Ich möchte auch einmal den beiden Schwestern Danke sagen. Danke, für die immer wärende Kompetenz, Freundlichkeit und zuvorkommende Art dem Patienten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen alles o.k.

Terminvergabe online hat alles problemlos erfolgt, Rückruf am nächsten Tag zwecks Terminabstimmung durch Sprechstundenhilfe sehr gut und freundlich, Behandlung durch den Arzt schnell und sicher,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.04.2013

Erstklassiger Facharzt(der Beste in Halle!?!)

Super netter u. kompetenter Facharzt der sich in dieser Zeit noch richtig Zeit für seine Patienten nimmt,medizinisch fundierte Erklärungen u. Präventionstips gibt(in meinem Fall gegen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013

dieser Arzt mit seinem Personal ist sehr zu empfehlen

prima nettes Personal und prima Arzt kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2013

Kompetenter Arzt der sich zeit nimmt

Super Arzt. Nette Arzthelferin. Bin gleich drangekommen. Gute und ausführliche Untersuchung. Und ein sehr freundliches und informatives Gespräch. So muss ein Arzt sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

Freundlicher und kompetender Arzt und supernettes Praxispersonal

Ich bin rundum zufrieden. Wahnsinnig nette Schwestern und ein wirklich kompetenter Arzt, der sicenh Zeit nimmt für seine Patienten. Soetwas findet man in Halle sehr, sehr selten - Danke schön."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2012

Sehr netter Arzt, behandelt mich gut

Ich bin wirklich sehr zufireden mit Dr. Mathias Heise. Sein Auftreten ist sehr freundlich, dies bestätigt sich dann auch im privaten Gespräch. Ich würde ihn jedem weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2012

Ein sehr kompetenter Arzt und fachkundiges sowie freundliches Praxisteam, super!

Ich fühle mich in der Praxis mit meinem Problem sehr gut aufgehoben, verstanden und behandelt. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.11.2012

Bei diesem Arzt fühlt man sich sofort gut aufgehoben.

Man bekommt sehr schnell einen Termin. Die Praxis wirkt modern und hell aber nicht steril. Der Empfang durch die Schwestern ist äußerst freundlich. Durch gute Organisation gibt es kaum Wartezeit.…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (69)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(45)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(44)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(41)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(43)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(35)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
3,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Erektionsstörung” am 27.05.2017

Impotenz-Selbsttest für Zuhause

Impotenz kann die Beziehung belasten, am Selbstwertgefühl des Mannes nagen und zu ungewollter Kinderlosigkeit führen. Mit dem „IIEF-5-Score“ können Sie selbst einschätzen, ob Grund zur ...  Mehr

Verfasst am 27.05.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Geschlechtskrankheiten” am 24.05.2017

Symptomcheck: Geschlechtskrankheiten selbst frühzeitig erkennen

Geschlechtskrankheiten werden vorwiegend durch sexuelle Kontakte übertragen. Dabei können die Symptome lokal begrenzt im Genitalbereich auftreten oder den gesamten Körper betreffen. Ein ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Claudia Galler