Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Miroslav Markov

Arzt, Urologe

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Markov

Arzt, Urologe

Wilhelm-von-Klewiz-Str 1106132 Halle
jameda Profil Karte Dr. med. Miroslav Markov
Sind Sie Dr. med. Miroslav Markov?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Onkologie

• Ambulante Operationen

• Medikamentöse Tumortherapie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

lange Wartezeit in Praxis

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Urologe meines Vertrauens - seit vielen Jahren !!!!

Das absolute Vertrauen zu Dr. Markov basiert auf der, aus meiner Sicht, besonderen Fachkompetenz, Erfahrung, Gründlichkeit und der für den Patienten plausiblen begleitenden Erläuterungen und Beratung rund um die Behandlung. Er nimmt sich Zeit und wirkt nie gestresst. Dabei ist Dr. Markov, wie das gesamt Team freundlich und hilfsbereit. Ich kann diesen Arzt und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung vom 07.12.2018

Ein kompetenter und freundlicher Arzt

In Beratung und Behandlung ein ausgezeichneter Arzt. Fachlich sehr erfahren. Im Gespräch mit dem Patienten freundlich, sehr persönlich, vertrauensvoll und glaubwürdig.
Bewertung vom 02.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxisbewertung

Hiermit möchten wir unsere Zufriedenheit für die Behandlungen in der Urologiepraxis Dr. Markov ausdrücken. Er und sein freundliches, kompetentes Team sind ständig um Weiterbildung und neueste Behandlungstherapien bemüht. Wir fühlen uns in der Praxis gut aufgehoben und gut versorgt. Dafür sagen wir danke und können die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Rainer u. Liane Dabbert
Bewertung vom 01.12.2018

Ausgezeichneter Arzt, sehr kompetent

Alle Daumen hoch für den Doktor und sein Team
Bewertung vom 26.07.2018

Top Team inklusive Docktor.

War vorab sehr aufgeregt ,der Docktor Hr.Markov nahm mir die Angst. Erklärte mir alles Schritt für Schritt.Und er operiert seine Patienten selbst.
Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Leider immer sehr voll, weil es ein sehr guter Urologe ist.

Der Arzt persönlich und das ihn umgebende Team sind sehr aufgeschlossen, höflich und sehr nett. Man kann dadurch ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Leider werden zu viele neue Patienten aufgenommen, wodurch sich enorme Wartezeiten ergeben von manchmal bis zu 2 Stunden - das ist das einzig negative an dieser Praxis. Ansonsten fühlt man sich dort sehr gut aufgehoben!
Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Krebsvorsorge

Dr.Markov und sein Team kann ich bestens empfehlen
Bewertung vom 03.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vollstes Vertrauen

zu einem kompetenten und freundlichen Urologen, der sich alles in Ruhe anhört, gut berät und hilft. Ich bin seit 14 Jahren in der Praxis von Dr. Markow in Behandlung. Er hat mir schon in einigen kritischen Situationen sehr schnell und sehr gut geholfen. Das liegt sicher auch an seiner guten Verbindung zu den Krankenhäusern Uniklinik,Diakoniekrankenhaus und Martha - Maria in Halle - Dölau in denen er ab und zu noch selbst operiert.Sein Praxisteam ist stets freundlich , einfühlsam und hilfsbereit.
Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
5,4

Unmöglicher Arzt , unfreundlich

Dieser Arzt ist absolut nicht weiter zu empfehlen. Wird gegenüber dem Patienten laut , ihm störte es , das man als Notfall um 17,30 Uhr bei ihm in der Praxis wahr(bis 18 Uhr Sprechzeit). Er geht auf keine familiäre Umstände ein , wollte sofort meine Person stationär für mindestens 10 Tage nehmen . Als ihm gesagt wurde , das ist wegen Kind ohne Aufsicht nicht realisierbar,wurde er ausfallend. Am anderen Tag früh wurde man mehrfach zu hause telefonisch belästigt und meiner Frau an den Kopf geworfen , das sie für ihren Mann scheinbar nichts übrig hat und empfindet , na dann wird er in 72 Stunden nicht mehr ihr Mann sein und tot neben ihnen liegen ( so der Arzt am Telefon ). Es wird rechtlich geprüft , ob man gegen diesen Arzt wegen Nötigung etc. etwas einschalten kann . Es gibt noch andere bessere Ärzte in diesem Bereich, einen aufgesucht und es wird in Tagesklinik operiert und die Wundversorgung kann täglich in der Ambulanz vorgenommen werden . Dieser Dr. Markov will sich scheinbar nur an den Kosten finanziell gesund stßen. NIE WIEDER ZU DIESEM ARZT ......
Bewertung vom 13.11.2017

Kompetenter Arzt

Sehr gute Beratung u. Behandlung.
Bewertung vom 20.04.2017
5,8

Für mich und meine Omi... nicht empfehlenswert......leider

Ich war Heute mit meiner 84 jährigen Omi da....Termin 15.20 Uhr.....im Vorgespräch wurde gesagt das sie nicht lange sitzen kann wegen einer OP im Intimbereich.....wir saßen ungelogen zwei Stunden.....sie wurde nicht untersucht.....nur ich wurde zur Problematik befragt.....meiner Omi standen die Tränen in den Augen vor Schmerzen und vor Wut.....wir sind einfach nur traurig über die Behandlung.....und vieviel Respekt man in dieser Praxis vor Alter und Schmerzen hat....
Bewertung vom 15.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis Miroslav Markov

Wie bei meiner ersten Bewertung schon geäußert- ein guter und äußerst kompetenter Arzt den nan uneingeschränkt weiterempfehlen kann, d.h. sogar sollte! Ein sehr nettes und immer hilfsbereites Praxisteam steht Dr. Markov zur Seite, welches sicherlich auch mitunter auf Grund der Patientenzahlen an die Leistungsgrenze gerät, dabei aber immer freundlich ist!
Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr kompetent

Fachliche Kompetenz. Freundlicher und offener Umgang bei der ärztlichen Beratung des Patienten. Optimale Lösungsfindung für die notwendige Behandlung . Herr Markov und sein Team sind eine Einheit .Ich empfehle diese Praxis unbedingt weiter.
Bewertung vom 14.04.2016

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt mit super Praxisteam

Ich habe mit meiner Krankheit einen kompetenten , einfühlsamen und verständnisvollen Menschen als Arzt kennen und schätzen gelernt. Von großem Vorteil für für Patienten in dieser Praxis ist die ausgesprochen gute Vernetzung von Dr. Markov zu den halleschen Krankenhäusern Wie z.B. zum Universitätsklinikum Halle. Dadurch kommt es zur Bündelung von traditionellen Behandlungsmethoden sowie der Anwendung neuester wissenschaftlicher Erkenntnissen und Methoden bei der Behandlung. Danke für Alles.
Bewertung vom 02.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit mehreren Jahren in Behandlung mit guten Ergebnissen

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team, anfangen bei der Anmeldung über die Behandlung bis zur neuen Terminvergabe. Auf persönliche Belange wird große Rücksicht genommen und immer gemeinsam nach einer Lösung gesucht.
Bewertung vom 23.07.2015

Weiter zu empfehlen

Sehr gutes Team, man fühlt sich gut aufgehoben, man wird freundlich behandelt
Bewertung vom 25.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden...

Seid über einem Jahr dort Patient, sehr kompetent und dabei freundlich...bleibt am Ball...Beschwerden sind weg...kurz ...habe mit der Wahl dieses Arztes alles richtig gemacht
Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es gibt noch gute Ärzte-man muß sie nur finden!!!!

Seit 2 Jahren bin ich wegen einer BPH bei Dr.Markov in Behandlung.Bin sehr zufrieden,denn er greift z.B.nicht sofort zum Messer sondern versucht die Beschwerden zunächst mit einfachen Maßnahmen(Medikamente,Phytopharmaka)in den Griff zu bekommen.sollte dies mißlingen,dann wird erst zu einem stat.Aufenthalt geraten.Das Personal ist sehr freundlich,aufmunternd und mutmachend. Ein eingespieltes Team was ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 14.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen !

Herr Dr. Markov ist sehr kompetent, freundlich und was mir persönlich sehr wichtig ist, er nimmt sich Zeit für meine Fragen. Sehr positiv möchte ich auch sein Praxisteam bewerten, fachlich korrekt und immer gut gelaunt. Das ist nicht selbstverständlich.
Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fachlich sehr kompetenter, umgänglicher und netter Arzt

* hört sich die Probleme des Patienten sehr genau an * er gibt auch hilfreiche ärztliche Hinweise die nicht in seinen Kompetenzbereich fallen * er bietet aktiv und unaufgefordert Hilfe bei der Vermittlung von zeitnahen Untersuchungsterminen außerhalb seiner Praxis an (Röntgen; CT; MRT) * er kümmert sich persöhnlich um schnellst mögliche OP-Termine für seine Patienten * er überweist, im Bedarfsfall, unproblematisch an ander Fachärzte
Bewertung vom 12.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kometenter Arzt, zu dem man Vertrauen hat

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis von Dr. Markov in Behandlung. Ich habe die Wahl dieses Urologen noch nie bereut und fühle mich nach wie vor absolut kompetent behandelt und beraten. Das Praxisteam habe ich eigentlich immer freundlich erlebt, die Terminvergabe war stets problemlos. Natürlich muss man Wartezeit mitbringen, ab wie ist es in der Gaststätte wenn es schnell geht - das Essen kommt aus der Microwelle, nimmt sich der Arzt Zeit für seine Patienten dauert es halt. Ich habe Dr. Markov immer als einen Arzt erlebt, der sich für mich Zeit genommen hat. Eine klare Empfehlung für diesen Urologen!
Bewertung vom 23.03.2014

Kompetent,

Aber die Schwestern könnten freundlicher sein!
Bewertung vom 13.01.2014, Alter: 30 bis 50
5,2

suchen sie besser einen anderen Arzt

Hier sind sie nicht in guten Händen. Der Arzt ist unfreundlich , gibt wenig Auskunft und ist allgemein sehr wortkarg. Sein Personal ist genauso, die Schwestern sind unfreundlich und keineswegs hilfsbereit. Sie sind geradezu generft wenn man mit alten und/oder behinderten Patienten kommt. Ein Jahr lang Antibiotika gegeben und keine andere Idee wo hat der sein Studium gemacht???
Bewertung vom 22.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
5,6

Arztbesuch

Ich habe selten einen Arzt erlebt der sich so wenig Zeit nimmt. Es werden keine Sachen erläutert. Parkmöglichkeiten und Terminvergabe ist Top! Aber würde keinem diesen Arzt empfehlen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
18.03.2014