Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie , Viszeralchirurgie

9 Bewertungen Halle, Mauerstr. 5
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(7)

    Peter Wenzel Andere

    Es ist ja heutzutage echt schwierig mal einen Arzt zu finden der nicht nur seine Abrechnung im Kopf hat und schnelle Durchlaufzeiten seiner Patienten möchte, Herr Wenzel gehört nicht zu diesen Ärzten, er ist kompetent, gründlich zeigt sich einfühlsam und ist in seinen Ausführungen leicht verständlich ohne großes Fachchinesisch (latein), also ein Arzt bei dem ich mich gut aufgehoben und betreut .fühle

    Vielen Dank Herr Wenzel und Team ;)

    Peter Wenzel Andere

    Seit einiger Zeit bin ich bei Herrn Wenzel in Behandlung. Er ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und ausführlich erklärt, so dass man Vertrauen aufbaut. Er nimmt einem Angst und stimmt einen zuversichtlich. Ich fühle mich sehr gut bei ihm und seinem Team aufgehoben. Vielen Dank an Herrn Wenzel und sein Team.

    Peter Wenzel Andere

    Ich kann Hr. Dr. Wenzel nur jedem für den Bereich empfehlen, kompetent, feinfühlig, kann visuell super und verständlich erklären und die Heilung war noch erfolgreich dazu. 100 von 100%danke Herr Dr. und auch Ihre Schwestern waren richtig toll.F.N-M


    Peter Wenzel Andere

    Nachdem vor 3 Jahren Darmkrankheit operiert wurde, gab es zahlreiche Termine in der Ambulanz bei Herrn Dr. Wenzel und seinem Team.
    Das für mich beeindruckende während der Behandlung ist die Zeit, die sich genommen wird, die Ruhe, die fachliche Kompetenz und der Ton im Team untereinander.
    Wenn ich beim Verlassen der Praxis jedesmal den Eindruck habe, medizinisch sehr gut aufgehoben zu sein, ist alleine dieses Gefühl unbezahlbar.
    Herzlichen Dank dafür!


    Peter Wenzel Andere

    Danke für die freundliche Hilfe, mir geht es bedeutend besser...


    Peter Wenzel Andere

    Bin mit dem Ergebnis der durchgeführten OP und der bisherigen Behandlung sehr zufrieden. Danke dem Team von Peter Wenzel im EK!


    Peter Wenzel Andere

    Mein erster Besuch bei einem Proktologen war trotz gemischter Gefühle ein voller Erfolg, nicht zuletzt aufgrund der einfühlsamen und freundlichen Art, mit der ich von Peter Wenzel und seinem professionellen Team empfangen wurde. Obwohl kurzfristig kein Termin frei war, wurde ich gleichwertig behandelt - das hatte ich nicht erwartet. Eine schmerzarme OP samt Nachsorge konnten mein Problem letzendlich zur vollsten Zufriedenheit lösen. Ich kann Peter Wenzel uneingeschränkt weiterempfehlen.


    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Gut, fand ich das die Ärzte sich Zeit nahmen. Auch das Pflegepersonal war sehr nett.

    schöne Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara GmbH Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

    Ich habe leider im Laufe der Jahre mein Vertrauen in die Ärzte verloren, in dieser Klinik jedoch, fand ich es zurück(gilt jedoch nur für dieses Krankenhaus!) Habe mich dort vom ersten Moment an in guten Händen gewußt. Die Behandlung ist einfach super! Genauso, wie man es sich als Patient vorstellt. Kann ich nur jedem empfehlen. Schade nur, dass es dort keine Orthopädie gibt. Habe sogar einen weiten Weg auf mich genommen, um mich dort operieren zu lassen. Ich habe es nicht bereut.

    Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Mauerstr. 5, 06110 Halle In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen