Karin Teubner-Schultz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Frau Teubner-Schultz

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Hansering 0406108 Halle
Sind Sie Karin Teubner-Schultz?

Note 3,3

4,3

3,7

10.02.2021
OHNE
NOTE

Ich war entsetzt.

Als ich meinen Termin abgesagt habe, bin ich von Frau. T-S belöffelt worden. Dass ich abwertend über Heilpraktiker denke, hat sie mir unterstellt und selbst Harz IV Empfänger sich ihre Behandlung leisten. Dabei habe ich einfach zu spät mitbekommen, dass sie Heilpraktikerin ist. Vorher wollte ich erstmal zum Therapeuten, da mich meine Hausärztin überwiesen hat. Mir ist es ein Rätsel, wie diese Frau Menschen helfen kann. Ich suche mir, wenn es soweit ist, einen professionellen Heilpraktiker.

Anmerkung von jameda:

01.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,8

unpünktlich

unpünklich und nicht einsichtig. Zitat Katrin Teubner-Schultz " ich habe Ihr nicht vorzuschreiben ,wann sie zu kommen hat" Termin 11Uhr Auftritt 11:30 Uhr. Keinerlein Entschuldigung oder der gleichen.

Kommentar von Frau Teubner-Schultz am 03.07.2019

Ohne Worte .... Der Klient braucht dringend eine Behandlung. .

17.12.2017
4,2

Katastrophe

Sehr unfreundlich, verteufelt Gynäkologen und allgemein Ärzte. Klärt am

Telefon nicht über die Kosten auf und es stellt sich im Gespräch auch heraus, dass Geld für Frau Teubner-Schultz eine zentrale Rolle spielt. Anstatt mich über die Behandlung und weitere Vorgehensweise aufzuklären, bewirbt sie ihre neue CD. Danach war sie telefonisch nicht erreichbar. Auch Mails wurden ignoriert. Erst die postalische Kündigung sorgte für eine Reaktion. Die Rechnung kam mit einer zu hohen Summe. Ich rate ab!

25.10.2017 • gesetzlich versichert

Psychotherapie bei Frau Teubner-Schultz

Fantastische Therapeutin kann ich nur jedem ans herz legen.

geht da hin.

last Euch von den anderen nicht veralbern und von euren Hausärzten auch nicht.

Die Kassen zu gelassenen haben viel zu viele Patienten, da wirst du sowieso nur halb behandelt.

Letzte Aktualisierung03.07.2019