PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
8 Bewertungen Halle, Lafontainestr. 20
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher es freut uns sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis in Halle informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie auf welche Fachgebiete wir uns spezialisiert haben.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Unsere SchwerpunkteSie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie auf welche Behandlungen wir uns spezialisiert haben. Wir nutzen moderne Verfahren um Zahnerkrankungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In unserer Praxis nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. dent. Lars Boeckler Endodontologie

Ich würde von meiner Zahnärztin zur einer Wurzelkanalrevission an Dr. Lars Boeckler überwiesen und durch seine Umfangreiche Behandlung auch vollständig von meinen Beschwerden geheilt.
    Die Terminvergabe am Telefon empfand ich als sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bei meinem ersten Termin in der Praxis wurde ein 3D Bild vom Zahn erstellt und bei einem weiteren Termin, hat mir Dr. Boeckler ausführlich über Pro und Kontra dieser Revisionsbehandlung informiert, welche Kosten auf mich zu kommen und welche Alternativen ich hätte. Nach diesem Termin entschied ich mich für die Zahnerhaltung.
    3 Sitzungen später sind meine Beschwerden nun vollständig verheilt und ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Praxis ist sehr modern und schön.
    Die Helferinnen im Zimmer und an der Anmeldung sind sehr zuvorkommend und freundlich.

Dr. med. dent. Arne F. Boeckler Implantologie

Ich war auf Empfehlung meines Zahnarztes bei Dr. Arne Boeckler für ein Implantat in Behandlung. Ich habe mich während der Behandlung, die sich über mehrere Termine streckte, stets gut beraten und behandelt gefühlt. Ich wurde vor dem Eingriff ausführlich über alles aufgeklärt, Dr. Arne Boeckler nahm sich Zeit für alle Fragen. Auch seine MitarbeiterInnnen machten Ihre Arbeit immer sehr kompetent und freundlich. Selbst wenn es mal stressig oder hektisch wurde, waren alle Mitarbeiter immer freundlich, auch Terminverschiebungen wurden problemlos möglich gemacht.
    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch mein Zahnarzt war sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Arne Boeckler.
    Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Lars Boeckler Andere

Ich kann keine Empfehlung aussprechen, das Interesse liegt hauptsächlich bei kostenintensiven Behandlungen wie Implantaten, nicht auf den alltäglichen Dingen wie Karies am Kronenrand. Durch die fehlende Behandlung ist der überkronte Zahn nun nicht mehr zu halten und muss entfernt werden.
    Bei einem grossen Projekt , für welches ein Kostenvoranschlag nötig war, wurden mir nicht die erforderlichen Unterlagen für die Kasse übergeben. Durch die zeitliche Verzögerung verfielen drei weitere Wurzeln, die eigentlich als Haltezähne vorgesehen waren und mussten ebenfalls entfernt werden. Ein anderer Zahnarzt muss nun zusehen, wie er den Rest der Zähne in ein gutes Ergebnis für mich bringen kann.

Dr. med. dent. Arne F. Boeckler Implantologie

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Lars Boeckler in Behandlung. Als meinen Zahnarzt schätze ich seine fachliche Kompetenz, sein Geschick und sein, den Patienten zugewandtes Wesen. Insbesondere informierte er mich sehr präzise über die bevorstehende Behandlung .
    Ich möchte Dr. Boeckler weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Arne F. Boeckler Implantologie

Ich hatte mehrere, teilweise aufwändige Operationen und wurde im Vorfeld kompetent über die Behandlung aufgeklärt. Bei jedem Eingriff fühlte ich mich sehr gut und konzentriert behandelt und betreut. Die Nachsorge in der Praxis war gründlich. Alles ist bestens geheilt und eingeheilt.
    Auch das gesamte Team bekommt mein großes Kompliment. Alle sind freundlich, korrekt, und haben mich perfekt begleitet.
    Insgesamt eine gute Atmosphäre. Ich bin endlich angekommen und habe ein echtes Vertrauensverhältnis Herrn Dr. A. Böckler aufbauen können.

Dr. med. dent. Arne F. Boeckler Implantologie

Auch ich kann Herrn Dr. A. Boeckler nur weiter empfehlen. Meine Behandlungen konzentrierten sich nicht nur auf meinen jetzigen Zahnersatz sondern waren "ganzheitlicher" Natur. Nach einer wirklich umfassenden Beratung wurde mir durch ihn ein Weg aufgezeigt, der nicht nach wenigen Monaten abgeschlossen werden konnte.
    Heute, nach mehr als einem Jahr Behandlung, fühle ich mich als Patient sehr wohl mit dem Ergebnissen und bin damit sehr glücklich. Spannend finde ich die nächsten Behandlungstermine; wer kann das schon von seinem Zahnarzt sagen. Und selbstredend steht hinter "Doktor Arne" auch ein Team, dass sich voll und ganz dem Patienten widmet, das sehr nett, kompetent und immer hilfsbereit ist.

Lafontainestr. 20, 06114 Halle
Gesetzlich versichert, Privat versichert