Sigrun Langbein
privatpraxis
Dr. med. Sigrun Langbein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es ist immer ein schwieriger Schritt den richtigen Arzt zu finden! Gerne möchten wir Ihnen dabei helf...

Standort: MVZ UNI-Klinikum Halle / Saale MVZ FAZ Strahlentherapie Neurochirurgie und Orthopädie Urologische Praxis Andere

Ich bin selten so umfassend zufrieden über einen Arztbesuch gewesen. Mittels Online Terminvergabe bekam ich sehr kurzfristig einen Termin, hatte bei beiden Terminen jeweils eine sehr kurze Wartezeit vor Ort. Für die Anamnese hat sich Frau Dr. Langbein Zeit genommen und viele Detailfragen zur Symptomatik als auch zu meinem Alltag gestellt.
Sie hat Ihre Diagnose gut erklärt und die geratene Entspannung des Beckenbodens als Therapieansatz hat nach kurzer Zeit Erfolg gezeigt, sodass keine weitere Behandlung mehr nötig ist.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich einfühlsam um ihre Patient:innen kümmert. Die Terminvergabe hat sehr gut und kurzfristig funktioniert. Darüber hinaus kann ich noch die kurze Wartezeit als besonders positiv hervorheben.

Einfühlsam, freundlich ohne Hast oder Eile so habe ich Frau Dr. Langbein erlebt. Ich bin selten so mit Herz behandelt worden. Schon die Begrüßung die Schwestern war sehr freundlich. Danke dafür.

alle Fragen und Erläuterungen bei der Behandlung wurden ausführlich und kompetent beantwortet.
Auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich.
Man kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war das erste Mal aufgrund einer Überweisung meines Hausarztes bei Frau Dr. Langbein.
Etwas beunruhigt, was das Ergebnis bringt, war ich begeistert, wie Frau Doktor mir bei der Ultraschalluntersuchung alle Einzelheiten erklärte.
Meine Befürchtung bewahrheitete sich nicht und anschließend führte sie mit mir ein vertrauliches, sehr angenehmes Gespräch, ohne jeglichen Zeitdruck.
Ich fühlte mich ausgezeichnet behandelt und bleibe auch in Zukunft ihr Patient. Ebenfalls ein Lob den Mitarbeite

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Langbein ist eine überaus fachkompetente Ärztin. Immer freundlich und nimmt sich für den Patienten ausreichend Zeit. Ihre Erklärungen sind offen, realistisch und sind gut für den Patienten verständlich. Besonders zu erwähnen ist, sie weiß sehr wohl das an jeder Krankheit auch noch ein Patient hängt. Gegenüber anderen Urologen ist ihr Handeln nicht auf höchstmöglichen Umsatz ausgelegt sondern die Genesung und Lebensqualität steht im Vordergrund.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Langbein ist eine nette und freundliche Ärztin. Sie hat sich meinen Problemen interesssiert angehört und kompetente Hinweise zur weiteren Behandlung erteilt. Im Gegensatz zu anderen Praxen waren die Behandlungen nicht vom Streben nach Praxisumsatz geleitet.

Nett, freundlich und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Langbein ist eine sehr freundliche und auch am Patienten interessierte Ärztin. Sie hat sich ausführlich Zeit genommen und mich gut beraten. Meine Fragen wurden alle ausführlich und informativ beantwortet. Ich kann und werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung umfasste Ultraschall und Blasenspiegelung. Ich wurde im Anschluss mit Antibiotika behandelt.

Eine sehr freundliche Ärztin, die mir bei meinem Problem schnell und kompetent helfen konnte. Die Schwestern sind auch super freundlich. Ich habe zum Glück sehr schnell einen Termin bekommen.

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert