Portraitbild-Option für Premium-Kunden

0345/559-1440

Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Innere Medizin II

Fachabteilung, Lungenerkrankungen, Hämatologie, Onkologie, Geriatrie

Röntgenstr. 106120 Halle
Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Innere Medizin II -Sind Sie hier beschäftigt?

14.04.2016

Prof Dr Schütte und das Team

Ich. Kann dieses Krankenhaus nur empfehlen

09.08.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachabteilungen Lunge innere Medizin II und Othopädie

Prof.Dr. Schütte und sein Team sind sehr Fachkompetent.Durch das sehr persönliche Gespräch ich hatte sofort vertrauen zur Behandlung und Therapie.Das Pflegepersonal ist ausgesprochen freunlich und Fachkompetent. Das Praxismanagement ist hervorragend. Die Wartezeiten sind kurz und auch die Terminvergabe war sehr gut.Diese Abteilung kann ich nur sehr empfehlen. Die gleiche Empfehhlung kann ich auch für die Othopädie aussprechen. Nach 2 Jahren erfolgloser Behandlung bei Ärzten an meinem Wohnort ist mir nun in der Othopädie geholfen worden. Ich fahre ca. 460 km um mich in dieser Klinik behandeln zu lassen, das spricht doch für sich.

30.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Krankenhaus mit tollem Personal

Fachlich kompetente Ärzte mit Wohlfühlkarakter. Sehr persönliche Behandlung. Krankenhaus, besonders Abt. Innere II und Orthopädie, können nur empfohlen werden.

29.07.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

war Notfallpatient

war sehr überrascht über die freundliche und doch sehr kompitente Behandlung-kann nur sagen es war für mich ein Glück dort eingeliefert zu werden

12.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung14.03.2022