Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth

Klinik

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für KinderchirurgieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Medizinische Klinik IIIKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth GefäßzentrumKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth DarmzentrumKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth BrustzentrumKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth, Abt. PalliativmedizinKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für GefäßchirurgieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Tagesklinik für OnkologieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Medizinische Klinik IKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Tagesklinik für Allgemein- und VisceralchirurgieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für Frauenheilkunde und GeburtshilfeKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth, Abt. PhysiotherapieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth LaborKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für Anästhesie und IntensivmedizinKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für Psychosomatische Medizin und PsychotherapieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für Diagnostische und Interventionelle RadiologieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Medizinische Klinik IIKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth, Abt. Neonatologische IntensivmedizinKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für Allgemein- und ViszeralchirurgieKrankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth Klinik für Kinder- und Jugendmedizin

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth

Klinik

Mauerstr. 506110 Halle
Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth -Sind Sie hier beschäftigt?

26.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,4

Nur das Nötigste

Mein Vater ist Herzpatient im Elisabeth KH und war wegen großer Schmerzen im Brustbereich von Mittwoch bis Samstag im Krankenhaus auf Station 3D. Nach einer Katheteruntersuchung wurde ihm weder erklärt, was dabei "heraus" kam, noch ob alles in Ordnung sei. Der leitende Oberarzt kam EINMAL zu ihm und das am Tag seiner Entlassung, das einzige was gesagt wurde war: "Heute spielt Deutschland, da drücken wir mal die Daumen." - mehr nicht! Nichts wurde zu seinem Gesundheitszustand gesagt. Den Verband musste er auch selbst wechseln, weil sich scheinbar dafür verantwortlich fühlte. Neben ihm lagen 2 weitere Patienten im Zimmer, denen es WESENTLICH schlechter ging. Ein Patient brauchte Hilfe des Pflegepersonals - bis jemand kam, ist einige Zeit vergangen.. Alles in allem fühlt sich mein Vater nicht gut behandelt und weigert sich noch einmal in dieses KH zu gehen.

23.02.2017

leider ins falsche kh gegangen

ich musste wegen einer fistel operration ins kh, dort wurde ich 1. nicht richtig aufgeklärt 2.würde dann auch noch gefuscht und beim anschliesenden schmerzen wurde gelogen und gesagt das alles gut sei, was sich dann bei einer 2. op woanderst als nicht gut rausstellte, desweitern sind manche schwestern dort sehr unfreundlich besonderst in der ambulanz ,der chefarzt is auch nicht grade das gelbe vom ei, alles im allen war ich sehr unzufrieden und das kh sollte mal an ihrer einstellung arbeiten

Letzte Aktualisierung06.09.2021

Krankenhaus St. Elisabeth und St. Barbara Haus St. Elisabeth bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?